Fahrradtransport W463a/W463
Hallo in die Runde!
Ich würde gern, wenn ich im Januar meinen ersten G bekomme, zukünftig zwei Fahrräder transportieren.
Was wird denn auf dem Markt an Fahrradständern für die Anhängerkupplung angeboten? Was ist empfehlenswert? Da ich keine Fotos finden kann, würde ich mich über Bildmaterial sehr freuen. Ich bin gespannt, wie das zusammen mit dem Reserverad funktioniert!
Grüße hillebub
Beste Antwort im Thema
Schau mal...
Das ist wohl der hier mit Offroadbügel.
Hier mal ne ganz andere einfache Lösung von den Amis für Jeep.
Passt das auch beim G?
Grüße... 😎 😎
27 Antworten
Hi
Wir haben am 463 seit Jahren den 4er Lastenträger von https://allround-praezisionsteile.de/hecktraeger/fahrradtraeger
Top Verarbeitung und höhere Traglast, wir transportieren jeweils 4 Mountain Bikes ohne Reserverad, sonst mindestens 2. Übrigens auch im Offroad Gelände (Westalpen etc.).
Gruß MiKoX
Es gab mal einen Beitrag „Fahrradträger auf Anhängerkupplung“ im letzten Jahr in diesem Forum. Mit Fotos...
Gruß renethi
Zitat:
@Renethi schrieb am 9. Dezember 2019 um 06:20:25 Uhr:
Es gab mal einen Beitrag „Fahrradträger auf Anhängerkupplung“ im letzten Jahr in diesem Forum. Mit Fotos...Gruß renethi
Gerade gefunden! Vielen Dank!
Grüße hillebub