Fahrerflucht! Dosenöffner XXL - oder wie mich mein Glück verließ

Opel Tigra TwinTop

Heute morgen, kurz nach 7, es klingelt - mein Nachbar.
Ob ich mir nichtmal mein Auto angucken will, da muss wohl irgendwer....

ja, guckt'z die Bilder und findet Worte.

Vom Verursacher allerdings bisher keine Spur. Ohrenzeugen gibts mehrere, Augenzeugen bislang keine.

Corsa-008-1024x768
Corsa-005-1024x768
49 Antworten

Hey ho!!!

Ich glaube wenn man morgens wach geklingelt wird und sieht dann solch ein Massaker,dann kommt man sich bestimmt wie im falschen Film vor. Das Verhalten des Verursachers ist einfach nur asozial und untolerierbar. (Muss in diesem Kontext so formuliert werden)
Ich schätze mal ,da es sich um einen Diesel handelt,dass du den Wagen auch regelmäßig und auf Dauer brauchst. Ich hoffe das man denjenigen findet und ihn zur Rechenschaft zieht.

Dies ist auch eindeutig wieder ein Beweis für das neuerliche Reueempfinden von Mitmenschen. Ein anständiger Bürger steht zu seinen Taten auch wenn es in diesem Zusammenhang schwerfällt und man sich über die Kosten bewusst sein muss.
Doch heute sind viele Menschen zu absoluten Feiglingen mutiert und verbergen sich hinter einem Vorhang voll Lügen und Behauptungen. Ehrlichket und Verantwortungsbewusstsein scheinen keine Tugenden mehr zu sein,sondern Wörter die nur zum Spaß im Duden stehen.

Hey Leute,

War gestern mal in der Werkstatt gucken wie es meinem kleinen geht. Davon abgesehen dass die Lieferanten die falsche Farbe geliefert haben .. siehts doch schon ganz gut aus! *g*

Ende der Woche soll ich ihn wiederbekommen. Freu mich schon riesig drauf. Bin jetzt lange genug 3-Zylinder Polo gefahren (40KW, Bj.06 und trotzdem ne Saufkuh)

Pic-001-1024x768

Das sieht ja schonmal nach was aus.

Zahlst Du das jetzt selber oder hast Du den Schuldigen? Kann sein das ich das im Thread überlesen hab.

Grüße

hi trossi,

der Verursacher ist immernoch nicht gefunden, ich denke, wird wohl auch nicht mehr zu finden sein. =(

Glück im Unglück ist meine Vollkasko. So hält es sich noch halbwegs im Rahmen.

gruß,
s0me0ne

Ähnliche Themen

Moin

Lass den ganzen Wagen in dieser Grundierung lackieren, dass hat was 😉

zum glück lebt der corsa ja noch 🙂 und wurde nicht verschrottet 😮

Wurde da im Hinteren Teil vom Auto ein neues Blech eingeschweißt? oder wie haben die das gemacht.

Wie teuer wäre es ohne Vollkasko?

Auch von mir noch mein Beileid, is ja hammerhart sowas. Mein Corsa steht immer in der Garage, sogar wenn ich in der Arbeit bin, da haben wir ne Tiefgarage ausser wenn ich ihn grade fahre is er im Freien. Da kann sowas Gott sei Dank nicht passieren.
Hoffentlich findet ihr den Ass* trotzdem noch.

Gruss Nick

meine fresse... hätte ich mal diesen thread eher durchgelesen... 🙄
die geschichte ist ja mege-bitter...

@ s0me0neScdTi

du hast irgendwo geschrieben,daß du trotz vk noch 4stellig dazu zahlen musst.damit steigst du auch in der sfk,oder?
wenn ja,hast du echt lang dran zu knabbern...
also,ich meine auch,diesen $?!/*# sollte man schon kriegen!

sag mal bei der kohle die du jetzt reinsteckst oder reingesteck hast,wäre es nicht schon fast besser gewesen,dir 'nen anderen wagen zu kaufen?

grmlgrml.... wird doch freitag nachmittag. Nagut, übe dich in geduld mein freund...

wenn ich die rechnung und den wagen hab beantworte ich die letzten fragen natürlich auch noch

Zitat:

Original geschrieben von s0me0neScdTi

grmlgrml.... wird doch freitag nachmittag. Nagut, übe dich in geduld mein freund...

wenn ich die rechnung und den wagen hab beantworte ich die letzten fragen natürlich auch noch

ich freue mich schon... 😁

Zitat:

Original geschrieben von WillMann

also,ich meine auch,diesen $?!/*# sollte man schon kriegen!

ja, das wäre sicher wünschenswert.

allerdings denke ich auch, daß bei der art dieser beschädigung, das verursacherfahrzeug ein lkw, transporter oder landwirtschaftliches fahrzeug war. da gibt es eine gewisse wahrscheinlichkeit, daß der fahrer das gar nicht bemerkt hat.

das ist ein bisschen so, wie mit dem panzer ein auto streifen - da merkst du so gut wie nichts und das geräusch geht da eh unter im krach.

so leutz,

ich fahr wieder Corsa!

Gekostet hat der ganze Spaß satte: 5.105,44 €

Zitat:

5.105,44 €

*Schluck*

Verdammt, ich hoffe immer noch das der Kerl (oder Frau) nicht ungeschoren davonkommt.

Gab es etwas, was mitgemacht werden konnte? Inspektion, Bremsen, etc?

Gruß
Kaiser

Zitat:

so leutz,

ich fahr wieder Corsa!

Gekostet hat der ganze Spaß satte: 5.105,44 €

umpf... 😰 netter preis...

würde mich auch interessieren,ob du noch etwas dazu bekommen hast... ?

und,wie siehts mit 'nem schönen foto aus? 😁

Deine Antwort