ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. fahranfänger

fahranfänger

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 9:10

Hallo ich habe im oktober 2010 meinen führerschein gemacht und erst seit gestern ein auto in besitz.

Mein auto ist ohne servo habe beim links abbiegen zu weit ausgeholt und bin direkt gegen einen stein kollidiert. rückwärtsgang und weiter gehts aber was mich stört sind die die gleich hupen . das macht mich noch mehr nervös.

war natürlich depremierend erster tag und dann sowas.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von werbepark

bin direkt gegen einen stein kollidiert. rückwärtsgang und weiter gehts m

Unfallflucht mit Sachbeschädigung :eek::eek::eek: ( :D )

Warte mal ab bis Drahkke diesen Tread hier findet. :D Nach dem Trara wegen eines Kratzers an einem Baum ist die Beschädigung eines großen Steines bestimmt auch schwerste Unfallflucht.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Die dachten Du wärst besoffen.

am 23. Februar 2011 um 9:13

Salve, dann werden Dich die kommenden Beiträge zu deinem Thread gleich noch mehr depremieren, glaube ich.....:D

 

Viel Spaß.....;)

 

 

 

P.S. Kopf hoch, jeder fängt mal an! Allzeit unfallfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von werbepark

bin direkt gegen einen stein kollidiert. rückwärtsgang und weiter gehts m

Unfallflucht mit Sachbeschädigung :eek::eek::eek: ( :D )

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 9:17

wieso unfallflucht der schaden ist ja an meinem wagen und nicht bei anderen.

Bei einem Auto ohne Servo wird es ja kaum ein allzu teures Gefährt sein, wo jeder Kratzer in der Seele brennt.

 

Zur Sache: Selbstbewusstsein entwickeln und hupen lassen. Es hilft niemanden, wenn du das nächste Mal noch gegen ein anderes Auto fährst.

Parallel dazu aber unbedingt: Üben, üben, üben. Den Kredit als Fahranfänger 4 Mal vor und zurückzusetzen für eine Lücke, die man in einem Zug schaffen könnte, hat man nicht ewig. ;)  

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von werbepark

bin direkt gegen einen stein kollidiert. rückwärtsgang und weiter gehts m

Unfallflucht mit Sachbeschädigung :eek::eek::eek: ( :D )

Warte mal ab bis Drahkke diesen Tread hier findet. :D Nach dem Trara wegen eines Kratzers an einem Baum ist die Beschädigung eines großen Steines bestimmt auch schwerste Unfallflucht.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Unfallflucht mit Sachbeschädigung

Wenn ichs richtig verstanden habe handelt es sich doch um Einstein , das wäre dann Unfallflucht mit Personenschaden:eek::eek::eek: (:D)

Zitat:

Original geschrieben von werbepark

wieso unfallflucht der schaden ist ja an meinem wagen und nicht bei anderen.

Aber der Stein hat jetzt eine Schramme, und der hat dir doch gar nichts getan. Der arme Stein... Schäm dich.

Aber mal im ernst, nimms mit Humor. Solche Sachen passieren auch erfahrenen Autofahrern (nur reden sie nicht darüber, weils denen zu peinlich ist.) Ich bin vor einem Jahr bei glatteis beim abbiegen gegen einen Bordstein gerutscht, weil ich Depp erstens in der Kurve gebremst habe, und zweitens beim rutschen nicht von der Bremse gegangen bin. Ist aber wegen der langsamen fahrt nix passiert.

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Unfallflucht mit Sachbeschädigung

Wenn ichs richtig verstanden habe handelt es sich doch um Einstein , das wäre dann Unfallflucht mit Personenschaden:eek::eek::eek: (:D)

Stimmt. Noch schlimmer !!!! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

 

Wenn ichs richtig verstanden habe handelt es sich doch um Einstein , das wäre dann Unfallflucht mit Personenschaden:eek::eek::eek: (:D)

Stimmt. Noch schlimmer !!!! :eek:

Der Kerl ist seit 56 Tot, somit ist es eine Grabschänderei. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von MvM

 

Der Kerl ist seit 56 Tot, somit ist es eine Grabschänderei. :rolleyes:

Ein Straftatbestand nach dem anderen! " Störung der Totenruhe " ! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von citius

Bei einem Auto ohne Servo wird es ja kaum ein allzu teures Gefährt sein, wo jeder Kratzer in der Seele brennt.

Wer weiss, ein Countach hat auch keine Servolenkung :-)

am 23. Februar 2011 um 9:52

Stand heut morgen bei uns in der Zeitung:

Selbst wenn sich das Unfallopfer vom Unfallort entfernt, ist es Fahrerflucht. Bei einem Unfall spricht man nämlich nicht von Opfer und Täter, sondern allgemein nur von Unfallbeteiligten.

Also Obacht!!!!!

MFG Thomas

am 23. Februar 2011 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von werbepark

Mein auto ist ohne servo habe beim links abbiegen zu weit ausgeholt und bin direkt gegen einen stein kollidiert.

Was hat das Ausholen mit der nicht vorhandenen Servolenkung zu tun? Fährst du einen LKW? Auch ohne Servolenkung kannst du ohne auszuholen direkt in eine beliebige Richtung lenken. Gewöhn dir diese Ausholerei lieber ab - das ist ein absolutes Unding; dann fährst du auch nicht mehr so oft gegen den Bordstein. Ich werde nie verstehen, warum selbst Kleinstwagen-Fahrer so einen Unsinn manchmal machen. Als wären sie mit überlangen Schwertransportern unterwegs...

Zur Huperei: Ignorieren und nicht verunsichern lassen.

Ähnliche Themen