Fahrbericht neuer 350 CDI

Mercedes E-Klasse W212

Mich wundert es ein wenig das bisher nichts über den neuen 350 CDI zu lesen ist. Habe schon online recherchiert aber bisher nichts gefunden.

Die 620 NM müssen doch ein Wucht sein in dieser Klasse.

Beste Antwort im Thema

Zum Motor kann ich nach wie vor nur sagen: Allererste Sahne! Kraft und Leistung in allen Lebenslagen, dazu ein mehr als angemessener Verbrauch und eine sehr angenehme Laufkultur.

Warum es hier in letzter Zeit so häufig persönlich und giftig werden muss, verstehe ich aber nicht.
Es ist unglaublich schade, dass sehr regelmäßig Threads durch persönliche Angriffe, oberlehrerhaftes Getue und nervige Kleinkriege verhackstückt werden. Muss doch eigentlich nicht sein.

96 weitere Antworten
96 Antworten

Mir ging es auch mehr um den kleinen Seitenstich als darum, den Ing. raushängen zu lassen. 😁 Ich denke, dass ich sehr wohl die inhaltlichen Aussagen und Absichten der Marketingabteilung bezüglich BE verstanden habe... 😛😉

Geht nicht schlecht, der neue 350 cdi:

http://www.youtube.com/watch?...

🙂

nicht schlecht, ist im schuldeutsch -- ausreichend.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Im Schuldeutsch hättest Du den Satz ohne Komma schreiben können.

Jedenfalls ein super Ergebnis für den 350er. Ein toller Fortschritt ist das vor allem dann, wenn man dich dIe weiß Gott nicht schlechten Fahrleistungen der Vorgänger ansieht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von comon

Zitat:

... müssen 😉

Zitat:

Jedenfalls ein super Ergebnis für den 350er. Ein toller Fortschritt ist das vor allem dann, wenn man dich dIe weiß Gott nicht schlechten Fahrleistungen der Vorgänger ansieht.

Wobei die eindrucksvolle "0->100"-Beschleunigung eher theoretischer Natur ist. Die praktische Paradedisziplin des 350 CDI liegt ja im brachialen Durchzug, wenn diese Fahrdynamik mal gebraucht werden sollte. Ansonsten lässt es sich so wunderbar sparsam cruisen mit dem Dicken 🙂 Mein Verbauchsrekordwert auf Sommerreifen (245v/265h) über ca. 120km AB + 40km Landstraße: 5,2l/100km (ohne LKWs zu behindern).

Zitat:

Zitat:

Das Komma ist schon richtig, aber was ist das denn für ein Deutsch "

Ein toller Fortschritt ist das vor allem dann, wenn man dich dIe weiß Gott nicht schlechten Fahrleistungen der Vorgänger ansieht.

" ?😕

Was ist daran falsch?

Mein Beitrag mit dem Video behandelt übrigens die Fahrleistungen des neuen Motors. Ausschließlich.

Du hast bis jetzt keinen Beitrag darüber geschrieben (dies ist doch ein Auto-Forum, oder), sondern hast meinen Beitrag als Steilvorlage dafür verwendet meine Ausdrucksweise anzuprangern.

Das ist in der Schule übrigens ein "ungenügend" 😉

toller motor, tolles drehmoment. wenn ihr schulmeistern wollt, jeht ins lehrerforum. da ist allerdings vermutlich zwischen dacia, uralt-volvo und prius angesagt.

da hast du recht, immer das gejammere. immer diese persönlichen angriffe auf andere. ich frage mich langsam ob manche nur einen stern als penisverlängerung haben.

japp, die w212er Gemeinschaft mutiert immer mehr zum Sammelpool für aggressive Schreiberlinge, aber vll sollte man dieses ganze vergreiste Rumgegifte nicht allzu Ernst nehmen...
lieber drüber schmunzeln, Mehrzehdes schafft das bei mir immer und immer wieder ;-)

@Bobbykunde: was war gleich nochmal deine Funktion im w212er-Bereich?

Zum Motor kann ich nach wie vor nur sagen: Allererste Sahne! Kraft und Leistung in allen Lebenslagen, dazu ein mehr als angemessener Verbrauch und eine sehr angenehme Laufkultur.

Warum es hier in letzter Zeit so häufig persönlich und giftig werden muss, verstehe ich aber nicht.
Es ist unglaublich schade, dass sehr regelmäßig Threads durch persönliche Angriffe, oberlehrerhaftes Getue und nervige Kleinkriege verhackstückt werden. Muss doch eigentlich nicht sein.

Zitat:

Geht nicht schlecht, der neue 350 cdi:

http://www.youtube.com/watch?...

🙂

Der gefällt mir noch besser. 😁 0-200km/h 19 sec

http://www.youtube.com/watch?v=h4WqnEoo5VA

Meiner braucht leider 26 sec 😁

Audi A 6 C 7 3 l Biturbo 0-250 km/h 34sec.
http://www.youtube.com/watch?v=p8ToVMAmyOk&feature=player_embedded

Audi-a6-c7-0-256-kmh

allein schon dieser mit Informationen überflutete Tacho, würde mich von Audi fernhalten! 😁

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Audi A 6 C 7 3 l Biturbo 0-250 km/h 34sec.
http://www.youtube.com/watch?v=p8ToVMAmyOk&feature=player_embedded

mal abgesehen davon was das mit dem thread hier zu tun hat... 17,8 sec bis 200 km/h beim bitu dann muss mit meinem was nicht stimmen. der liegt bei mir eher so um die 20 sec. bis 200 km/h. wobei nach tacho ist ja eh murks... müsste wohl die zeit bis 210-215 km/h in dem video nehmen was dann vll so echte 200 km/h sind und dann sind es auch wieder 20 sec so wie es auch sein soll...

Deine Antwort