Fährt jemand Ronal R39 Felgen?
Mahlzeit,
fährt jemand von euch besagte Felgen? Suche Felgen im Design vom R32, originale sind schwer zu bekommen, daher guck ich mich nach Alternativen um. Wer sonst noch andere in 18" kennt kann sie gerne nennen, hab bislang nur die gefunden.
Die OEM Felgen gibts zwar auf diversen Teilemärkten, aber entweder überteuert oder halb im Eimer. Neu bei VW kaufen wollt ich die nicht bei ca. 450 Euro netto pro Felge 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von goofy16m
für mich is das ein beleidigung was du da tust...
Wo bitte beleidige ich dich?
Wenn du keine Ironie verstehst, und nicht raffst was man mit den Smilies ausdrücken möchte, dann ist das nicht mein Problem.
43 Antworten
Der Hersteller der 5er R32 Ist Ronal, die Felge heist Zolder.
Der Hersteller der 4er R32 ist OZ, und müßte die Superturismo GT sein.
Also ich täte die Borbet LS nehmen!
Die kommen ganz nah an die Arristo ran!
Ich habe für die R32 Felgen 1300 Euro bei eba... bezahlt sehr guter Zustand und mit 4 fast neuen Reifen.
War ein richtiges schnäpchen!
MfG
Freddy
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Der Hersteller der 5er R32 Ist Ronal, die Felge heist Zolder.Der Hersteller der 4er R32 ist OZ, und müßte die Superturismo GT sein.
Die vom 4er R32 sind von OZ oder später von Ronal und heißen Arristo!
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Die vom 4er R32 sind von OZ oder später von Ronal und heißen Arristo!Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Der Hersteller der 5er R32 Ist Ronal, die Felge heist Zolder.Der Hersteller der 4er R32 ist OZ, und müßte die Superturismo GT sein.
Hatte die Aristo bei OZ nicht gefunden, hab nur rausbekommen das sie von OZ ist. Und hab dann auf die Superturismo GT getipt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wenn sie für 700 Euro mal zu bekommen wären. Für den Kurs gehen meist schrottige Dinger weg, ich hab keine Lust da nachher noch mal Geld reinzustecken. Neue sind für mich auch daher interessant weil ich einen Händler habe der meine alten in Zahlung nimmt und ich dadurch nen super Kurs bekomme.
Wo ist dann das Problem? Dann wäre ich schon längst bei dem Händler.
Würde allerdings auch gebrauchte kaufen, neu lacken und gut ist.
ich klann dir r32 felgen anbieten...
und wenn wir schon dabei sind,
hab noch passatcc turbinen felgen,
golf 4 jubi felgen
golf 4 highline 15zoll
golf 4 sport santamonica 17zoll
4 sätze golf 4 m+s auf stahl
golf 5 jubi bbs
golf 5 gti 18zoll normal
golf 5 gti pirelli.
golf 5 r32
ganz zu letzt noch zwei schwarzen jubi gti golf 4
das wars glaub ich...
unter anderem werd ich sie bald bei ebay rein setzen,könnt ja mal rein sehen demnächst und mit bieten.^^
Zitat:
ganz zu letzt noch zwei schwarzen jubi gti golf 4
zwei Felgen oder Sätze?
Zitat:
ich klann dir r32 felgen anbieten...
und wenn wir schon dabei sind,
hab noch passatcc turbinen felgen,
golf 4 jubi felgen
golf 4 highline 15zoll
golf 4 sport santamonica 17zoll
4 sätze golf 4 m+s auf stahl
golf 5 jubi bbs
golf 5 gti 18zoll normal
golf 5 gti pirelli.
golf 5 r32ganz zu letzt noch zwei schwarzen jubi gti golf 4
das wars glaub ich...
unter anderem werd ich sie bald bei ebay rein setzen,könnt ja mal rein sehen demnächst und mit bieten.^^
WOW..
Ich hab auch immer 15 Felgen Sätze daheim😰😰😕
Stell die doch mal mit ner Preisangabe ins biete forum wird sich bestimmt der ein oder andere finden der dir da was abnimmt😉
die r32 felgen haben kein bordsteinschaden,aber 2 klein steinschläge,hatte sie mal bei mir drauf,und bei uns wurde die straße neue gemacht damals,glaube das kamm dort von.
reifen sind gut.ich denke mal so unter 1200 wird es nix.
aber vll will kumnpel die schon,da wirds billiger gemacht naturlich.^^
is ja kumpel neh.
hier bei biete reinstellen bringt mir meistens nichts,weil die nur fragen und nich kaufen,hatte schon mal reingestellt.
naja.zeit verschwendung.
Zitat:
die r32 felgen haben kein bordsteinschaden,aber 2 klein steinschläge,hatte sie mal bei mir drauf,und bei uns wurde die straße neue gemacht damals,glaube das kamm dort von.
is ja kumpel neh.hier bei biete reinstellen bringt mir meistens nichts,weil die nur fragen und nich kaufen,hatte schon mal reingestellt.
naja.zeit verschwendung.
mit deinem für mich eigenartigen schreibstill, würde ich bei dir sowieso nichts kaufen, kommt mir seltsam vor....
und ob du das hast,w as du hier schreibst, ist nochmal ne ganz andere geschichte....
Zitat:
is ja kumpel neh.hier bei biete reinstellen bringt mir meistens nichts,weil die nur fragen und nich kaufen,hatte schon mal reingestellt.
naja.zeit verschwendung.
Ne Antwort in der Art hatte ich von dir erwartet, verkauf die Felgen man deinem Kollegen da...
ich werd sie bei ebay reinstellen.
könnt ja dann vorbei gucken.
und mit bieten...
mit dem antwort könnt ihr immer rechnen,weil ich auch private kunden habe,ich gebe auch zu das ich die dinger viel billiger kriege als ich sie verkaufe.so is das leben nun mal.
verkaufe noch neben bei roller
aber nur f12 und f15
joah...wer sprit sparen will holt sich eins.^^
Zitat:
,ich gebe auch zu das ich die dinger viel billiger kriege als ich sie verkaufe
Haste in der Schule aufgepasst als es um Wirtschaft ging? 😁
Zitat:
ich gebe auch zu das ich die dinger viel billiger kriege als ich sie verkaufe.so is das leben nun mal.
Wieviel 4er Golf's mußten denn jetzt schon auf Ziegelsteinen stehen? 😁
hihi