1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fahrertraining Salzburgring

Fahrertraining Salzburgring

Porsche

Hallo Kollegen,

es war jetzt endlich soweit, Björn (328cicoupe) und ich hatten unser kleines Meeting am Salzburgring.

Das Wetter war einfach geil, die Leute super-nett und super gut drauf. Hat wirklich tierischen Spaß gemacht. Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte, kommen nachfolgend noch ein paar Bilder als "Appetizer".

Björn, war wirklich nett, Dich kennengelernt zu haben und ich denke, das war nicht unser letztes Treffen 😁

Gruß
Konni

Ähnliche Themen
28 Antworten

Habe mir mal so neben der Arbeit ein paar Gedanken gemacht:

Man könnte doch Events, wie z.B. die Veranstaltungen des Pistenclubs dazu nutzen, mal ein kleines
"MT-Mitglieder-auf-die Rennstrecke"-Treffen zu veranstalten.
Dazu bieten sich in Deutschland sowohl der Hockenheimring als auch der Nürburgring (Grand-Prix-Kurs) an. Was haltet Ihr denn davon ??

Wenn genügend Interesse besteht, sowas für nächstes Jahr zu organisieren, dann würde ich mich dafür opfern 😁 vielleicht kriegen wir ja soviele Leute zusammen, dass wir ein Event alleine füllen?

Bitte um Rückmeldung, ich würde dann eine Liste der Interessierten bei mir führen

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Mensch Konni, da hast` dich ja mächtig ins Zeug gelegt 😉. Weitere Treffen sind natürlich ein Muss!!! Vielleicht klappts ja auch mit weiteren Motortalkern 😁. Hoffe das ich beim nächsten mal besser mithalten kann! 😰 😁

mfG. Björn *dernochimmervomsamtagschwärmt*

Mensch Björn, da bist am Salzburgring und sachst nix 🙁

Wir

hatten auch erst eine Veranstaltung dort

klick

klick
Tom

Soizbuarg

Mei Tom,

mensch.... das tut mir jetzt leid, sorry.... hab in der Euphorie gar nicht an dich gedacht 😰
Beim nächsten mal (das kommt 100% 😁 ) melde ich mich bei dir, versprochen.... auch wenn du mit deinem Seven um mich Kreisel fahren wirst 😁 😁
Grüße nach TS!!!!!!

mfG. Björn

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Wenn genügend Interesse besteht, sowas für nächstes Jahr zu organisieren, dann würde ich mich dafür opfern 😁 vielleicht kriegen wir ja soviele Leute zusammen, dass wir ein Event alleine füllen?

Bitte um Rückmeldung, ich würde dann eine Liste der Interessierten bei mir führen

Moin Moin

Das wäre ja echt ne klasse Idee.

Dann melde ich mich mal als Nr. 1 an :-)

Ich bin aber erst so gegen Mai wieder in Dtlnd.

Hockenheim wäre mein Favorit. Ist echt genial der neue Kurs.

Gruss Spätzle

Jepp.... ich bitte darum, mich auch vormerken lassen zu dürfen.... oder bin ich schon? 😁

LG, w.

Verehrteste Wuddeline,

Du warst bereits Nummer 1 auf der Liste..... 😁

Ich denke, wir sollten beim Hockenheimring bleiben. Ich werde bei der Veranstaltung mit Radical und dem Pistenclub mal nachfragen, wie das wäre, wenn wir so mit 10-20 Mann anrücken würden 😉

Gruß
Konni

So, also bis jetzt hätten wir:

- Wuddeline
- Spätzle
- Björn (328cicoupe) "maleinfachannehm"
- und meine Wenigkeit.

Noch ein bißchen wenig bis jetzt 🙁

Also, gebt Euch einen Ruck, wer würde noch mit zum Hockenheimring kommen?

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

- Björn (328cicoupe) "maleinfachannehm"

da kannst Gift drauf nehmen 😁

Racer-Björn 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

da kannst Gift drauf nehmen 😁

Racer-Björn 😉 😁

Na, bis jetzt wohl eher Schleicher-Björn 😁 😁 aber da kriegen wir Dich auch noch hin.

Nix für ungut
Konni

Moin,

TOM, es gibts neue Aktivitäteten, schau mal hier:HOCKENHEIM
Wäre super, wenn du/ihr komm(s)t!!!!!

Grüße Björn

Hi Björn,
würd mich natürlich sehr jucken, aber ich weiß ned, ob die 7 bis dahin schon fertig ist!
🙁
Momentan sieht er so aus
Servus
Tom

😁 Tom, sieh nicht schwarz.... 4 Räder druf und passt scho! Notfalls hänge ich dich an den Haken 😉

Viel Erfolg!!!

Björn

@ spätzle

Die Rennstrecke in Tuttlingen ist nicht wirklich eine Rennstrecke wie Hockenheim oder so. Es handelt sich lediglich um einen ausrangierten Militärflughafen, den wir jeweils anmieten.

Gefahren wird jedoch mit der selben Infrastruktur wie gewohnt (Sanität, Transpondermessung, Rangliste, Verpflegung usw.)

@Bayern Porsche

Hockenheim gefällt mir auch :-) wäre auch dabei.

Zitat:

Original geschrieben von zm63

@Bayern Porsche

Hockenheim gefällt mir auch :-) wäre auch dabei.

Dann poste bitt auch in dem anderen Thread, sonst verliere ich die Übersicht!

Gruß
Konni

Deine Antwort