ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fahre gerade von San Francisco, CA nach Norfolk, VA

Fahre gerade von San Francisco, CA nach Norfolk, VA

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Juli 2012 um 2:25

Hi,

ich bin gerade zusammen mit einem Arbeitskollegen auf dem Weg von San Francisco, CA nach Norfolk, VA.

Wir haben unsere Bikes von der Ostküste mit dem Truck nach San Francisco bringen lassen und haben jetzt 4 Wochen Zeit zurück zu fahren. Inklusive einem Abstecher nach Sturgis.

Wen es interessiert kann auf meinem Blog mitlesen:

http://kottem.tumblr.com/

Wer die genaue Route haben will, einfach ne PM schicken, dann schicke ich eine Datei mit den Links.

Uns macht es gerade super Spass. Viele Grüsse aus den USA.

X.Bones

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 30. Juli 2012 um 3:40

Moin,

 

möge der Neid mit Euch sein!!;):D

Ich wünsch Euch viel Spass und ne geile Tour.

Du hast die Bones ja gut präpariert, sieht nicht gerade prickelnd aus, aber zweckdienlich!;)

Ich wäre jetzt gern auf der Route unterwegs, bei unserem ausgefallenen Sommer.:(

 

Gruß

Achim

Ja, das sollte ich auch wieder mal machen, lang, lang is her.

Ich wünsch euch gutes Wetter und Viel Spaß!

Gruß Herby

Ja....da macht ihr alles richtig :)

Vor einem Jahr war ich auch für 3 Wochen mit der Harley in der Gegend... :D

Viel Spaß und immer gute Fahrt!!!

Grüße aus dem verregneten Norddeutschland.

am 5. August 2012 um 17:49

Hallo X. Bones,

super Sache, wir würden auch gerne mal so etwas machen mit den eigenen Bikes.

Mit welchen Kosten muss man rechnen pro Person?

Gruß

LeoR

Hi X.Bones

Viel Glück,,hab die Tour Mai/Juni anders rum gemacht..North Carolina-Californien 3,8k miles ...

Themenstarteram 17. August 2012 um 11:46

Hi, nach 8761 km sind wir wieder in Norfolk angekommen. Wir waren 20 Tage unterwegs. Transport eines Bikes $688 von Norfolk, VA nach San Francisco, CA. Wir haben sie zu Dudley Perkins Harley Davidson liefern lassen. Da ich dort noch eine Inspektion hab machen lassen, haben sie uns keine Lagergebühr berechnet, da die Bikes gut zwei Wochen früher da waren als geplant. Der Transport ging also problemlos. Für den Flug habe ich $211 bezahlt.

Im Schnitt haben wir pro Nacht und Zimmer $110 bezahlt. Der Hohe Schnitt kommt davon, dass sowohl die Übernachtungen im Yellostone und natürlich in Sturgis teurer waren. (In Sturgis die Nacht im 2 Sterne Hotel $239). Dafür können aber bis zu 4 Personen im Zimmer schlafen. Mit am besten Preise gibt es mit www.hotwire.com, dann 4 Erwachsene eingeben, damit man mindestens 2 Betten im Zimmer bekommt.

Habe nicht genau Buch geführt, aber ich glaube ich habe ca. $540 an Sprit verbraucht. Dazu kommt ein neuer Hinterreifen mit ca. $300 und eine fällige Inspektion nach der Tour.

Dazu 5 T-Shirt und ein paar neue Handgriffe :-) und natürlich gegessen und getrunken. Nicht mitgerechnet, den ganzen Kram, den vorher gekauft habe: Navi, Ortlieb Tasche, GoPro usw.

Here sind ein paar Impression in einem Video zusammengefasst. Wie man sieht, hatten wir viel Spass :-)

http://youtu.be/NTpKqLuwKQM

Zitat:

Original geschrieben von LeoR

Hallo X. Bones,

super Sache, wir würden auch gerne mal so etwas machen mit den eigenen Bikes.

Mit welchen Kosten muss man rechnen pro Person?

Gruß

LeoR

Schönes Video, toll gemacht!!!;)

am 18. August 2012 um 17:16

Geiles Video, tolle Musik! Das muss mal gesagt werden. Hast Dir viel Mühe damit gemacht! Ich war dieses Jahr schon im Westen der USA- haben 4200km abgerissen! Könnte aber schon wieder los- von Küste zu Küste- wäre schon reizvoll! Werde mir mal Deinen Blog anschauen...

Hallo

schöne Reise.:D

Sind das Mietmaschinen oder eure eigenen??Wie habt Ihr die Motorräder versichert??

Gruß Olds1

Themenstarteram 19. August 2012 um 12:41

Hi,

sind unsere eigenen Maschinen. Da wir beide in den USA wohnen sind sie auch dort versichert. Wobei ich die Vollkasko bei der Helvetia in Deutschland abgeschlossen habe, nur Haftpflicht in den USA.

Zitat:

Original geschrieben von Olds1

Hallo

schöne Reise.:D

Sind das Mietmaschinen oder eure eigenen??Wie habt Ihr die Motorräder versichert??

Gruß Olds1

am 21. August 2012 um 13:52

Hallo X-Bones,

danke für die ausführliche Info, man muss nämlich die Kleinigkeiten nicht vergessen und ruck zuck hat man 10.000,-- Euro an der Backe,

zu zweit!

