Fährt jemand bereits einen 159 2,4?

Alfa Romeo

Ich soll meinen 2,4er in der KW 5 2006 bekommen, fährt jemand bereits so eine Bella?

Gruß aus HH

126 Antworten

freut mich für dich!

danke, für dich auch...ciao

viel glück mit dem 2,4er
haben seit einer woche einen 159 1,9er wollten eh einen 2,4 aber laut Alfa Österreich gibt es in erst ab Jan. 2006. Unser Händler meint dass er erst im April 2006 kommen wird. haben auf unseren 1,9er auch 6 Wochen länger gewartet.

vielen dank für deine wünsche.

mein händler hat meinen 2,4er für die produktion in der 2. kw im system....mal abwarten, wie es tatsächlich wird....smile

guten fahrt und viel spaß mit eurer bella!

wie ich gerade höre, steht zur zeit kw. 6 als produktionszeitraum im system......schöne scheisse

Ähnliche Themen

Die Verfügbarkeit des Brera 2.4 wurde von April auf "Sommer" verschoben. Ich warte ebenfalls auf diesen Motor.

mein neuer hat eine fahrgestellnummer:-) es scheint also voranzugehen....mal abwarten...

@AlfistoHH:

Wie sieht es aus?? Bella entlich da??

Gruß

Schlenzo

nö, aber gestern wohl endlich produziert worden. ich denke mal, daß er kommende woche beim händler - und somit bei mir- auftaucht

mal ein kurzer sachstand:

mein auto steht in kippenheim, freigestellt zur auslieferung.

auslieferung an den händler entweder ende dieser oder anfang kommender woche.....

abwarten....

Zitat:

mein auto steht in kippenheim,

Cool - das sind gerade mal 30 km von mir zuhause.

Soll ich mal vorbeifahren und kucken 😉

smile...mach mal bitte....silber, 18" sportspeiche, frau poltrona schwarz, navi etc...vielleicht findest du ihn ja:-)

meiner kommt dank schiebedach erst im mai (seufz)!

na, hoffentlich klappt das....meiner stand jetzt 4 wochen in kippenheim....keiner weiß, warum das so war

sind die 2,4 allrad oder frontriebler ? bzw. aufpreiss allrad?

fronttriebler, meines wissens gibt es ihn (noch?) nicht als allrad

Deine Antwort