Fährt jemand bereits einen 159 2,4?
Ich soll meinen 2,4er in der KW 5 2006 bekommen, fährt jemand bereits so eine Bella?
Gruß aus HH
126 Antworten
ok Danke
eigentlich schade es wahr doch immer die rede von allrad oder heck angetriebene ab 200 ps .
wen du ihn hast und er eingefahren ist berichte mal wie er so die 200 ps auf die strasse bringt .
mache ich gerne.
ich kann dir soviel sagen: ich vermisse den heckantrieb nicht.
ich fahre ca 60.000 km im jahr, für mich kommt es auf sicheres und entspanntes -gerne auch schnelles- fahren an.
wenn ich mal wieder heckantrieb fahren will nehme ich den 83´er spider meines bruders...da kommt natürlich freude auf, keine frage.
ich bin auch nicht gerade der freund von hecktriebler aber ab ne bestimmten leistung ist front nun mal überfordert und dan gibts für mich nur allrad bevorzugen tuh ich auch lieber front als heck aber ich kann mich nicht vorstellen das er mit 200 ps die lesitung ohne probleme auf die strasse bringt ohne das das asr die ganze zeit leuchtet voralem bei nasen strassen .
ich denke, daß das kein problem darstellen wird. mein 164 hatte damals 184 ps...hat auch sehr gut geklappt...der war richtig gut unterwegs
Ähnliche Themen
sobald du ihn hast -> FOTOS MACHEN!!! 😉
smile...silber wird hier ja nicht als farbe anerkannt.
ich werde ihn mir morgen früh mal beim händler ansehen
och nööööööö... silber... das ist doch wirklich keine farbe... es gibt so schöne farben für den 159, z.b. dieses bräunliche grau oder das bordeauxrot... und du bestellst dir nen silbernen 🙄
Was habt ihr denn alle gegen silber? Mein 156sw is auch silbern und gibt n gutes Bild ab! Dunkle Farben lassen ein Auto auch eher klein aussehen. Wenn man al das Heck von nem schwarzen 156er gegen einen silbernen vergleicht dann kommt einem der schwarze richtig klein vor....
Finde aber auch, dass es schönere Farben gibt als silber... aber Alfas sind immer schön 🙂
bei meiner fahrleistung steht für mich eine gewisse pflegefreundlichkeit nicht gerade hintenan.
ich habe keine lust, permanent mit einem dreckigen auto durch die gegend zu fahren. also eine gute waschanlage min einmal die woche, fertig.
aber, und das ist der hauptgrund...ich finde ihn in silber geil:-)
außerdem....alles geschmacksache, oder?:-)
naja aber silber ist halt so ne modefarbe... jedes 2. auto ist doch silber (naja ok sollte wohl nicht so laut schreien mein uno ist ja auch fast silber, naja ok champagnerfarben) 😁
ist doch langweilig ich bin für MEHR FARBE auf deutschen straßen 😁
modefarbe hin oder her, daß interessiert mich nicht.
ich finde zb dunkelblau oder schwarz auch sehr schön, aber die autos sehen nach einem regenschauer sofort dreckig aus. ich weiß, wovon ich schreibe..mein vorheriger 166 war schwarzmetallic
ich find aber immernoch dass n dreckiger schwarzer/roter/blauer besser aussieht als ein sauberer silberner 😛 naja egal geschmackssache 😉
silber ist schon ne dankbare Farbe, wenigstens das.