Fährt jemand bereits einen 159 2,4?

Alfa Romeo

Ich soll meinen 2,4er in der KW 5 2006 bekommen, fährt jemand bereits so eine Bella?

Gruß aus HH

126 Antworten

ich habe mir heute morgen meinen neuen ausgiebig angesehen, ist schon ein geiles auto...das poltrona leder fühlt sich sehr gut an.
bislang habe ich keine mängel feststellen können, spaltmaße sehen gut aus.

Hi,

mach Dich bloß nicht mit der Suche nach Mängeln verrückt. Wenn wirklich ein offensichtliches Manko da ist, wird die Werkstatt das sehen und beheben. Freu Dich einfach darauf, bald mit Deinen 159 zu genießen. Herzliche Gratulation schon mal von mir - und allzeit Gute Fahrt.

hallo stilo:-)

vielen dank für deine wünsche!

ich werde mich nicht verrückt machen...und auch nicht nach irgendetwas suchen, kein thema.
dafür fahre ich zu lange alfa.

ich freu mich auf den fahrspaß...und den werde ich mit sicherheit haben.

wenn ich ihn habe melde ich mich per pn...auch bei tanebah...wegen meeting, wie besprochen.

schönen abend:-)

Klasse!

Apropos Defekt: Ich hatte zu Winterbeginn erst gedacht, die Klimaautomatik in meinem Wagen wäre defekt, weil die automatische Umluftschaltung nicht mehr reagierte. Tatsächlich schaltet sie sich bei 5 Grad Plus automatisch ab, um zu verhindern, daß die Scheiben von innen beschlagen. Manchmal sind die Komfortfeatures so ausgereift, daß man auf den ersten Blick schon wieder einen vermeintlichen Defekt wittert.

Ähnliche Themen

smile....davon hatte ich im alfistinet schon gelesen....

ansonsten bist du glücklich und zufrieden mit deinem schönen auto?

Absolut - und ich vermute, Dir wird es nicht anders gehen. Zumal Du ja noch 50 PS mehr hast.

die brauche ich auch:-))

freut mich, daß du zufrieden bist.

ich habe heute morgen jedenfalls einige runden um das auto gedreht...konnte mich nicht so recht trennen....

Kann ich gut verstehen. Ich hatte meinen noch während der Alfa-Red-Night gekauft - so wie er im Schauraum stand. Der Wagen hat einfach Linien, die einen gefangen nehmen.

So, ich muß noch auf einen Termin und melde mich ab für heute. Träum schon von Deinen 2,4 JTDm!

danke, den wünsche ich dir auch!

bis morgen!

gratuliere dir zu deiner bella!

ich habe seit letzter woche auch meinen 2,4er.
du kannst dich auf ein absolut geiles triebwerk freuen.
habe noch nie eine derartige dynamik bei einem diesel erlebt🙂
Verarbeitungstechnisch kein mangel feststellbar bei mir, selbst wenn man penibel ums auto schleicht🙂

wie gesagt herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt.

p.s.:viel spass muss ich dir nicht wünschen, den wirst du haben.

Zitat:

Original geschrieben von stilo115

Manchmal sind die Komfortfeatures so ausgereift, daß man auf den ersten Blick schon wieder einen vermeintlichen Defekt wittert.

"It´s not a bug, it´s a feature!" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gahleb

vielen dank.....allerdings gratuliere ich ersteinmal dir...ich habe meinen noch nicht. ich denke, er wird entweder morgen oder montag zugelassen, mal sehen. wir haben ja hier noch ein wenig unter dem streik im öffentlichen dienst zu leiden, die verkehrsämter sind sehr stark betroffen.
ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie er sich fährt...

Zitat:

Original geschrieben von Gahleb

ich habe seit letzter woche auch meinen 2,4er.
du kannst dich auf ein absolut geiles triebwerk freuen.
habe noch nie eine derartige dynamik bei einem diesel erlebt🙂

mich frisst der neid, ich muss noch bis mai warten (SEUFZ) 🙁

den 2.4er hab ich blind gekauft, da es keinen zum probefahren gab, nur den mit 150ps!

ich denke, den haben die meisten blind gekauft.......

ichbin demnächst in linz....vielleicht möchtest du ja mal probefahren?:-)

Zitat:

Original geschrieben von AlfistoHH

ich denke, den haben die meisten blind gekauft.......

ichbin demnächst in linz....vielleicht möchtest du ja mal probefahren?:-)

bin leider in wien zuhause.....

Deine Antwort