ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Fahrleistung im Jahr!

Fahrleistung im Jahr!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 21. Juni 2011 um 20:36

Moin!

Ich hätte mal eine Frage!

Da ich den CLK ja auch bald übernehme und jetzt mit dem FS Modell ab 17 sehr viel fahre ( allein in diesen drei Tagen wieder mal 1095km :o ) würd ich gern mal von euch, egal welches Alter, wissen, was ihr so in einem Jahr fahrt.

Sollte ich diese angegeben Fahrleistung überschreiten, darf man das? Muss/Kann man dann nachzahlen?

Gibts irgendeine Grenze ab der es ( für den Fahranfänger ) billiger ist/wird? Zb ab xx.xxx km wirds schlagartig teuer.

mfg :)

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2011 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo,

komisch bei mir hat sich ein halbes Jahr nach dem Kauf die Kilometerlaufleistung und die KI-Optik irgend wie verändert :cool:

Echt kein Witz *KLICK*

:D:D:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ca. 6,500 km mit dem CLK, etwa 2,000 km mit dem Erdbeerkörbchen !!!

Und die F12 Phantom net mal 1,500 km

;-)

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Hallo,

komisch bei mir hat sich ein halbes Jahr nach dem Kauf die Kilometerlaufleistung und die KI-Optik irgend wie verändert :cool:

Echt kein Witz *KLICK*

Bei mir hat das ca.1 1/2 Jahre gedauert bis sich meine KI von Elegance auf Plasmatacho verwandelt hat!:D

Ach ja, so ca.15000 im Jahr, das ganze fast ohne Arbeitsweg.

Bei der Vers. habe ich 15-17000 angegeben! Passt also.

P200311-18-17
P200311-18-17-01
P210311-04-53
+1
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 12:00

Moin!

Danke für eure Rückmeldungen :).

Der CLK ist wohl also auch für mehr als nur das Bröchtenholen geeignet :D :D.

Würdet ihr euch auch im W208 ein Diesel wünschen wenn es ihn gäbe?

Ps.: Das mit dem Plasma sieht gut aus, ist aber doch nicht so mein Fall :o.

mfg :)

Das mit den Plasmascheiben kann ich verstehn, ist schon einwenig speziell!

Ich wollte weiße Tachoscheiben haben aber nicht gleich einen neuen Tacho kaufen, also blieben nur die Plasmadinger (29,90€).

Einen Diesel? wenn man viel mit dem Wagen fährt, denkbar!:rolleyes:

Aber dann würde ich viel eher auf Gas umrüsten.:)

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Würdet ihr euch auch im W208 ein Diesel wünschen wenn es ihn gäbe?

Bist du des Wahnsinns?

In ein Coupe und vor allen Dingen in ein Cabrio gehört meiner meinung nach kein Diesel - und sowas wird mir auch im Leben nicht ins Haus kommen!

Wenn ich viel fahren würde/müsste, würde ich auf Gas umrüsten - meiner Meinung nach zur Zeit die beste Variante ;)

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Würdet ihr euch auch im W208 ein Diesel wünschen wenn es ihn gäbe?

Bist du des Wahnsinns?

In ein Coupe und vor allen Dingen in ein Cabrio gehört meiner meinung nach kein Diesel - und sowas wird mir auch im Leben nicht ins Haus kommen!

Wenn ich viel fahren würde/müsste, würde ich auf Gas umrüsten - meiner Meinung nach zur Zeit die beste Variante ;)

Also ich mach bei der S Klasse immer das Fenster runter um das Nageln zu hören :D :D :D :D.

Wobei es geht. Was gar nicht geht ist die 4Zylidner Fraktion. Aber der R6 Diesel hört sich doch schon nach was an. Auser im absoluten "Nix-Last:D:D" Bereich, da dieselt er halt. Aber sonst geht es.

mfg :)

am 24. Juni 2011 um 16:55

Ich fahre ein CLK Cabrio als Sommer Auto in 10 Jahren 61000 Km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen