Fahrerflucht! Dosenöffner XXL - oder wie mich mein Glück verließ

Opel Tigra TwinTop

Heute morgen, kurz nach 7, es klingelt - mein Nachbar.
Ob ich mir nichtmal mein Auto angucken will, da muss wohl irgendwer....

ja, guckt'z die Bilder und findet Worte.

Vom Verursacher allerdings bisher keine Spur. Ohrenzeugen gibts mehrere, Augenzeugen bislang keine.

Corsa-008-1024x768
Corsa-005-1024x768
49 Antworten

Nee, umsonst hamse garnix gemacht. Da bin ich ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Vor allem wenn man bedenkt dass der Inhaber der Werkstatt ein Bekannter der Familie ist und ich dort auch vor einigen Jahren mal Samstags ausgeholfen hab.
Es sind z.B. noch Vogelkotspuren auf dem Dach, wenigstens diese hätten se flott wegpolieren können... 5 min Aufwand - noch nichtmal. Gemacht wurde nur was im Auftrag stand. Die "neue" Seite wurde natürlich auch poliert.. der Rest allerdings nur gewaschen.

Bilder gibts morgen .. hab heute auch noch ne Blasenspiegelung hinter mich gebracht .. da war mir nach der OP nich nach fotografieren. Hab nach OP nur Corsa geholt. Morgen seh ich ihn mir genauer an... und dann weiss ich schon wo ich Montag hinfahr..

so long, gutz nächtle

Jetzt wollen wir nur noch hoffen das es der "Aufschlitzer" nicht auf dich abgesehen hat und nochmal an deinem Corsa vorbeifährt.

@ s0me0neScdTi

du hast vllt ein leben....

aufgeschlitztes auto für teuer geld ohne zusatz...
...und dann noch 'ne blasen op....
über langeweile kannst du nicht meckern,oder?
erstmal,gute besserung! 😁😁

im ernst...

ich hoffe auch,wie schon micci1,daß jack the ripper nicht nochmal kommt...

auch ich wünsch dir gute besserung und das dein corsa morgen früh doch deinen erwartungen entspricht und du nicht noch weiter streß und theater hast.

mfg
GTdrifter