Fahranfänger rast mit 240 km/h durch die Stadt

link auf Stern.de
"Ein 20-jähriger Fahranfänger ist in Berlin mit mehr als 240 Stundenkilometern durch eine Tempo-60-Zone gerast. Der junge Mann sei bereits in der Nacht auf Samstag bei einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle auf der Autobahn 100 im Stadtteil Moabit aufgefallen und gestoppt worden, teilte die Polizei am Montag mit. ..."

Hallo M-Ter,

Sicher hat der eine oder Andere von diesem Vorfall gehört. Sind euch Fälle bekannt, in denen noch höhere Geschwindigkeitsüberschreitungen gemessen wurden? Dier Berliner Polizei schein erst seit 10 Jahren eine Statistik zu führen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Ober halb von 70 km/h drüber gibt es eben keine weiteren Abstufungen.

Mein Schatzi wurde übrigens mal mit 176 km/h drüber erwischt. Nach Abzug der Toleranz wurden bei erlaubten 80 ganze 256 km/h angelastet. Das war aber nicht Stadt, sondern leere Autobahn.

Klasse, damit muss man ja auch noch angeben.... Daumen HOCH!!

418 weitere Antworten
418 Antworten

Zitat:

@VWPassathighline schrieb am 9. Januar 2017 um 00:27:38 Uhr:

Zitat:

... Mein erstes Auto hätte auch ein neu wagen sein können, ebenfalls nur von meinem Geld bezahlt. Aber ich wollte ein besonderes Auto :b.

Du hast jetzt einen 5 Jahre alten Threat ausgegraben, um und zu sagen, dass du einen VW Passat für was besonderes hälst?

Nach Sichten der Bilder des Streckenabschnitts finde ich es nicht so schlimm, dass dort jmd so schnell gefahren ist.

Zitat:

@Zahn schrieb am 9. Januar 2017 um 13:43:47 Uhr:

Zitat:

@VWPassathighline schrieb am 9. Januar 2017 um 00:27:38 Uhr:

Du hast jetzt einen 5 Jahre alten Threat ausgegraben, um und zu sagen, dass du einen VW Passat für was besonderes hälst?

😁 Ja genau was denn sonst ?

MFG

Zitat:

@pico24229 schrieb am 9. Januar 2017 um 14:01:00 Uhr:

Nach Sichten der Bilder des Streckenabschnitts finde ich es nicht so schlimm, dass dort jmd so schnell gefahren ist.

Was wäre denn im Vergleich schlimm(er)? 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

@Drahkke schrieb am 13. Januar 2017 um 19:27:26 Uhr:

Zitat:

Mord, Raubüberfall, Hehlerei, Körperverletzung, Vergewaltigung, etc.

Aber um solche Delikte aufzuklären ist unsere sogenannte Polizei leider nicht gut genug organisiert 🙄

Zitat:

@Wimbowambo schrieb am 13. Januar 2017 um 20:04:10 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 13. Januar 2017 um 19:27:26 Uhr:

Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, daß wir uns hier auf den Straßenverkehr beschränken sollten...

Zitat:

@Drahkke schrieb am 13. Januar 2017 um 20:12:28 Uhr:

Zitat:

@Wimbowambo schrieb am 13. Januar 2017 um 20:04:10 Uhr:

Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, daß wir uns hier auf den Straßenverkehr beschränken sollten...

Ja ganz klar, dein fehler 😁

Zitat:

Klar nicht so schlimm.😕 Doch ganz blöd, wenn man sich erwischen läßt.

Es finden doch viele das zu schnelle fahren bei schlechter Sicht auch nicht schlimm.

Es ist nur dann viel schlimmer wenn es zu Massenkarambolagen mit meist leider schwer Verletzten /Verletzten oder gar Toten kommt.

Sorry, ich wünsche Allen mit der Einstellung immer ein Gesundes nach Hause kommen.

Allein schon die Tatsache, dass man es als nicht schlimm einschätzt in einer 60 er Zone mit 240 km/h zu fahren erschreckt mich noch mehr.
Man kann ja mal zu schnell fahren, aber so etwas. Das ist Reiner Vorsatz. Dann noch ein Fahrangänger. Hat natürlich jederzeit volle Kontrolle über sein Fahrzeug und das Leben anderer. Fällt mir nur ein Wort ein A........!

Nachdem das Thema nach 5 Jahren wieder hochkommt. Was ist eigentlich aus dem jungen Raser geworden?
Fährt er jetzt im Formel 3-Cup oder in der DTM vorne mit?

Zitat:

@Pizer schrieb am 14. Januar 2017 um 20:38:09 Uhr:

Nachdem das Thema nach 5 Jahren wieder hochkommt. Was ist eigentlich aus dem jungen Raser geworden?

Das würde mich auch Interessieren, aufjedenfall Rennsport würde ich tippen

Oder er ist wie viele ähnlich talentierte schon längst vor einen bedauernswerten Alleebaum geklatscht, und entlastet damit wenigstens die Rentenkasse...

Ich hoffe durch die MPU gefallen, oder zu schnell ohne Lappen erwischt worden.

Zitat:

@Pizer schrieb am 14. Januar 2017 um 20:38:09 Uhr:

Man munkelt, er hört auf den namen Maxi und wurde von Red Bull mit Freude aufgenommen.

Deine Antwort