Fahrerflucht! Dosenöffner XXL - oder wie mich mein Glück verließ

Opel Tigra TwinTop

Heute morgen, kurz nach 7, es klingelt - mein Nachbar.
Ob ich mir nichtmal mein Auto angucken will, da muss wohl irgendwer....

ja, guckt'z die Bilder und findet Worte.

Vom Verursacher allerdings bisher keine Spur. Ohrenzeugen gibts mehrere, Augenzeugen bislang keine.

Corsa-008-1024x768
Corsa-005-1024x768
49 Antworten

Ach du schei...
Mir fehlen die Worte.
Das ist aber komisch ungerade. Sieht ja aus wie Vandalismus. Aber egal, da haben die Leute eine Versicherung und bei sowas dann die Hosen voll. Uhhh das wird aber teuer, ob ich noch Restalkohol im Blut habe?? Schnell weg hier.
Ich habe das gleiche Blau. Verdammt - ich hoffe sie finden das Schwei...

Da sind ja noch nicht einmal Farbspuren oder Gummiabrieb zu sehen, mysteriös.

Gruß
Kaiser

😰  das gibts ja garnicht.

Der ist ja komplett aufgeschlitzt.

Wahnsinn

Hoffe für dich das sie den Typen finden sonst stehst du nacher mit einem Schrotthaufen alleine da.

Alter...is ja heftig...is n Fake oder???? wie geht so was???? einwunder das dabei die Tür drin geblieben ist und der Spiegel noch da hängt wo er hingehört...

War grad nochma am Auto schaun, nee, is kein fake. Leider nicht. Dass der Spiegel noch dran ist wundert Polizei, Gutachter und mich ebenso. Könnte etwas ausladendes sein, Hubbühne am LKW, herausragende Ladung, Stahl, keine Ahnung!

Ähnliche Themen

Was ist denn da bitte passiert?? 😰

da muss doch tierisch bewegung am Auto gewesen sein, ich meine da is do viel kraft hinter.. hätte da nich die Alarmanlage anspringen müssen???

wenn sie nicht im karton im kofferraum liegen würde, wäre sicher wegen erschütterungen angesprungen.

Kurios, das Auto hat sich nicht sichtlich vom Fleck gerührt, das Motorrad welches direkt davor diagonal stand ist auch unberührt geblieben

Ich frag mich, wie sowas passiert?
Das muss ja schon ein extrem spitzer / scharfer Gegenstand gewesen sein. Vielleicht ein LKW mit überstehender Ladung? Oder hast du andere Hinweise?

noch ein Bildausschnitt, geht ja leider nur bis 1 MB pro Bild

Corsa-005-ausschnittxb

Ich würde auf Landwirtschaftliche maschine tippen
bei meinem onkel im Dorf hatten wir 2 autos mit demselben schadensbild, da war in der nacht n Mähdrescher vorbeigefahren und hatte vergessen seine leiter einzuklappen die dann dieses schadensbild verursacht hat
aber das ist ja echt krass

Autsch! Das tut mir ja noch im Herzen weh. Mein Beileid.

Ein Auto kann das nicht gewesen sein das muss schon etwas größeres gewesen sein. Mit einer verdammt spitzen Kante. Das Blech sieht schon fast so aus als ob es zerschnitten wurde.

Aua, echt nicht ohne, tut mir auch echt leid für Dich.
Genauso auf der selben Seite ist mir so etwas vor anderthalb Jahren passiert. Mein Corsa stand korrekt auf einem Parkplatz zwischen Einfamilienhäusern geparkt, Samstag vormittag. In eins der Häuser ist ein neuer Nachbar eingezogen, wofür er sich mit einem Leih-LKWan sein Haus vorquetschen wollte. Tja, hat der bisschen nicht aufgepasst, hat meinem Corsa die hintere Seitenwand feste eingedellt, nicht aufgeschlitzt, Scheibe zerbrochen, Fahrertür zerkratzt. Das beste ist, der wäre weiter gefahren, hat er im nachhinein gesagt. Er wills gar nicht gemerkt haben. In der Kabine ist der Motorenlärm doch nicht ohne und ihn hat es nicht mal ein bisschen erschüttert. Nur weil zufällig Kinder in der Nähe gespielt haben, haben sie ihn darauf aufmerksam gemacht. Der Rest, naja, Polizei, Versicherung, 2 Wochen Leihwagen. Neue Seitenwand, Lackieren und sonstiger Kleinkram, gut 4000 Euros. Wenn Du das aus eigener Tasche bezahlen musst, echt kacke. Hoffen wir, der Verursacher findet sich noch, aber unter Umständen weiß er gar nichts...

Gruß
Lukas

Das ist so dermaßen ungerade...ist die straße so holprig an der das auto steht? Ich finde eher, dass es nach Vandalismus aussieht. Hast du irgendwelche leute die dich nicht mögen? 🙁
Mein Beileid...

Der Fahrer muss das doch gemerkt haben.

Wenn ich mir das Schadensbild ansehe muss man es mit bekommen haben.

Wie steht dein Fahreug eigentlich?

Also steht es so,dass wenn man um eine Kurve fährt das Fahrzeug treffen könne?

Deine Antwort