Fahrradträger, bin ich zu doof oder Produktionsfehler
Na super!
NAgelneuer Fahrradträger, original Mercedes, Das Beste oder Nichts.
In unserem Fall mal wieder nichts!
Erst kommt die Karre 3 Wochen zu spät, da hatte ich keine Zeit zum vorab testen!
In zwei Stunden wollen wir nach Südfrankreich, es ist Abend und natürlich hat kein Händler mehr auf.
Auf der linken Seite ist die Spannkluppe zu kurz, die trifft haargenau auf die Kante der Heckklappe auf, rechts ist die länger und legt sich haargenau um die Kante der Heckklappe.
Oder bin ich zu doof??
Meine Kinder sind schwer sauer!
Grüße Kurti
Beste Antwort im Thema
Die Klauen kann man doch mit den drehbaren Plastikenden für die Montage in der Länge verstellen. Falls es garnicht geht kannst Du Dir in Markkleeberg bei mir spontan einen ausborgen.
Michael
18 Antworten
Es ist der originale Träger. Für das Bild habe ich die eine Kralle demontiert, dazu die zwei Inbusschrauben gelöst, dann kann man das rausnehmen.
Wie gelöst?
Fahrräder nicht mit in den 3-Wochen Urlaub genommen.
Na dann wurde der Träger wohl umkonstruiert...
Ok, jetzt habe ich das Problem auch verstanden. Da hast Du wohl wirklich Pech gehabt. Es ist aber sonst wirklich ein guter Träger.
Falls es Dir nach Deinem Urlaub hilft den Fehler zu bemängeln, bei meinem Träger sind diese Winkellaschen auf beiden Seiten 25 mm lang.
Schönen Urlaub.
Danke. Zum Messen bin ich gar nicht gekommen.
Ansonsten denke ich auch das der gut ist.
Der vom Viano hat ja den Lack ziemlich an den Winkelkrallen beschädigt, trotz Folien.