Fahren Frauen BESSER??? *gg*
Huhu Ihrs..
also mich würde echt mal interessieren ob wir Frauen eurer Meinung nach besser fahren oder nicht?
Meiner Meinung nach fahren wir nicht besser, sondern einfach nur langsamer und vorsichtiger.. was natürlich nicht auf alle zutrifft aber die Unfallstatistiken deutlich verschönt!
Ich selbst bekomm manchmal selbst Angst bei meinem Fahrstil.. und i fahr nen Omega Mv6... das sagt wohl eher alles *lach*
Liebe Grüsse und viel Spass beim posten 😁
Diana
244 Antworten
Ich wäre auch für Heidelberg 🙂
@Red: Viele Frauen werden bestimmt nicht anwesend sein und außerdem kannste ja nicht die armen Jungs einfach draußen stehen lassen.. Geht doch nicht.. 🙂
@Funky: Nee, werde nicht alle massieren.. Ist zu viel Arbeit.. *g* Außerdem war ja nur von Dir die Sprache.. Nicht von den anderen.. *g*
@kapitän: Schäm Dich 😉
Nelly
es ging nicht um ein treffen in HD, sonder darum das ich geschrieben hat das ich aus HD komm und dann auf die frage von vit "wer aus nieder-sachsen komme" antwortete ich, dass ich gerade dort war, in hildesheim, urlaub machen und schwesterchen besuchen und dann fragte er wieder wo denn hildesheim liege und ich sagte dass es bei hannover liegt und er wiederrum hat es so verstanden das HD bei Hannover is, was aber hildesheim is...!
... noch fragen 🙂
ich mein gegen HD hät ich nix, aber is halt nich grad mittig!
also Bad Hersfeld dürft die mitte sein!
jemand aus bad hersfeld da????
achso @ nelly
die idee mit dem massieren kam doch von vit!!!
aber ich lass mich auch gern massieren 😁
mfg Tim
funkyblaze verfolgt die diskussion sehr genau 😉
Vit
Ähnliche Themen
Och, ihr macht mich durcheinander.. *gg*
Lassen wir das mit Heidelberg und dem Massieren, sonst komm ich bei der Diskussion gar net mehr mit.. 😁
Sodele..
Nelly
Zitat:
Original geschrieben von Vit
funkyblaze verfolgt die diskussion sehr genau 😉
Vit
wenn ich nur in der schule genauso gut aufpassen würd... 🙁
Jetzt legt die Nelly aber los hier *gggg* Vielleicht hätte ich ihr das Forum doch nicht zeigen dürfen 😁
Wird aber off-topic etwas *g*
Naja, Thema war ja beendet. Wir hatten festgestellt, daß Frauen am zweitbesten von allen Geschlechtern fahren 😉
Ganz ist nicht relativ. Nelly fährt gut für ihre Fahrerfahrung. Sie hat ja noch quasi 3 Jahre weniger als ich 😉
Schätze, daß sie nicht zu den schlechten Autofahrerinnen gehören wird ...
Hat einer von euch "The Transporter" mal angesehen? Hab den gestern im Kino gesehen und da muss ich echt den Hauptdarsteller beneiden.. Der kann wirklich Auto fahren.. Auch wenns nur im Film & es bissl arg war, war ich schon etwas neidisch.. 🙂
Naja, guckt ihn euch mal an & dann wisst ihr, was ich meine.. 🙂
@Rip: Danke 😉
Soviel von mir..
Nelly
In den meisten Haushalten Deutschlands sind die autos auf die Männer angemeldet. ERGO : wenn die frau mit ihrem auto das auf den mann angemeldet ist einen unfall baut, macht das ein kreuz auf der männerstatistik.
Ich gebe zu, Männer fahren meistens riskanter und machen deshalb ihre unfälle, aber sehr viele frauen sind sehr ängstlich beim fahren und sitzen total verkrampft und steif hinterm steuer und wenn sie so in eine gefährliche situation kommen, erschrecken die sich erstmal kräftig und sind überfordert. So mancher mann kann im gelassenen zustand das auto noch retten.
