Fahren Frauen BESSER??? *gg*

Opel Omega B

Huhu Ihrs..

also mich würde echt mal interessieren ob wir Frauen eurer Meinung nach besser fahren oder nicht?

Meiner Meinung nach fahren wir nicht besser, sondern einfach nur langsamer und vorsichtiger.. was natürlich nicht auf alle zutrifft aber die Unfallstatistiken deutlich verschönt!

Ich selbst bekomm manchmal selbst Angst bei meinem Fahrstil.. und i fahr nen Omega Mv6... das sagt wohl eher alles *lach*

Liebe Grüsse und viel Spass beim posten 😁

Diana

244 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vit

ein holzpölder = 30 cm hoher holzpflock (wie für die vampire 😁). also ich glaub der heißt so. find die rechnung nun auch nicht....

hab gestern im forum patrouille gehabt und gelesen, dass du nen GT bekommts von leinad, stimmts ?

Vit

so wies ausschaut ja *ggg*

da muss ich net mehr allzu viel geld reinstecken 😁😁😁

jo und der schaut auch net so schlecht aus 🙂 bekommst du den mit felgen und fahrwerk und auspuff ?

der GT geht ja ganz gut und soll robust sein...

Vit

Zitat:

Original geschrieben von Vit

jo und der schaut auch net so schlecht aus 🙂 bekommst du den mit felgen und fahrwerk und auspuff ?

der GT geht ja ganz gut und soll robust sein...

Vit

Felgen nein, auspuff ist noch nicht sicher, fahrwerk gott sei dank ja *ggg*

DEr RP Motor rennt mal locker seine 300.000 KM

wenigstens baut VW haltbare motoren, bzw hat gebaut.

Mein erster Fahrfehler ist so ironisch, und so peinlich...
ich ringe noch drum, ihn zu erzählen.

In der Angst, alle lachen mich danach aus... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Mein erster Fahrfehler ist so ironisch, und so peinlich...
ich ringe noch drum, ihn zu erzählen.

In der Angst, alle lachen mich danach aus... 😉

erzähl ruhig.

ich habe als erstes ne laterne gestreift 😁

ach hab dich nich so 🙂

bei mir wars erste mal ne kleine mauer und das zweitemal ne stein...
beide male nur kleine kratzer.

mfg Tim

Naja...

Mein Auto war gerade 4 Monate alt...

Ich fahr bei uns in die Selbstwaschbox, schrubbe da mein Auto wie wild und freu mich wie Oskar, weils wie neu aussieht..

also völlig freudetrunken fahre ich rückwärts aus der Waschbox, und konnte wegen des Wassers hinten nix sehen. Es wäre aber auch mit voller Sicht nicht vermeidbar gewesen, denn das Schild war ne Handbreit unterhalb des Kofferraumdeckels und damit im toten Winkel. Bin ich natürlich schön gegen. Ich steig aus und gucke vorsichtig nach hinten- hab ich mir da nicht ein umgekipptes "L" in die Heckschürze gefahren...?
Naja an sich war das nicht lustig, nur das Schild, wo ich gegengefahren bin, hatte die Aufschrift

"Autolackiererei Gehm- für alle Lackier- und Karosseriearbeiten"

😁 😁 😁
Das ist so ironisch und so peinlich..

Aber weil bei meiner Heckschürze eineinhalb Jahre später an den Radläufen der Lack abplatzte, hab ich auf Werksgarantie ne neue Schürze gekriegt und damit ist der Schaden weg gewesen.
Lachen tue ich heute trotzdem noch.

cheerio 😉

haja is doch halb so schlimm!!!
bei mir gabs keine garantie... sieht man auch nicht arg! des eine garnicht und des andere nur wenns auto sauber is (=> nicht mehr waschen!)

mfg Tim

Ich wasch mein Auto eh nur 4 mal im Jahr und versiegele den Lack 2mal im Jahr.

Waschen bringt nichts, das Wasser läuft nur in die Radläufe und Dir rostet die Karre weg- irgendwann.
Okay mag sein daß alle Opel ab dem Astra 1998 verzinkt sind, aber sicher ist nichts. (Keine Ahnung ob der Vectra ab '99 auch verzinkt ist)

Aber ich glaub ich komme etwas vom Thema ab 😁 😁

cheerio

hab jetzt auch schon kleine roststellen entdeckt!
meiner is Bj 95.

ach is mir egal... ich steck jetzt kein geld mehr in die kiste, fahr sie solang bis sie zusammenfällt und dann kauf ich mir was neueres!
vielleicht gewinn ich ja auch zwischendrin im lotto und kauf mir dann den neuen clk von amg!

mfg Tim

Oder...
nein das behalt ich lieber für mich 😉

scheiss auf clk --> speedster turbo 😁

ich würd mir nen vectra c gts 3.2 holen, wenn ich im lotto gewonnen hätte 😉

Vit

Wenn ich im lotto gewinnen sollte hole ich mir gleich mal zwei Autos. Einmal das neue a4 Cabrio und dann den Zafira OPC, falls man mal in Urlaub fahren will 😁😁😁

da fällt mir was ein ... 😁 ein charger wär auch nicht weg oder so ein schicker alter pinker cadillac mit 7.4 litern 😉

oder meinen vectra restaurieren und auf allrad umrüsten samt dicken 3.2 GTS-motor *träum*

Vit

Oder ein big-block in meinen Golf *freu*träum*sabber*

oohh langsam wirds echt leicht OT 😁
Aber so ein charger alá blade wäre auch ei nettes spielzeug, hast recht!!!!!!!!

Deine Antwort