Fährt hier jemand Philips Blue Vision Lampen?
Da meine Lichter kaputt sind kafe ich mir evtl. diese. Empfehlenswert?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
wieso sollte ich?
weild ie mtec lustigerweise einmal in superwhite mit und einmal ohne be angepriesen werden aber genau gleiche verpackunfg haben, birnen aus usa und japan sind hier definitiv nicht zugelassen
ich fahr die ja nicht ich bin mit denen die bei den FK-Scheinis dabei warn zufrieden...
Aber wieso sollten sie verboten sein?
steht doch dabei warum sie 2 mal angeboten werden. Eben weil auf den einen kein prüfzeichen is weil sie nicht für den europäischen Markt bestimmt waren.
Und auf denen FÜR den europäischen Markt is ja ein E-Prüfzeichen.
Wüsste nicht wo da ein problem bei sein sollte...
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
weild ie mtec lustigerweise einmal in superwhite mit und einmal ohne be angepriesen werden aber genau gleiche verpackunfg haben
Und was für ... "Vorteile" hat dadurch der Endverbraucher? 🙂
Mannomann Sachen gibs, die gibs doch!
das sollen ja importierte sein aus den usa und japan ich glaube kaum das die dort mit e kennzeichnung vertrieben werden. für 18 euro + versand bekomm ich hier im laden sogar legale teure birnen. ich glaub erst das die zugelassen sind wenn ich die persönlich sehe mit der kennzeichnung ob ich mal 2 h7 sets aus jucks bestelle ^^ .
Ähnliche Themen
http://www.xenonwhite.de/images/e13.jpg
da is das e-prüfzeichen zu sehen...
ich hab die dinger ja nur empfohlen weil die zum Teil im BMW-Forum so gelobt werden.
Und ich glaub nicht dass die jetzt alle ohne be rumfahrn ^^
ich vertraue bildern net so erst wenn ichs in der hand habe gibt genug die diese zeichen fälschen. das sind ja auch bilder vonblue vision gegen die aber die sind gar net so gelb in wirklichkeit.
ja ich brauch bald h7 im golf2 ^^
geb grad mal in der suche mtec ein da findest nen haufen erfahrungsberichte hier auf mt 😉
Der typ der die in Deutschland vertreibt is hier auch angemeldet aber ich weiss seinen Namen jetzt ned.
Wollte nur helfen 😉 und die Mtec werd ich mir holen wenn meine mal den Geist aufgeben 😁
Zitat:
ja ich brauch bald h7 im golf2 ^^
bescheidene angeberin? 😁 😉
oder meinst du diese hier: diese hier
Zitat:
achja meine allweather oben und unten power vision
tztztz du regst dich drüber auf dass bei birnen ohne e-zeichen die be erlischt aber fährst mit ner ubb rum?!? 😁
Bei mir stellte sich nie die Frage ob Xenonwhite oder nicht, da es sie in HB3 und HB4 nur ohne BE gibt...aber selbst wenn...
Falls man von der Rennleitung angehalten wird und bestenfalls noch ne Ersatzpackung Philips dabei hat, lassen die einen bestimmt schneller wieder fahren als wenn man denen irgendwelche Birnen von No-Name-Herstellern unter die Nase hält und behauptet, sie seien zugelassen... zumal die Xenonwhite schon SEHR weiss sind und man damit bestimmt wahrscheinlicher angehalten oder vom Gegenverkehr "angelichthupt" wird.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
tztztz du regst dich drüber auf dass bei birnen ohne e-zeichen die be erlischt aber fährst mit ner ubb rum?!? 😁
falsch die liegt im kofferraum ^^ ausserdem auf dem foto ist es keine strasse da darf mans ^^
ist halt der vorteil wenn man kathoden aus dem pc bereich nimt die schneller an und abgebaut sind.
habeinmal den fehler gemacht damit zu fahren und wurde erwischt das reicht mir.