Fahren im Winter

BMW 3er

Ich weiß nicht, ob schon einer von euch das video kennt, wenn nicht regt es hoffentlich zum nachdenken an😉, winterliche straßenverhältnisse.

schönen dienstag noch

25 Antworten

Lebende steckten da nimmer dazwischen....8 auf qualvollste Weise verstorbene Menschen....

IMHO sollte man DIESE Reportage zum Pflichtfilm nach der schriftlichen Prüfung machen....

Greetz

Cap

Mein Gott ist das schrecklich - diese Reportage habe ich ja noch nie gesehen.

Ich gebe Cap recht - DAS sollte wirklich verpflichtend in den Fahrschulen gezeigt werden.

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

PS: zum glück fahre ich allrad im winter :-)...

Nur zur Info:

Ein Allradfahrzeug bremst nicht besser als ein Front oder Normalgetriebenes Fahrzeug... 😉

Zitat:

Original geschrieben von mikio

Wie kann man so blöd sein, und mitten am Highway parken?

Wie kommt ihr auf die Idee, die würden parken?

Es ist "Black Ice", also Glatteis, und zwar offensichtlich über die gesamte Straße. Die parken nicht, die kommen schlichtweg nicht mehr vom Fleck.

Ähnliche Themen

zu dem video von vladii auf seite 1...
habs mir auch angeguckt.. das ist wirklich heftig... und wie cap sagt, man sollte es wirklich noch mehr veröffentlichen... grade in fahrschulen oder sonst wo. unter dem video stehen viele kommentare, dass es zensiert werden müsste... ich finde es so schon richtig. da sieht man einfach was passieren kann! schon heftig...

gruß tim

Ich habe so einen schweren Unfall mit erlebt,glaubt mir, wenn ich auf der Autobahn in ein Stau gerate
wandern meine Augen sofort in den Rückspiegel.

@killemann...

darf ich fragen, ob du mit dran beteiligst warst? also ob du verletzt warst?

Die Amis wissen warscheinlich noch nichmal was man gegen Glatteis tun kann bzw. können nichmal Salz streuen^^ Ich finde wenn mans kann macht fahren im Schnee mitm Hecktriebler richtig Spaß;-)

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

@killemann...

darf ich fragen, ob du mit dran beteiligst warst? also ob du verletzt warst?

Ich selber hab Gott sei Dank nichts ab bekommen,

Mir ist nur einer beim zusammen falten der Wagen Hinten drauf. ,der ist widerum nur bei mir rein,weil der LKW 4 Fahrzeuge vor sich her schob.

Den ersten Wagen den er erwischte war völlig zerstört und die Insassen, kannste dir ja denn denken.

Habe mir gerade das Video mit dem Nebel angeguckt - oh mein Gott.

Zitat:

Original geschrieben von 190E for ever

Die Amis wissen warscheinlich noch nichmal was man gegen Glatteis tun kann bzw. können nichmal Salz streuen^^ Ich finde wenn mans kann macht fahren im Schnee mitm Hecktriebler richtig Spaß;-)

Auf Schee fahren oder auf Eis fahren sind aber zwei himmelweite Unterschiede.

Deine Antwort