Fahranfänger Sucht nen gut Erhaltenen Omega
Hallo zusammen,
ich bin der Maximilian,und habe am Freitag meinen Führerschein erhalten,nur leider habe ich noch kein Auto.
Aus diesem grunde bin ich auf der Suche nach einem Top Gepflegten Omega aus der A2 Facelift Serie.
Ich bin dafür bereit bis zu 2500,00 € zu investieren , und würde mich über eichlich Angebote freuen.
Ich nehme auch gerne die Limosine , oder nen 24V ,alles egal nur halt gut erhalten.
Ich freue mich über eure Angebote , bis dahin Maximilian
P.S.: Auf dem Bild unten seht Ihr Übrings meinen Traum OMEGA, ein 3,0 mit 200 Ps in der Sportive Cd Austattung und in meiner Lieblingsfarbe Boardeurot lackiert.
17 Antworten
Nummer 2 & 4 halte ich für zu teuer .
Mein Favorit wäre die 1 , da is noch ein wenig Handelsspanne drin . Ist ein Kombi mit 24 V wird somit höher gehandelt wie Limo und ohne 24V .
Die Limo in Berlin schaut auch recht gut aus , beim Preis dürfte noch was drin sein .
Wünsche Max auf jeden Fall gutes gelingen bei seiner Suche !
Mal wieder ein Fahranfänger mit Geschmack !
Auch wenn es immer etwas teurer ist ein besonderen Geschmack zu haben ...
... wie die meisten Omi Fahrer wissen
Gruß
Opel V6
Ja,vor allem der 2 omega kombi,mit 150 ps und v6 motor in der verkaufsanzeige🙄,habe ich etwas verpasst das opel auch im omi a v motoren eingebaut hat,so prototyp?😁..Komishc ,für unseren omi b kombi mit ohc motor ruft kein mensch an,oder will ihn geschenkt haben,haben die so einen schlechten ruf?dachte "nur"der ecotec.weil so sind wir 100 pro zufrieden mit dem fzg,nur es ist etwas zu groß und untermotorisiert,wenn ich überlege würde ich glaube ich gegen guten omi a 24v limousine schaltwagen auch noch tauschen,zwar muss ein kleinwagen her,aber dann kaufe ich meiner frau einen😉,und würde den den omi a als spassmobil für langstreckenfahrten...🙂