Fährt hier jemand Philips Blue Vision Lampen?

VW Golf 1 (17, 155)

Da meine Lichter kaputt sind kafe ich mir evtl. diese. Empfehlenswert?

33 Antworten

was isn passiert, gabs viel stress?

wollten stillegen hatte net gemerkt das die mir im dunkeln ohne!! licht hinterherfuhren als ich die anmachte und 30m vorn m parkplatz blaulicht. hatte den wagen nur schieben dürfen habs dann abgebaut und brauchte net vorführen gab für mich und halter jeweils 75 eus und 3 punkte. seitdem eine zum scnellen anbauen die ich im kofferraum mitführeudn bei bedarf schnell dran habund das nicht wenn ich irgendwo rumfahre. nochmal 3 punkte kann ich mir bei 11 net leisten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

nochmal 3 punkte kann ich mir bei 11 net leisten

Boah, wie hastn das geschafft?

sl

paarmal zu schnell sowie 1 monat fahrverbot oder unfall wo heck ausbrach in ner engen nassen kurve wo die polizei meint ich sei gerast. das summiert sich wenns 1-2 punkte gibt sind bis anfang 05 etwa 400 eus strafen die ich monatlich abzahle und das noch ein paar jahre .
seitdem ordentlich fahren und bisher keine blitzer mehr erwischt und keine strafen mehr.
hab nur empfehlung bekommen von zulassung (und das auf meine kosten der brief) das ich ein seminar machen kann zum abbauen da fahr ich lieber vorsichtig und rasse nur dort wo ich darf ^^ und lass die sich automatisch nach 3 jahren tilgen.

ps ich liebe unbeschränkte autobahn