Fahrerflucht

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
ich habe heute zufällig meinen Caddy mal von der Beifahrerseite aus gesehen und siehe da, irgend so ein blödes Arschloch hat mir eine ordentliche, handflächengrosse Delle samt Knicken im Radlauf verpasst.
Ehrlichkeit...Fehlanzeige.

Anzeige wegen Fahrerflucht gegen Unbekannt wird ohne Zeugen glaube ich nichts bringen. Weiss ja nicht mal wo es ganau passiert ist, nur den Zeitraum.

Hilft also nur drüber ärgern und ärgern und so lassen, reparieren, neuer Kotflügel selber drann bauen vom Teilemarkt oder Aufkleber drüber. Letzteres fällt aus und das andere entscheidet Preiss und Aufwand.

dann werd ich mich mal weiter ärgern

Euch trotzdem einen schönen Tatortabend.

uwe

Delle-forum
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von creed-71

Warum sind die Menschen so unehrlich?
weils dem verursacher dann ans allerheiligste - seine geldbörse - geht...

Armseelige Einstellung!!

Hat mir mein alter Herr schon beigebracht.

Wer schei**e baut, muss auch den Ar*** in der Hose haben dafür gerade zu stehen...

26 weitere Antworten
26 Antworten

Jepp. Und ie Kinder sollen auch sicher ein und aussteigen....und das nicht nur in meinem sondern auch dem Nachbarwagen.😉
Unser Caddy war keine 2 Wochen alt, als einem Kind die Tür von Papas Golf durch den Wind aus der Hand gerissen wurde und sie sich in unserem Caddy verewigte. Die Visitenkarte von Papa (übrigens Rechtsanwalt) fand meine Frau, hatte aber den Text auf der Rückseite nicht gefunden. Zuhause fand ich die Karte zufällig. Hab dann mit den Versicherungen und dem anderen telefoniert. Die Delle wurde vom Dellendoktor rausgedrückt und der Lack poliert. War zum Glück unbeschädigt.
...und genau aus diesem Grund oder entsprechender Rennerei halte ich ABSTAND.

Zitat:

willst du mir mit deinen worten irgendwas sagen? 😮
wenn du stänkenr willst, dann bitte per PN denn es passt nicht zum beitrag xD

Hä? Es war lediglich ein Hinweis darauf, dass man für ein egoistisches Verhalten evtl. die Quittung kassiert - anonym, was sehr gut zum Thema passt.

Das hat allerdings nichts mit mir zu tun. Ich würde nie mutwillig etwas beschädigen, auch wenn ich mich noch so sehr über einen anderen Fahrer ärgern muss, äussere mich nur verbal.

Wenn es nur die Autos wären.....

Mir ist schon 2 mal von einem Einkaufswagen eine Delle ins Fahrzeug gefahren worden. Dieses kann man dann ganz genau sehen, wenn man mal selber beim Discounter einkauft. Die Beule/der Kratzer ist dann millimetergenau in Höhe des Einkaufswagens.

Dafür haben die Versicherer inzwischen auch eine "Lösung".
Ein Parkplatzschaden pro Jahr per Smartrepiar for free.....naja nicht ganz....mit 50,- ist man selbst auch noch dabei.

Ich sag dazu nur Sauerei!!!!!!!!!!!!

Habe auch schon die eine oder andere Parkdelle an meinem Dicken. Eine habe ich vor Wochen erst an der vorderen linken Kotflügel-Ecke, knapp hinterm Scheinwerfer, entdeckt. War vermutlich auch einer mit nem Einkaufswagen. Anders kann ich mir das an dieser Stelle nicht erklären.

Aber der vom TE gezeigte Schaden ist ja schon richtig heftig.
Kann doch mal passieren und dafür bin ich versichert.
Da lasse ich den Geschädigten, dem das Ganze so schon genug ärgert, nicht auch noch auf den Kosten sitzen!!! Echt zum kotzen, solche Zeitgenossen. Ich dürfte keinen erwischen...

Zum Glück habe ich so einen Schaden noch nicht "produziert", aber es würde mir nicht im Traum einfallen abzuhauen.

Zitat:

...und weil die Geschädigten und/oder die ausführenden Werkstätten auch nochmal kräftig zuzulangen versuchen.😉😎

Das da nicht zuviel gemacht wird, da paßt schon die Versicherung des Verursachers auf...😉.

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Armseelige Einstellung!!

Hat mir mein alter Herr schon beigebracht.

Wer schei**e baut, muss auch den Ar*** in der Hose haben dafür gerade zu stehen...

Da hast du völlig recht.
Aber da du die Frage gestellt hast, hast du entsprechende Antworten bekommen.
Die haben aber ganz sicher nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun.

@Tekas: Sie versuchen es zumindest. Alles sehen und überprüfen sie auch nicht. Können sie ja auch gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Da hast du völlig recht.
Aber da du die Frage gestellt hast, hast du entsprechende Antworten bekommen.
Die haben aber ganz sicher nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun.

Das wollte ich dem Poster auch nicht unterstellen.

Sorry, wenn das falsch verstanden wurde...!

Diejenigen welche sich verantwortungslos aus solch einer Situation verpissen sind meistens auch die Selben, die am lautesten Schreien wenn ihre Karre eine Delle bekommt.

Deine Antwort