Fahrbericht GTC
kurze Info:
In der neuen Auto Motor und Sport die morgen erscheint, ist ein erster Fahrbericht zum Opel Astra GTC zu finden.
Bin selbst mal gespannt ...
Gruß
Andy
23 Antworten
bei AMS-TV auf Vox am nächsten Sonntag wir auch ein Bericht über den GTC sein
sehr schön
dann hoffen wir mal, dass es auch einen mit dem neuen OPC gibt
Also die Zeitung lohnt sich nicht.
Knapp ne halbe Seite oberflächliches, wenn auch durchweg positives Gelaber über den GTC. Der Informationsgehalt ist sehr dürftig - eigentlich steht nichts drin, was man nicht schon vorher wusste.
Gruß
Andy
Morgen ist auch ein Fahrbericht vom GTC in der AutoBild.
Und Bilder vom Corsa D. 🙂
Ähnliche Themen
Corsa D? Hab ich was verpasst? Der Corsa C ist doch erst seit Mitte 2000 auf dem Markt und doch recht erfolgreich. Den wollen Opels schon wieder ablösen?
Corsa recht erfolgreich? Früher hat der sich besser verkauft, als der Polo und heute? Ausserdem kommt der erst nächstes Jahr zum Modeljahr 07, also noch ein bischen hin...
Zum GTC: n-tv heute Abend 23:30
n-tv Motor
- Fahrbericht: Chevrolet Corvette
- Vorstellung: Opel Astra GTC
also ins Bett gehen verschieben, oder Vdr programieren
Zitat:
Original geschrieben von Dukester
Corsa recht erfolgreich? Früher hat der sich besser verkauft, als der Polo und heute? Ausserdem kommt der erst nächstes Jahr zum Modeljahr 07, also noch ein bischen hin...
Zum GTC: n-tv heute Abend 23:30
n-tv Motor
- Fahrbericht: Chevrolet Corvette
- Vorstellung: Opel Astra GTCalso ins Bett gehen verschieben, oder Vdr programieren
Hey, danke für deinen Tip, jetzt weiß ich endlich was ich heute Abend anschauen muss! 😉
Werd ja gespannt, was die von n-tv alles erzählen, ist ja sicherlich bekannt, dass die mit "n-tv Motor" oft nicht so der Hit sind. Beweis war der Vergleichstest von Kompaktsportlern. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Hallo,
das Mobil1-Öl ist auch freigegeben,
siehe hier:
http://www.mobil.com/.../GLXXDEPVLMOMobil1_0W-40.asp
Auch mein FOH hat dies empfoheln, entspricht der Opel-Longlife-Norm, es ergeben sich keine kürzeren
Wartungsintervalle.
Gruß Hotflash
Zitat:
Original geschrieben von hotflash
Hallo,
das Mobil1-Öl ist auch freigegeben,
siehe hier:
http://www.mobil.com/.../GLXXDEPVLMOMobil1_0W-40.aspAuch mein FOH hat dies empfoheln, entspricht der Opel-Longlife-Norm, es ergeben sich keine kürzeren
Wartungsintervalle.Gruß Hotflash
...würd mal sagen, falscher Thread! 😁
mist, ich habs verschlafen o_O
bin grad aufgewacht wo der gtc-bericht zuende war...
war das mit dem öl nicht in nem ahtern Thread?
Sa 19. Februar 2005
17.10
n-tv Motor
So 20. Februar 2005
08.30
n-tv Motor
oder einfach mal auf www.tvtv.de nach n-tv motor suchen... 🙂
Also dieses rot sah ja sowas von genial aus... aber die hinteren Scheiben haben mir auch einen getönten Eindruck gemacht!
Jupp, der rote GTC sah sowas von super aus. 🙂 Und dann noch die schönen 18" drauf. 🙂
Ich hatte bisher 2 rote Astra G 3T und hatte mir eigentlich gesagt, das genügt für's Leben, aber manchen Autos stehen manche Farben nunmal echt gut!
Wie sähe denn eine knallrote S-Klasse aus? Aber sowas kleines, sportliches... *lecker*
Dagegen spricht natürlich, dass das magmarot ja kein Metalliclack und nicht gerade für seine robuste Natur bekannt ist.