Fahren Frauen BESSER??? *gg*
Huhu Ihrs..
also mich würde echt mal interessieren ob wir Frauen eurer Meinung nach besser fahren oder nicht?
Meiner Meinung nach fahren wir nicht besser, sondern einfach nur langsamer und vorsichtiger.. was natürlich nicht auf alle zutrifft aber die Unfallstatistiken deutlich verschönt!
Ich selbst bekomm manchmal selbst Angst bei meinem Fahrstil.. und i fahr nen Omega Mv6... das sagt wohl eher alles *lach*
Liebe Grüsse und viel Spass beim posten 😁
Diana
244 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vit
wir sind seit ca. 8 seiten OT 😁
kennt jemand eigentlich einen vectra-breitbau ? *G*Vit
haste mal ne mail adresse für mich, dann kann cih dir bilder ovn nem opel schicken, wo ich vermute, das es mal ein astra oder vectra war, vielleicht kannst dus mir ja genau sagen.
na siggi. schick mal an vit@abiturientia2002.de und schon mal besten dank.
irgendwie hab ich das gefühl, dass wir im opel- und vw-forum spammen 😁
Vit
Huhu Ihrs!
Wollte mal wieder meine Erfahrungen mit "Mann am Steuer" mitteilen.. 😉
Bin heut mit 2 Kerlen aus meiner Klasse mit gefahren, weil wir was für ein Schulprojekt machen mussten. Und die sind wirklich die Sorte Mann, die net wirklich fahren bzw. parken kann.. War voll lustig im Auto zu sitzen und da zusehen.. Erst ist der Eine gefahren und irgendwann haben die gewechselt. Beide können weder richtig anfahren noch richtig parken.. Standen aufm Parkplatz so schief, dass es schon wieder witzig war.. Da kann ich echt sagen, dass ich besser fahre.. 😁
Wollte nur mal kurz was dazu schreiben.. Jetzt könnt ihr weiter über eure Autos etc. schreiben.. 🙂
Nelly
Ähnliche Themen
Sorte Mann, die nicht fahren kann ?
Nelly, ich verstehe gerade nicht, was Du meinst !!
cheerio
P.S.: 😁 😁 😉
@Vit: Hab schon angeboten zu fahren, solang wir unterwegs waren.. 🙂 Aber da hat der Eine nur gegrinst und nein gesagt.. Naja.. *g*
@Kapitän: Was verstehste daran nicht?!
Nelly
... Vit, ich kann gar nicht denken 😛
Verzeihung Nelly, das war mein typisch kläglicher Anflug von Humor.
cheerio
hat jemand heute zufällig gerade sternTV gesehen ....bericht über die BAB Polizei......
.....dort wurde eine Frau angehalten....soweit kein Prob.....nur sie war vorher auf der Mittleren Spur der A3 mit 70 (win Worten "Siebzig"😉 gefahren und auch auf anblinken der Polizei nicht zur Seite gefahren....und als ausrede "ich bin noch die auf der BAB gefahren"
muhahaha
und noch eine Frau... auffällig durch schlechten fahrstil....nach dem aufleuchten der Scheinwerfer hält die Frau auf dem RECHTEN streifen....
boa der hammer
....aber dann ein Mann sollte mit seinem Alten Rekord E Caravan anhalten hält dann auch gibt aber stoff und flieht vor der Polizei....aber jetzt kommt es der Gute alte Rekord rennt ÜBER 200.... und das auf einem GEICHTEN Polizeitacho ....
wie war das noch OPEL HERRSCHT
Der gute alte Rekord E... über 200 ?
*schnief* ich bin zu Tränen gerührt. Das Auto, was mich und meinen Kinderwagen bewegt hat. Und er läuft heute noch den Grünen davon. Ich weiß, warum ich bei Opel gelandet bin 😉
Ich hab gestern auch nen Litauer auf der A1 in der Lübecker Innenstadt gehabt, der fuhr in der Mitte und wir durften alle rechts vorbei. Und das war ein Mann, der auch keinen Plan hatte.
Also: Autofahren ist doch eher ne Übungssache. Was die Eleganz anbetrifft, können Frauen manchmal aber schon noch was lernen.
cheerio
PS.: Was wären wir ohne Frauen ? Nix wahrscheinlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Der gute alte Rekord E... über 200 ?
*schnief* ich bin zu Tränen gerührt. Das Auto, was mich und meinen Kinderwagen bewegt hat. Und er läuft heute noch den Grünen davon. Ich weiß, warum ich bei Opel gelandet bin 😉
😁
mal wieder was zu thema...
Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere?
Im Alter lässt das Gehör nach... 😁
mfg Tim
Kennt Ihr noch die ABC Pflaster-Werbung ?
Da hätte man auch einen Mann nehmen können 😁
Weil als die Frau erstmal links und dann rechts die Garagenpfosten ummäht, hab ich mir nix dabei gedacht oder daß sie Schmerzen haben könnte oder ein Wärmepflaster braucht, sah irgendwie normal aus, eine Frau demoliert ihr Auto ... 😉
Mal ehrlich, das haben hier doch viele beim ersten Mal auch gedacht... 😁
cheerio