Fährt jemand bereits einen 159 2,4?
Ich soll meinen 2,4er in der KW 5 2006 bekommen, fährt jemand bereits so eine Bella?
Gruß aus HH
126 Antworten
Hi,
ich vermute, Du wirst einer der ersten sein, die diese Bella genießen dürfen. Freu Dich drauf!
...aber dann gibs ein Treffen mit der "schönen Neuen" 🙂 !
Gruß
Lothar
Hi,
vor ca. 4 Wochen erblickte ich im Rückspiegel nen silbernen 159... ich war sehr beeindruckt. Das ganze war auf der BAB und er überholte mich. Der Fahrer winkte mir in meinem 156 zu.
War sehr sympatisch.
Also der neue 159 wirkt von vorne schon gewaltig!
Gruß, Andi
Ähnliche Themen
Hey,
sagt Bescheid, wann Ihr Euch in HH trefft. Wenn ich Zeit habe, käme ich auch gerne dazu!
Zitat:
Original geschrieben von stilo115
Hey,
sagt Bescheid, wann Ihr Euch in HH trefft. Wenn ich Zeit habe, käme ich auch gerne dazu!
natürlich, stilo....was denkst du denn? ich hatte nichts anderes vor, reine frage der abstimmung:-)
Wunderbar. Bitte beachten: Ich bin vom 21. 1. bis 6. 2. im Skiurlaub. Aber Du solltst Ihn ja schon vorher bekommen...
ich denke nicht, daß ich ihn eher bekomme....wenn er tatsächlich in der 2 kw produziert werden sollte, wird er sicherlich nicht vor der 4. kw beim händler sein.....
dann treffen wir uns direkt nach deinem wohlverdienten urlaub...
gruß
Sorry, hatte "produziert" mit "geliefert" verwechselt. War eine lange Woche...
Absolut. Leider komme ich im Moment viel zu wenig dazu, mit ihr zu fahren. Aber gleich wird der PC ausgeschaltet und dann geht es erst mal ein Stück über die Landstraße.
Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende!