Fahre die 20 Zoll A8 Felgen

Audi S4 B8/8K

Hallo habe mir letzte Woche die A8 9x29 Zoll Schmiederäder gekauft und fahre diese mit Weitec (KW) 15 und 20 mm tiefer auf meinem S4 Bj
2009 mit 255-30-20 vorne musste die Schraube vom Innenkotfügel raus und hinten hab ich 20mm Platten pro Seite drunter musste auch vom Innenkotflügel was wegnehmen Tüv geht so nicht aber egal sieht natürlich Fett aus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wmo74

Hallo habe mir letzte Woche die A8 9x29 Zoll Schmiederäder gekauft und fahre diese mit Weitec (KW) 15 und 20 mm tiefer auf meinem S4 Bj
2009 mit 255-30-20 vorne musste die Schraube vom Innenkotfügel raus und hinten hab ich 20mm Platten pro Seite drunter musste auch vom Innenkotflügel was wegnehmen Tüv geht so nicht aber egal sieht natürlich Fett aus

Oh Mann, da klappt man früh am Morgen vor der Arbeit seinen Laptop auf, um zu schauen was es neues bzw. informatives in diesem klasse Forum zu lesen gibt, DANN DAS :-(

Wäre es nicht möglich, bevor man seinen Beitrag abschickt, kurz nachzudenken, dann nochmal drüber schauen, auf Rechtschreibfehler kontrollieren und vielleicht ab und zu mal einen Punkt oder Komma setzen?

Das grenzt ja bei dir schon an Körperverletzung!

Und solchen Verkehrsteilnehmern, die ohne TÜV und ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend fahren, wünsche ich sofortigen Führerscheinentzug. Also bitte jetzt noch deine Adresse und deinen vollständigen Namen hier posten.

50 weitere Antworten
50 Antworten

und du weißt aber auch, dass die nicht legal oben sind oder?😉

Zitat:

Original geschrieben von wmo74

Bilder kommen umgehend.
Es gibt immer Leute welche sich wegen alles in die Hose machen und andere die sich was trauen auch wenn es evtl. Ärger gibt oder scheiße ist. ... Und sorry ein Rennkat und MSD Ersatzrohr ist auch drin. Hoffentlich haut es unseren Grünen Freund und Frau Künast nicht vom Hocker, morgens ...

Boah bist du geil - falls Reinkarnation das ist was uns erwartet, dann will ich so sein wie Du 😛.

Für dieses Leben hoffe ich, daß Dein Haus nicht in der Nähe von meinem steht, keine Lust durch spätpubertierendes Karrengegröhle aufgeweckt zu werden.

Ich würde eher sagen sie sind noch nicht abgenommen 😎

Leute mal ganz ehrlich, wieso steigt ihr so in die Sache ein?
Ich bezweifel eh stark, dass da Bilder kommen werden, weil sie nicht existent sind.
Da lacht sich vermutlich eh jemand kugelig vor seinem Bildschirm ...

Ähnliche Themen

hmm ich fahre 20 zoll a8 die 9x20 et 37 mit 225/35/20 könnte euch fotos senden von der felge ohne gummi am auto, nur noch nicht eingefedert... 😉
Warte jez noch auf mein KW dann zeig ich euch das natürlich auch mal fertig.
Österreich ist das sicher das maximalste der gefühle beim typisieren.

Zitat:

Original geschrieben von Fury4k

hmm ich fahre 20 zoll a8 die 9x20 et 37 mit 225/35/20 könnte euch fotos senden von der felge ohne gummi am auto, nur noch nicht eingefedert... 😉
Warte jez noch auf mein KW dann zeig ich euch das natürlich auch mal fertig.
Österreich ist das sicher das maximalste der gefühle beim typisieren.

WoW, und die 225 sind da wirlich stabil ?!?!

Aber bei 225 solltest du ja nicht so die Probleme beim einfedern bekommen ^^

Kommt den Auto denn noch vom Fleck mit den 20ern? =)

LG

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Du hast aber schon mitbekommen, dass wir hier über 20" Felgen reden und die 29 ein Schreibfehler war?

VG

Ja das weiß ich sehrwohl und es bleibt trotzdem verboten.

Desweiteren berichtet der TE von 255er Reifen mit 20 Zoll Felgen und nicht von 225er Reifen.

Noch was, stellt euch mal vor so ein Kerl fährt euch in die Karre oder gar euer Kind über den Haufen.
Und dann stellt Ihr fest, das der nicht mal eine Betriebserlaubnis für sein Auto hat. Wie würdet ihr reagieren? Wie reagiert die Versicherung? Die zahlt nicht und bei dem Idioten ist auch nichts zuholen, was dann ?

Zitat:

Original geschrieben von Wunnidw

Wie reagiert die Versicherung? Die zahlt nicht und bei dem Idioten ist auch nichts zuholen, was dann ?

Zum Glück hat der Gesetzgeber vorgesorgt denn:

die Versicherung zahlt den fremden Schaden immer. Falls die Betriebserlaubnis fehlt, dann holt sie sich alles vom Verursacher zurück - plus Strafzahlung. Falls nichts zu holen ist, ist das das vorübergehende Pech der Versicherung. Aber die können warten, die Schulden werden nicht erlassen. Man kann sich nur in die geile Privatinsolvenz flüchten und fällt für Jahre runter auf Brot und Wasser 🙄.

Zitat:

Noch was, stellt euch mal vor so ein Kerl fährt euch in die Karre oder gar euer Kind über den Haufen.
Und dann stellt Ihr fest, das der nicht mal eine Betriebserlaubnis für sein Auto hat. Wie würdet ihr reagieren? Wie reagiert die Versicherung? Die zahlt nicht und bei dem Idioten ist auch nichts zuholen, was dann ?

vllt erstmal googlen, bevor Du den hirnamputierten Müll niederschreibst....was hälst Du davon?

Zitat:

Original geschrieben von aloevera

Zitat:

vllt erstmal googlen, bevor Du den hirnamputierten Müll niederschreibst....was hälst Du davon?

Der Hirnamputierte Müll war ein Beispiel ala WAS WÄRE WENN und natürlich absichtlich überzogen.

Wenn du ein Befürworter solcher Autofahrer bist, ist das dein Gutes Recht das dann auch kund zutun, ich bin es nicht und hoffe das ich niemals durch solch verantwortungslosen Menschen in einen Unfall verwickelt werde. Und ich steh mit meiner Meinung bestimmt nicht allein da auf dieser Welt.

Und wenn man denn schon etwas Verbotenes macht, stellt man es nicht noch öffendlich ins Internet , ICH BIN DER GRÖßTE SCHAUT HER ICH TRAU MICH WAS

Hallo!

Verstehe nicht wo das Problem sein sollte. 20" mit 255er sind am 8K mal kein Problem und werden auch eingetragen. Auch derjenige der sich 17" beim ATU kauft und diese nicht eintragen lässt, verliert die Betriebserlaubnis und von denen gibt es weit mehr als die 20" fahrer! Egal bei welcher Automarke.

Sorry es sollte 20 Zoll sein nicht 29 Zoll
Sorry es sollte niemand persönlich beleidigt werden.
Und Renate Künast hab ich natürlich auch nicht gemeint auf gar keinen Fall!
Die Partei "Die Grünen" wurde auch nicht gemeind, niemals
Ich würde auch nie Morgens mit offenem Klappenauspuff losfahren
alles nur ein Missverständnis 😉
Sorry für die Rechtschreibfehler bin Legastheniker
Bilder gibt es per PN

Hallo!

Mir darfst Bitte welche senden.

mir auch

würd mich intressiern!

greetz

Deine Antwort