1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. fahren ohne stabis?

fahren ohne stabis?

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

nabend, habe eben grad versucht meine hinteren stabis zu wechseln.
alst runter, neu rauf...... geht nicht. die haben innen drin noch eine metallhülse????

auf jedenfall muss ich die umtauschen, muss morgen aber auch zur arbeit, kann ich also ohne den einen stabi fahren oder lieber nicht?

mfg

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joedi2

...

was soll denn das gerede bzw. herausgerede.

der sachverhalt war klar und ist eindeutig, dummes rummgebabelle macht schlechtes verhalten zudem oeffentlich einsehbar auch nicht korrekter.

punkt.

joedi

Und überzogenes Moralingerede machts auch nicht besser, Herr Lehrer. Ich weiss schon, das es sich gut macht den korrekten hervorzukehren, aber wer soll das denn glauben?😉

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zumal davon einige selber wohl unwissendlich ohne volle Haftpflicht fahren! Denn das deaktivieren der WFS ohne dies an die Vers. zu melden, kann ebenfalls ein Versagen der Haftpflicht nachsich ziehen!

1. keine äpfel mit birnen vergleichen!

2. wird es schon fast lächerlich wie du dich jetzt windest um dich rausreden zu können nach dem motto: einige fahren unwissendlich ohne... also kann ich auch leute zu fahren ohne gewisse fahrzeugteile ermutigen.

3. wahre grösse hättest du gezeigt wenn du zugegeben hättest das es falsch und fahrlässig war zumal du hier schon 100000 gute beiträge geleistet hast.

Nun macht mal nicht solchen Buhei um diese Angelegenheit.

Selbstverständlich wird DeltaF NICHT gefahren sein wie Sau.
Weiterhin hat er bestimmt NICHT Slalom um Baustellen-Pylone gefahren.
Ausserdem wird er - im Wissen um etwaige Konsequenzen - entsprechend vorausschauend und vorsichtig gefahren sein(wahrscheinlich sowieso schon erledigt).

So ein Krampf, sich hier zu zerstreiten.

Klaus

Ich würde denken wir beenden das hier,
bei dem Wenn und Aber Gelurkse verliert man ja die lust reinzuschauen.

alter...

könnte bitte ein mod. den thread schließen?

mfg

Deine Antwort