ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay???

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay???

Audi A5
Themenstarteram 2. Mai 2008 um 16:10

Hallo.ich hätte da mal eine frage was mir durch den kopf geht.Beim bestellen der Navigationssytem MMI,ist das Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay mit dabei???MFG

Alacam55

Ähnliche Themen
17 Antworten

Im gewissen Sinne ja. Du bist gezwungen, dieses mitzubestellen. Dadurch wurde die Kombi MMI-Navi und Farb-FIS um etwa 70 Euro teurer.

Aber wie gesagt, sind es seit MJ2009 zwei getrennte Positionen.

Themenstarteram 2. Mai 2008 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Im gewissen Sinne ja. Du bist gezwungen, dieses mitzubestellen. Dadurch wurde die Kombi MMI-Navi und Farb-FIS um etwa 70 Euro teurer.

Aber wie gesagt, sind es seit MJ2009 zwei getrennte Positionen.

Ich habe mein A5 im Februar bestellt,und kommen soll er angeblich am Juli.Ich hatte meinen freundlichen gefragt ob es 09 Model ist,er meinte ja.Ich war mir da nicht ganz so sicher,deswegen wollte ich noch mal nachfragen.Danke für die Info.MFG

am 19. Juli 2012 um 19:21

Moin

Habe auch noch mal eine Frage zum Fis

Liegt der unterschied zwischen dem mit Farbdisplay und dem ohne nur dadrin dasbei dem einen alles in Bunt angezeigt wird und bei dem anderen nicht, oder gibt es dort noch mehrere Unterschiede?

Stelle mir momentan meinen A5 zusammen und bin gerade am überlegen warum ich dieses in Bunt gebrauchen könnte, da fällt mir aber nicht wirklich ein plausibler Grund ein.

Gruß

am 19. Juli 2012 um 19:33

Hi,

 

der Anzeigeinhalt ist der gleiche wie im Monochrom-FIS. Es schaut halt nur viel genialer aus. Bestell es mit. Auf die paar Euro kommt es doch auch nicht mehr an.

 

Gruss

Sven

 

 

Zitat:

Original geschrieben von presslufthammer1

Moin

Habe auch noch mal eine Frage zum Fis

Liegt der unterschied zwischen dem mit Farbdisplay und dem ohne nur dadrin dasbei dem einen alles in Bunt angezeigt wird und bei dem anderen nicht, oder gibt es dort noch mehrere Unterschiede?

Stelle mir momentan meinen A5 zusammen und bin gerade am überlegen warum ich dieses in Bunt gebrauchen könnte, da fällt mir aber nicht wirklich ein plausibler Grund ein.

Gruß

DEFINITIV mitbestellen!

sieht deutlich besser aus

Img-1177
Img-1190
Img-1191
am 19. Juli 2012 um 19:47

auch zwingend notwendig falls man dasAssistenzpaket mit konfiguriert

sieht um welten besser aus. (must have)

Spätestens wenn Du das Monochrome gesehen hast,

wirst Du das FIS in Farbe bestellen.

Man beachte die pixelige Darstellung.

Bild stammt aus einem anderen Thread:

Fis-6549
am 20. Juli 2012 um 8:18

Danke für die Infos. das ohne sieht echt nicht so pralle aus und ist wie in meinem alten A3 und der ist auch schon 6 Jahre alt...

Zitat:

Original geschrieben von presslufthammer1

Danke für die Infos. das ohne sieht echt nicht so pralle aus und ist wie in meinem alten A3 und der ist auch schon 6 Jahre alt...

um so trauriger das sowas noch angeboten wird im A5 ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

Bild stammt aus einem anderen Thread:

Das Bild erinnert mich an solche Impressionen: http://www.vintagecomputer.net/.../MS-DOS_125b.jpg

:D

Das Bild "aus einem anderen Tread" ist falsch.

Beim FL gibt es keine roten Anzeigen mehr.

Ist jetzt Sw/Ws und besser ablesbar.

Farbe ist schöner, für mich ist das Nebensache und nicht wichtig.

Auch bei der 2. Bestellung nicht.

Jeder Jeck ist halt anders.

Hat denn jemand mal ein Bild von dem Fahrerinformationssystem ohne Farbe aber im FL?

Zitat:

Original geschrieben von Sako98

Hat denn jemand mal ein Bild von dem Fahrerinformationssystem ohne Farbe aber im FL?

ist googlen so schwer??

Ist zwar vom A1. Aber die Technik sollte im gesamten Konzern gleich sein. Bei einem 50.000 € stellt sich doch nicht ersthaft die Frage, ob es mitbestellt oder nicht??

P1020526

Stimmt, ab FL ist es in weiß und passt "etwas" besser zu den Amaturen.

Je nach Ausstattung muß das Farb-FIS sowieso geordert werden.

Z.Bsp. Navi.

Gruß Cokefreak

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay???