ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fahrertraining Salzburgring

Fahrertraining Salzburgring

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:04

Hallo Kollegen,

es war jetzt endlich soweit, Björn (328cicoupe) und ich hatten unser kleines Meeting am Salzburgring.

Das Wetter war einfach geil, die Leute super-nett und super gut drauf. Hat wirklich tierischen Spaß gemacht. Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte, kommen nachfolgend noch ein paar Bilder als "Appetizer".

Björn, war wirklich nett, Dich kennengelernt zu haben und ich denke, das war nicht unser letztes Treffen :D

Gruß

Konni

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:08

Noch eines:

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:08

Und ein letztes:

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:09

Und für die, die noch mehr sehen wollen, habe ich eine kleine Galerie freigeschaltet, einfach dem Link folgen und dann auf "GMX MediaCenter starten" klicken:

http://service.gmx.net/mc/93v5YKc1RcpiUSftlJZHBFm3KzbJyv

Viel Spaß dabei.

Gruß

Konni

P.S.: Feedback gerne erwünscht!!

Mensch Konni, da hast` dich ja mächtig ins Zeug gelegt ;). Weitere Treffen sind natürlich ein Muss!!! Vielleicht klappts ja auch mit weiteren Motortalkern :D. Hoffe das ich beim nächsten mal besser mithalten kann! :eek: :D

mfG. Björn *dernochimmervomsamtagschwärmt*

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Mensch Konni, da hast` dich ja mächtig ins Zeug gelegt ;). Weitere Treffen sind natürlich ein Muss!!! Vielleicht klappts ja auch mit weiteren Motortalkern :D. Hoffe das ich beim nächsten mal besser mithalten kann! :eek: :D

mfG. Björn *dernochimmervomsamtagschwärmt*

Danke für die Blumen!! Das wär´ echt klasse, wenn sich noch ein paar anschließen würden. An alle, die mal Interesse an so einem Treffen / Event hätten, mögen sich doch melden, gerne auch per PN.

Gruß

Konni

die startnummer 215 ist lecker...

wer war denn jetzt schneller?

ot des jahres!

@ konni, was hast du auf bild 8 für eine uhr an?....

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

wer war denn jetzt schneller?

ICH, aber nur bis ich mich an der Schikane verbremst habe und geradeaus durch den Notausgang musste :rolleyes: Habe das Zusatzgewicht nicht bedacht, ein Beifahrer hat sich bei mir noch eingeschlichen.

Hat mich wieder 200 Meter zurückgeschmissen, aber nach ner knappen halben Runde war´s wieder um Björni-Boy und ein paar Andere geschehen :D

Gruß

Konni

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

ot des jahres!

@ konni, was hast du auf bild 8 für eine uhr an?....

Ne, nicht schon wieder :D

Wen´s interessiert, es ist eine TAG-Heuer

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Das wär´ echt klasse, wenn sich noch ein paar anschließen würden. An alle, die mal Interesse an so einem Treffen / Event hätten, mögen sich doch melden, gerne auch per PN.

Hi Konni,

deine Bilder machen wirklich Appetit!

Welche Bedingungen muss man denn erfüllen, bzw. spricht etwas dagegen, wenn man norddeutsch, Nicht-Porsche-Eigner und dazu auch noch un-männlich ist? ;):D

Nee, im Ernst: Ich könnte mir vorstellen.... so im nächsten Jahr.... wäre ich schon gern mal dabei!

LG, wuddeline

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 14:12

Hallo Wuddeline,

da spricht überhaupt nichts dagegen! Es waren bei der Veranstaltung sehr viele Mädels dabei und noch mehr andere Fabrikate als Porsche. Ich habe nur die anderen Fotos weggelassen, aber mal so als kleine Auswahl:

- BMW 3.0 CS

- Nissan 350 Z (hatte nen geilen Sound)

- VW Phaeton

- VW Touran

- Manta (B-Typ)

etc. pp......

Also, bist´ mit Deiner Kutsche herzlich willkommen. Ach ja, und Norddeutsch sollte nun wirklich kein Hindernis sein, wir haben den Gerd ja auch 7 Jahre ausgehalten :D

Nix für ungut

Konni

Ich interessiere mich auch für den Salzburgring, falls ihr wiedermal vorhabt, da hinzufahren. Ist eine tolle Strecke.

Für Interessenten gibts auch eine tolle Strecke im süddeutschen Raum, wo wir jeweils ein freies Fahren organisieren. Ist in Tuttlingen. Waren vor zwei Wochen wieder dort.

Gruss Marcel

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von zm63

Ich interessiere mich auch für den Salzburgring, falls ihr wiedermal vorhabt, da hinzufahren. Ist eine tolle Strecke.

Für Interessenten gibts auch eine tolle Strecke im süddeutschen Raum, wo wir jeweils ein freies Fahren organisieren. Ist in Tuttlingen. Waren vor zwei Wochen wieder dort.

Gruss Marcel

Na ja, tolle Strecke ist der Salzburgring nicht wirklich, es gibt halt einige Ecken, in denen Du die Arschbacken zusammenkneifen musst!

Aber fahrerisch besonders Anspruchsvoll ist er leider nicht, da fallen mir schönere ein:

- Most

- Brünn

- Misano

- Imola

und vor allem:

- Spa (war ich leider noch nicht)

Aber der Salzburgring ist halt nah für mich, knapp zwei Stunden.

Gruß

Konni

Für Interessenten gibts auch eine tolle Strecke im süddeutschen Raum, wo wir jeweils ein freies Fahren organisieren. Ist in Tuttlingen. Waren vor zwei Wochen wieder dort.

Servus.

Wo ist denn die Rennstrecke?

Ich hab im Netz nichts darüber gefunden.

Hast du vielleicht eine Hompageadresse?

Gruss Spätzle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Fahrertraining Salzburgring