Fahrer Fenster keine Funktion Tigra Twintop
Servus
Ich habe mir ein Tigra twin top gekauft , alles funktionierte nur die Fahrer Tür musste lackiert werden . Habe diese ausgebaut , lackiert und nach zusammen setzen funktioniert das Fenster nicht mehr . Habe neuen Motor verbaut und es funktioniert immer noch nicht . Kann mir jemand helfen ? Wo dran könnte es noch liegen .
Ähnliche Themen
25 Antworten
De Ansteuerung kommt vom Steuergerät A178, ob das den Motor sperrt wenn der Endpunkt nicht angelernt ist, weiss Ich nicht.
Erst muss sichergestellt werden das der Motor auch funktioniert .
Poste deine PLZ, vielleicht ist ein hilfsbereiter User mit einem Testgerät in der Nähe der Hilfestellung geben kann.
Guten Morgen
Fenster geht wieder rauf und runter , ohne meine Einwirkung . Nur beim öffnen und schließen der Tür fährt es nicht runter / rauf . Ist das zum anlernen oder hat es eine andere Ursache ?
Das ist zum anlernen
oder der microschalter merkt nicht, das die tür auf oder zu geht.
Geht das innenlicht an, wenn du die Tür öffnest?
Servus
Das Mysterium geht weiter
Jetzt funktioniert am Fenster alles , nur das Dach lässt sich nicht öffnen . Was muss gemacht werden , das auch das Dach funktioniert ?
Und danke allem für die Informationen bis her
Warum beantwortest du nicht die gestellten Fragen, jedes mal gibt es deinerseits eine neue Frage aber keine Antwort was geprüft/ gemacht wurde.
Ok - piepst es, wenn du die Knöpfe betätigst?
Geht der Kofferraum noch auf?
Ok sorry , Licht prüfe ich morgen . Kofferraum geht auf aber es piepst nicht beim betätigen der Knöpfe . Es ist noch nichts angelernt worden , das Fenster funktioniert von alleine wieder , hatte das Auto zwei Tage stehen lassen , und heute morgen beim öffnen der Tür ging das Fenster runter und beim schließen wieder zu .
Ist die Batterie noch in Ordnung, wie alt.
Das Dach braucht zum öffnen viel Energie, hänge doch falls möglich ein Ladegerät an die Batterie
Zitat:
@Haribo11 schrieb am 12. April 2021 um 21:55:29 Uhr:
Ist die Batterie noch in Ordnung, wie alt.
Das Dach braucht zum öffnen viel Energie, hänge doch falls möglich ein Ladegerät an die Batterie
Oder bei laufendem Motor mit etwas erhöhter Drehzahl prüfen?
.
Dann wird wohl die schalteinheit in der Tür defekt sein - kommt beim tigra öfter vor. Gibt es für schmalen Taler und m Auktionshaus.
Gerade, wenn der Kofferraum hinten noch aufgeht.
Gibt auch passende Videos dazu.
Am einfachsten ist es, wenn man sich mal op-com besorgt, beim tigra ist öfter mal was defekt.