Fahren ohne verteilergetriebe Ansteuerung
Hallo
Mein KardanWellen Gelenk hat sich heute verabschiedet.
Wäre es möglich das ich die KardanWelle ausbauen und auf heck antrieb fahre?
Bis die Austausch Welle nächste Woche kommt?
20 Antworten
Zitat:
@troublemaker1984 schrieb am 20. Dezember 2018 um 17:50:32 Uhr:
So ohne verteilergetriebe fährt das Auto keinen cm.
Und das überrascht Dich jetzt ? Das habe ich Dir schon vorher geschrieben.
Oder hast du jetzt wieder etwas anderes gemacht ? Ursprünglich war ja die Rede von "ohne Gelenkwelle" und jetzt schriebst Du "ohne Verteilergetriebe".
Hast Du jetzt das Getriebe ausgebaut und es erstaunt Dich, dass das Auto nicht fährt ?
Was hast Du da eigentlich für ein Auto ? Kommst das vom Schrottplatz und Du machst eine Totalrestauration ?
Zitat:
@MHML schrieb am 20. Dezember 2018 um 17:56:48 Uhr:
Ach Michael,
keine Sorge,so ein Verteilergetriebe steckt schon einiges weg :-)
Siehe hier:
www.youtube.com/watch?v=VuHV0BlvjMcNatürlich nicht ganz BG- konform, aber da der Bursche direkt neben dem Auspuff arbeitet,
merkt der wahrscheinlich auch nix mehr.Beste Grüße
Mir ist jetzt nicht ganz klar warum dieses Video ein Beweis für die Belastbarkeit eines ML Verteilergetriebes ist.
Macht nix Michael.
Ich schrieb nicht ML Verteilergetirebe, sondern allgemein. Deinen Ausführungen zu Folge
ist das Verteilergeriebe funktional ja nix anderes als ein herkömmliches Differenzial.
Humor scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören. Anscheinend eher ein Trockenkeks.
Beste Grüße
Moin
Ich habe das so gelesen das der Themen Starter angefragt hat ob er die Kardanwelle zum vorderen Div. ausbauen kann und das Auto sozusagen mit Heckantrieb fährt, das geht, habe ich auch schon gemacht für einen Tag als die Werkstatt meine Kardanwelle überholt hat.