Fährt hier im Forum einer ´nen M5?
Hi, die Frage steht im Betreff. Ich frag nur, weil sich mein Vater vielleicht auch einen kaufen will (M5 E39).
Somit hat man dann mal Ansprechpartner.
PS: Es können auch "nicht E39er" sein!
Beste Antwort im Thema
Haha da haste erstmal nen 10 Jahren alten Thread ausm Keller geholt 😁
29 Antworten
@CLK 320 Driver:
Wieso steht in Deiner Signatur eigentlich MB-Driver forever? Klingt fast so, als würde Dich im Moment die andere Süddeutsche Marke mehr faszinieren,oder?
Eigentlich schon, aber mir ist nichts eingefallen. So ist besse oder ?
Frage : 😁
Zitat:
Original geschrieben von CLK 320 Driver
Kauft sich dein Vater einen neuen oder ein gebrauchten ?
Antwort: 😁
Zitat:
Original geschrieben von Powervirus2
Naja mein Vater würde auch gleich V-max Aufhebung + Chip machen. Geht das überhaupt bei einem Leasingfahrzeug , wenn es nur ein Stecker ist, den man dann wieder entfernen kann?
Hoffe geholfen zu haben *gg*
???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
Frage : 😁
Antwort: 😁
Hoffe geholfen zu haben *gg*
Hä eigentlich wollte sich mein Vater nen Gebrauchten so BJ.02 für rund 65000 EUR. LEASEN. Man kann doch auch Gebrauchtwagen leasen!
@blacky 🙂
Naja im optimalsten Gang, müsste ja eigentlich der 5. sein, der geht ja bis 260 oder so.
Achso: Kennt ihr Seiten mit (mehr so Amateur-)M5- Videos? Also wo irgendwelche Typen "Rennen" mit ihren M5´s gegen andere Leute machen.
also wenn leasing dann neu. wozu least man sich das dann.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
also wenn leasing dann neu. wozu least man sich das dann.
Hmm..frag nich mich, frag mein Dad 🙂.
So ist richtig
@CLK 320
Gute Seite, aber bei den Top 50, wenn dort immer M5 steht, dann sind es zwar andere Nutzer, aber die Videos sind doch immer die gleichen, oder. Ich hab nur 5 Videos vom M5 dort gefunden, gibts dort vielleicht noch ein "Versteck" auf der Seite 🙂?
ich kann ja mal ein video von mir drehen! :-) *lol*
Naja, ich mach jetzt erstma Mittach!
Zitat:
Original geschrieben von CLK 320 Driver
@Black M5Ich glaube nie im leben, dass deiner 5 s. braucht, von 0 - 100 zu beschleunigen. Der muss unter 5 sein.
Hey da kannst du auch recht haben, doch kommt es drauf an wie alt der M5 ist, den das aktuelle model hat rund 560 PS und braucht ca. 4,4 - 4,5 sec. von 0 - 100 Km/h
Haha da haste erstmal nen 10 Jahren alten Thread ausm Keller geholt 😁
Herzlichen Glückwunsch 😁