Fahrerorientiertes Cockpit abgeschafft. Gut / Schlecht?
Hallo Leute,
wollte mal wissen wie ihr das so findet, dass die neuen Bmws das fahrerorientierte Cockpit net mehr haben.
Ich persönlich finde es ziemlich schade. Da es zum Markenzeichen von Bmw geworden ist. Einige andere Hersteller haben das zwar immer mal wieder aufgegriffen aber nie so konstand durchgezogen wie Bmw. Ich finde einfach es ist Tradition. Aber was tut man nicht alles fürs Geld?
Hoffentlich fange Sie nicht irgendwann noch an V6er mit Frontantrieb zu bauen..
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McBoeff
ne das ist mein ernst, einfach göttlich!
Nein, du bist verwirrt, du meinst E36 😁 😁 😁
ist mein ernst 😉
schön groß, alles zum fahrer hin, tft passt saugut rein und auch in der tiefe ist platz genug.. so richtig alte schule
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Er ist verwirrt😛
gruß
man ey 😉
ich hab das gefühl ihr glaubt mir nicht
Ähnliche Themen
Solang er nen Dreier der alten Schule fährt,kann er ned verwirrt sein.
Mir persönlich gefällt des Cockpit vom E30 auch verdammt gut,kein Wunder,war ja mein erstes Auto. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von McBoeff
man ey 😉
ich hab das gefühl ihr glaubt mir nicht
😛 Laß Dich net ärgern😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Stellen wir doch einfach das Cockpit des E36 Compact auf Platz 1.
Da haben wir nämlich ne Mischung aus beiden 😁
Im E90 ist das kein Cockpit mehr sondern leider nur noch ein Amaturenbrett....
Wenn ich einen Z4 oder E90 hätte könnte ich mit dem Cockpit glaube ich sehr gut leben 😉 So dramatisch find ich das nun nicht.
Ich mag das fahrerorientierte Cockpit, komme aber auch mit den neuen klar.
Ich finde, ein leichte/dezente Neigung zum Fahrer hin sollte wieder gemacht werden.
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Stellen wir doch einfach das Cockpit des E36 Compact auf Platz 1.
Da haben wir nämlich ne Mischung aus beiden 😁Im E90 ist das kein Cockpit mehr sondern leider nur noch ein Amaturenbrett....
Genau.....nix is besser als das compi Cockpit... 😛 😁
E46 und vor allem E90 Coupe haben es mir in letzter Zeit auch schon ziemlich angetan, nur eben mit dem Cockpit komm ich ned klar...wie schon beschrieben wurde, zu schlicht und zu nüchtern, zu wenig Knöpfe, ich steh eher auf die Flugzeugcockpitoptik! 🙂
So gut mir die neueren Modelle von aussen gefallen, das Cockpit hält mich weiterhin vom Kauf ab...sollte ich mir doch einen von Beiden zulegen, nehm ich das E36 Cockpit mit! 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Solang er nen Dreier der alten Schule fährt,kann er ned verwirrt sein.
Mir persönlich gefällt des Cockpit vom E30 auch verdammt gut,kein Wunder,war ja mein erstes Auto. 😁
Greetz
Cap
hier der 3. :-)
der e30 war auch mein erstes auto
der e36 mein jetztiger 2.
nur der dritte wird etwas anders werden ;-)
Schönster 3er innen: E36, schönster 3er außen: E46. E90 gefällt mir schon außen nicht wirklich - wirkt wie eine übergewichtige Lady ;D
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
...E90 gefällt mir schon außen nicht wirklich - wirkt wie eine übergewichtige Lady ;D
An die Limo hab ich mich lang gewöhnen müssen, aber das Coupe ist einfach nur geil, obwohl ich Limofan bin! Die beiden E90-Modelle sind für mich zwei verschiedene Autos und fast nicht zu vergleichen, optisch betrachtet natürlich! 🙂