Fahrgestellnummer hinter Windschutzscheibe
Ich habe vor 4 Wochen meinen 8PA neu aus IN abgeholt.
Schon damals fiel mir auf, dass auf der Fahrerseite hinter der Windschutzscheibe bei mir keine Fahrgestellnummer vermerkt ist, obwohl Vertiefung etc vorhanden ist. Der Übergabemensch konnte mir das auch nicht erklären.
Im Motorraum habe ich natürlich ein entsprechendes Typenschild.
Nur inzwischen wurmt es mich schon, dass bei mir hinter der Scheibe nichts steht. Ich habe bisher kein anderes Fzg gesehen, bei dem die Nummer an dieser Stelle auch fehlt.
Mich würde mal interessieren, was da passiert sein könnte (evtl Windschutzscheibe ausgetauscht?!)....und ob jemand hier auch dieses "Problem" hat. Audi wird doch wohl hoffentlich nicht die eigenen Autos zurück klauen, nur um Liefertermine halten zu können :-)
Nur mache ich mir ein bisschen Sorge, dass es Verdacht bei der Polizei wecken könnte, wenn die sowas sehen...
Auto war neu und läuft bisher tadellos und bin auch sonst über beide Grinsebacken zufrieden!!!
31 Antworten
Habe kein Accustic Glass und trotzdem das kleine Sichtfenster für die FIN .
Jedoch ist dieses Sichtfenster bei mir schwarz hinterlegt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende Fahrgestellnummer in der Frontscheibe?' überführt.]
Hab auch ein MJ09 ohne Acoustic und ohne FIN im Feld - wobei ich das nicht zusammenhängend sehe. Scheint fast schon zufällig. An sich bin ich aber durchaus zufrieden mit dem Zustand, keine da stehen zu haben 😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlende Fahrgestellnummer in der Frontscheibe?' überführt.]