fände ich toll...
Hallo, kennt ihr das Gefühl wenn man mit dem Motorrad durch die Gegend fährt ,es kommt einem ein anderer Motorradfahrer entgegen und man Grüßt sich gegenseitig(obwohl man sich nicht kennt).Also ich muss sagen das ist echt Cool!
Wäre es nicht toll wenn sich alle GTC Fahrer (Alle Astra H Fahrer wären zu viel, Sorry) grüßen würden? Also ich fände es echt super,denn dann hätte unsere Automarke was ganz besonderes was sonst keine hat!
Was sag ihr dazu: Habt ihr lust drauf? Ist es zu realisieren?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich bin dafür, dass sich alle Autofahrer grüßen sollten.....😉
22 Antworten
Da biste ja nur noch am Arm heben....
Das kannste mit Oldtimern machen, oder mit wirklichen Exoten, aber doch nicht als Opelfahrer... Sorry, ich werd selbst bald zu einem, und find das doof... Genauso wie ne Freundin von mir jedes mal Twingo ruft, wenn sie einen sieht... Absoluter Unfug, es gibt zu viele.
Ich hab das damals mit meinem Lancia A112 gemacht, und auch mit meinem Delta HF Turbo, aber da hat man auch nur 1-2 mal im Monate einen gesehen.
NSU Ro-Fahrer grüßen sich doch und zeigen dann mit den Fingern, der wievielte Austauschmotor es schon ist 😁
Also als Manta oder Monza Fahrer ist das was anderes... aber Astra? Nee... nicht wirklich...
Ich finde es diskriminierend, dass in Deiner Aktion die "normalen" Astra-H-Fahrer ausgenommen werden!
Ähnliche Themen
Genauso empfinde ich das auch wenn die "Normalen" H Fahrer ausgenommen werden sollen, hier mein gegenvorschlag, alle Astra "H Normalos" Grüßen sich, und zeigen mit den Fingern wieviele GTC sie nicht gegrüßt haben :-)
Nee war nen Scherz, was'n unfug !!??!!
Have a Nice day
PS:
und nehmt das jetzt BITTE keiner Persönlich Bitte
Hi,
ich will wieder mein erstes Auto zurück. Wäre sicherlich interessanter als damals, da es heute viel weniger Enten gibt. Da grüßten sich die Enten Fahrer und die Diane Fahrer wurden ignoriert😁
Ich binde mir dann mal eine Hand an die A-Säule, weil es hier im Großraum von Rüsselsheim zuviele Astras gibt. Egal welche Bauform😉
Wie sollen denn alle GTC Fahrer in Deutschland erfahren, dass sie sich ab morgen grüßen sollen, wenn hier bei MT knapp über 700.000 User angemeldet sind und es in Deutschland 82.000.000 Einwohner gibt?
Diese 700.000 User sind auf alle Marken aufgeteilt, so dass vielleicht 100.000 User auf den Opel Bereich entfallen. Davon sind vielleicht?? 10.000 im AstraH Bereich.
Ich denke, dass dieses Unternehmen zum scheitern verurteilt ist, obwohl es eine nette Idee wäre🙂
Grüße
globalwalker
Vielleicht will zimbo ja eine große Aktion á la "Wir-sind-Astra" deutschlandweit starten (und finanzieren)! Wär' doch auch was!
ich würde das net schlecht finden aber es gibt so viele astra h fahrer. vorallendingen fahren auch sehr viele ältere leute so ein auto und denen wäre den sicher zu anstrengend.
Ich grüß net amal am Motorrad... mir geht das nur am Arsch...
Wenn dann einer glaubt, er muss sich drüber aufregen, sieht er halt nur noch
ne Staubwolke...
Verkehrsteilnehmer grüßen is der größte Schwachsinn alive 😁
Sorry, aber isso...
Zitat:
Also ich fände es echt super,denn dann hätte unsere Automarke was ganz besonderes was sonst keine hat!
Auch Saab-Fahrer tun das seit Urzeiten. Wobei das seit einigen Jahren rapide abnimmt; vermutlich weil soviele "Unwissende" von anderen Marken rüberkommen.
Immerhin - bei Motorradfahren hält es sich hartnäckig. Außer bei so ein paar Klappspaten, die es nie auf die Reihe bekommen. Sind vermutlich die gleichen, die Sonntags bei Bäcker auch kein "Guten Morgen" rausbringen.
Damals als ich noch meinen Kadett GSi hatte, haben sich GSi-Fahrer auch gegrüßt. Muss Mitte der '90er gewesen sein. Fand ich auch cool.
Gruß Rehen
P.S. VW-Fahrer grüßen sich nicht, weil die sich abends eh in der Werkstatt treffen😁
Zitat:
Original geschrieben von gemm
Auch Saab-Fahrer tun das seit Urzeiten.
Landi Defender Fahrer rüßen sich auch regelmäßig. Die fahren aber auch recht selten durch die Gegend. Aber ich wohne auch im Einzugsgebiet von Rüsselsheim und da müsste ich es wohl am besten so machen wie es Globalwalker gesagt hat:
Zitat:
Original geschrieben von Globalwalker
Ich binde mir dann mal eine Hand an die A-Säule
Außerdem kann man in den GTC sowieso nicht so gut reingucken, weil die Scheiben vom Werk aus gut getönt sind und die Windschutzscheibe dazu noch schräger als bei der Limousine steht.
... oder ich kaufe mir einfach einen GTI oder einen R32. Die gibts hier kaum.