Fahre nun auch 3BG 1.9 TDI 131PS ein paar Fragen
wie immer mit den neuen...
ganz kurz:
3bg vari tdi 131 ps schalter 6 gang facelift trendline
244 tkm
fährt.
mache nun profilaktisch erstma service, denn er sagt ja auch das er ihn will. rein soll 5w40 vollsynt ( fahre ich in meinem v8 tdi cr auch. ) intervall zukünftig 10 tkm
aber:
wie viel öl passt rein?
wie reset service?
efh beifahrer geht nicht. jedenfalls der taster direkt für den beifahrer. vom fahrersitz aus auf dem bedienpanel problemlos. schalter beifahrerseitig defekt? oder nur stecker ab? sind die einzelschalter alle die selben? oder gibt es zwischen vr hr und hl unterschiede?
über antworten wäre ich dankbar
Beste Antwort im Thema
Der Nick "problemkind85" ist bei Dir wohl Programm, jedenfalls passts prima, aber eben nicht hier her...
Dein geschreibe schreit geradezu nach "Langweile" und wenn man ja so toll ist stellt sich generell die Frage warum man überhaupt noch irgendwelche Antworten von "dummen" 3BG Fahrern benötigt, so ein Getue bzw. niedriges Niveau ist für mich klar Asozial...
15 Antworten
Ich verstehe dich auch nicht,nur soviel sei gesagt,mit dem was du von dir gibst,wirst du erheblich weniger Antworten erhalten😉
Auch kann es immer passieren das man mal was überliest.....Nobody ist perfekt😉
Die Möglichkeiten zu deinem Problem wurden bereits gesagt,also würde ich sagen kontrolliere die mal und dann werden wir sehen.
MFG