Fahrbare ET
Hallo in die Runde,
ich habe mir seit kurzem einen A8 4H zugelegt und bin nun auf der Suche nach passenden Rädern. Es soll wohl ein 22 Zoll Rad werden. Ich bin mir nur nicht sicher welche ET und dazu die Breite es werden darf? Im Auge habe ich eine 10x22 mit ET 20 oder ET 21. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob das ohne Probleme mit 265 30 22 fahrbar ist? Würde mich über Antworten freuen.
22 Antworten
Ja danke 🙂
Mir auch 😉 neue Reifen hab ich bei denen auch letztes Jahr aufziehen lassen, die machen die Wuchtgewichte auch in Felgenfarbe. Kostet zwar etwas die da hin zu schicken aber dafür is es echt ordentlich gemacht. Ohne jetzt Werbung zu machen, die Winterfelgen hab ich da auch in der Farbe pulvern lassen (knapp 2k). Die Gewichte sind hinter den streben man sieht also absolut Nix an den Felgen. Wirklich gute Qualität was die machen !
Zitat:
22 Zoll sehen definitiv bombastisch aus.
Bombastisch - manche Leute haben einen Geschmack...
Bist dir sicher, dass du das richtige Auto dann fährst?
Entschuldigt bitte dass ich nochmals auf die MB Felgen komme von den User.
Ich habe diese schon länger im Visier.
Wie manche wissen habe ich ein a8 und der ist Baustelle, mittlerweile habe ich mir einen Hyundai Tucson 2018er gekauft.
Ich würde diese gern kaufen, stört es wenn ich Bilder rein machen würde der Daten der Felge und ein Bild vom Tucson mit den Felgen?
Ich frag nur vorher.
LG
Weil ich mir nicht sicher bin ob die auch passen, wäre mir deine oder eure Erfahrung wichtiger bzw. Hilfreich
Für einige vielleicht nicht so toll aber für mich sind die hier komplett ausreichend. 😁
Felgen: 2DRV WH34 BRONZE MATT HOCHGLANZPOLIERT
8.50x20 ET21 mit 245/40 R20
Die Farbe habe ich extra so gewählt, weil das zu meinem Auto am besten passt, finde ich.
Jetzt nur noch Luftfahrwerk tieferlegen und Bremssattel lackieren lassen und fertig. 😉
Ja geil! Und dann die lumpigsten Billoreifen genommen, die man finden kann. Genau mein Humor 😁 😁 😁
Zitat:
@micha204 schrieb am 2. März 2024 um 20:24:54 Uhr:
Ja geil! Und dann die lumpigsten Billoreifen genommen, die man finden kann. Genau mein Humor 😁 😁 😁
Ich war auch nicht begeistert. Die Typen die mir die Felgen verkauft haben, haben die scheiße eingebaut! Ich könnte für das Geld auch Nexen Allwetterreifen, sogar mit Felgenschutz kriegen. Alter war so ein Fachladen bei uns und habe sogar 8 Wochen auf die scheiße gewartet. Wenn ich jetzt reklamiert hätte, hätte ich wahrscheinlich nochmal solange gewartet. Deswegen hab ich gesagt, komm lass es. Ich fahre damit höchstens ein Jahr und dann wechsele ich sowieso.