Ich spreche damit nicht von ALLEN Frauen und Männern, es gibt immer ausnahmen.
Aber mal ein beispiel:
Meine mutter hat bis jetzt schon 5 unfälle gebaut (ich kann nicht sagen das sie unsicher oder ängstlich auto fährt)
Mein Vater ist schon damals mit Calibra Turbo mit 270km/h nach Darmstadt und zurück geheizt (laut tacho, ich weis) und hat bis heute in den 43 jahren wo er den führerschein hat, keinen einzigen unfall gebaut oder war daran beteiligt.
MfG
Ich kenn in meinem Bekanntenkreis kaum ne Frau, die nen Unfall hatte.. Eine Freundin von mir hatte einen, weil sie am Radio rumgemacht hat und somit von der Straße abkam.
Aber kenne jetzt 3 Männer, die innerhalb weniger Jahre schon sehr viele Unfälle hatten. Meistens totalschaden.. Mein Cousin is 24 und hatte schon ca. 4-5 Autounfälle und jedes Mal Totalschaden.. Der Freund meiner Freundin kauft sich auch schon sein 3. Auto.. tAuch laufend Unfälle gehabt und da saß keine Frau am Steuer.
Ich fahr jetzt seit 8 Monaten und hatte noch nie nen Unfall.. Zum Glück.. Hab aber ein Kratzer am Auto, weil ich direkt nach der Fahrschule bissl zu nah an einer Ecke war.. Aber seitdem weder Kratzer noch sonst irgendwas in der Richtung..
Wollte euch meine Erfahrungen aufschreiben 🙂
Nelly
Also ich hatte vor knapp zwei wochen auch nen unfall.
Und eine Frau war beteiligt. Schuld war aber ich, da ich derjenige war der aufgefahren ist.
Lag aber leider an meinem auto 🙁
was hat denn das auto gemacht ? 😉 erzähl mal kurz... (wenn du magst !)
änfängerfehler: ruckwärts bei beschlagener heckscheibe aus einer spielstraße (wie ich die hasse!) rausgefahren, dabei einen morschen holzpölder umgemäht. am auto nix, pölder hin. gesamtkosten 200 DM! (anfahrt, pölder, arbeit, raucherpausen 😁)....
hab ich das schon mal erzählt ? *dejavu hat*
Vit
Zitat:
Original geschrieben von Vit
was hat denn das auto gemacht ? 😉 erzähl mal kurz... (wenn du magst !)
änfängerfehler: ruckwärts bei beschlagener heckscheibe aus einer spielstraße (wie ich die hasse!) rausgefahren, dabei einen morschen holzpölder umgemäht. am auto nix, pölder hin. gesamtkosten 200 DM! (anfahrt, pölder, arbeit, raucherpausen 😁)....
hab ich das schon mal erzählt ? *dejavu hat*
Vit
MMHHHH was zur hölle ist ein holzpölder???
Naja mein auto wollte net mehr bremsen, dazu war die straße glatt.
da passieren städnig unfälle, bestimmt ist da wieder mal seife <ausgelaufen oder so ne kacke und schwups hab ich ihr UNTER der stoßstange gehongen. und die anhängerkupplung hat mir den kühler gekillt.
naja das übliche eben halt. ich hatte höchstens noch 10-15 Km/h drauf. Und ich war ja nichtmal zu schnell *grml*
Jetzt musss ich noch fast zwei wochen warten bis ich meinen neuen golf bekomme (oha ich bin ja im opel-forum) äähh ich meine astra 😉 😁 😁
ein holzpölder = 30 cm hoher holzpflock (wie für die vampire 😁). also ich glaub der heißt so. find die rechnung nun auch nicht....
hab gestern im forum patrouille gehabt und gelesen, dass du nen GT bekommts von leinad, stimmts ?
Vit