Das Video und die Musik ist super, schreibe mir mal den Titel und Interpret.

Bei dem Video kommt man auf den Geschmack.

Grüße aus Deutschland

Paula

Zitat:

Original geschrieben von X-Bones

Hi, nach 8761 km sind wir wieder in Norfolk angekommen. Wir waren 20 Tage unterwegs. Transport eines Bikes $688 von Norfolk, VA nach San Francisco, CA. Wir haben sie zu Dudley Perkins Harley Davidson liefern lassen. Da ich dort noch eine Inspektion hab machen lassen, haben sie uns keine Lagergebühr berechnet, da die Bikes gut zwei Wochen früher da waren als geplant. Der Transport ging also problemlos. Für den Flug habe ich $211 bezahlt.

Im Schnitt haben wir pro Nacht und Zimmer $110 bezahlt. Der Hohe Schnitt kommt davon, dass sowohl die Übernachtungen im Yellostone und natürlich in Sturgis teurer waren. (In Sturgis die Nacht im 2 Sterne Hotel $239). Dafür können aber bis zu 4 Personen im Zimmer schlafen. Mit am besten Preise gibt es mit www.hotwire.com, dann 4 Erwachsene eingeben, damit man mindestens 2 Betten im Zimmer bekommt.

Habe nicht genau Buch geführt, aber ich glaube ich habe ca. $540 an Sprit verbraucht. Dazu kommt ein neuer Hinterreifen mit ca. $300 und eine fällige Inspektion nach der Tour.

Dazu 5 T-Shirt und ein paar neue Handgriffe :-) und natürlich gegessen und getrunken. Nicht mitgerechnet, den ganzen Kram, den vorher gekauft habe: Navi, Ortlieb Tasche, GoPro usw.

Here sind ein paar Impression in einem Video zusammengefasst. Wie man sieht, hatten wir viel Spass :-)

http://youtu.be/NTpKqLuwKQM

Zitat:

Original geschrieben von X-Bones

Zitat:

Original geschrieben von LeoR

Hallo X. Bones,

super Sache, wir würden auch gerne mal so etwas machen mit den eigenen Bikes.

Mit welchen Kosten muss man rechnen pro Person?

Gruß

LeoR

Themenstarteram 21. August 2012 um 18:05

The featured song is : TIGHT- Down to the Bottom (featuring vocals by Kelley Jean)

Habe ihn nicht zum runterladen gefunden. Ich hab ihn von einer Global Commons Seite, weil ich nicht wieder den Zirkus mit der GEMA wollte und das Video in DEU nicht zu sehen ist. Ausserdem habe ich es von 2'30 auf 4'30 verlaengert :-)

Zitat:

Original geschrieben von LeoR

Hallo X-Bones,

danke für die ausführliche Info, man muss nämlich die Kleinigkeiten nicht vergessen und ruck zuck hat man 10.000,-- Euro an der Backe,

zu zweit!

Das Video und die Musik ist super, schreibe mir mal den Titel und Interpret.

Bei dem Video kommt man auf den Geschmack.

Grüße aus Deutschland

Paula

Zitat:

Original geschrieben von LeoR

Zitat:

Original geschrieben von X-Bones

Hi, nach 8761 km sind wir wieder in Norfolk angekommen. Wir waren 20 Tage unterwegs. Transport eines Bikes $688 von Norfolk, VA nach San Francisco, CA. Wir haben sie zu Dudley Perkins Harley Davidson liefern lassen. Da ich dort noch eine Inspektion hab machen lassen, haben sie uns keine Lagergebühr berechnet, da die Bikes gut zwei Wochen früher da waren als geplant. Der Transport ging also problemlos. Für den Flug habe ich $211 bezahlt.

Im Schnitt haben wir pro Nacht und Zimmer $110 bezahlt. Der Hohe Schnitt kommt davon, dass sowohl die Übernachtungen im Yellostone und natürlich in Sturgis teurer waren. (In Sturgis die Nacht im 2 Sterne Hotel $239). Dafür können aber bis zu 4 Personen im Zimmer schlafen. Mit am besten Preise gibt es mit www.hotwire.com, dann 4 Erwachsene eingeben, damit man mindestens 2 Betten im Zimmer bekommt.

Habe nicht genau Buch geführt, aber ich glaube ich habe ca. $540 an Sprit verbraucht. Dazu kommt ein neuer Hinterreifen mit ca. $300 und eine fällige Inspektion nach der Tour.

Dazu 5 T-Shirt und ein paar neue Handgriffe :-) und natürlich gegessen und getrunken. Nicht mitgerechnet, den ganzen Kram, den vorher gekauft habe: Navi, Ortlieb Tasche, GoPro usw.

Here sind ein paar Impression in einem Video zusammengefasst. Wie man sieht, hatten wir viel Spass :-)

http://youtu.be/NTpKqLuwKQM

Zitat:

Original geschrieben von LeoR

Zitat:

Original geschrieben von X-Bones

 

am 21. August 2012 um 18:54

Goiles Video Kollege, weckt die Lust auf`n USA Trip!!:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fahre gerade von San Francisco, CA nach Norfolk, VA