fächerkrümmer
was bringt ein fächerkrümmer am 320i wenn die restliche abgasanlage ansonsten org. ist?
sound?
leistung?
und woher am besten?
passt der vom m3 mit ein paar arbeiten?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Sorry aus dem Posting könnte man an deinem Fachwissen am Auto zweifeln!!!
Kat leer machen? das bringt Power?
Ersatzrohr, dann stinkt???nene!!!
mfg
Und außerdem bulligen V6-Sound?! Reden wir hier über VW oder so?! Oder über BMW?
Bei BMW gibt es keine V6, sondern R6. Der scheint sich ja auszukennen.
Will ned seinen Bimmer begegnen.. das arme Auto 🙁!!! @barcode
lol man kann sich ja schonmal verschreiben ne und klaube ich kenn mich bissel besser aus als du. Bin vom fach netso wie manch andre hier.
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
lol man kann sich ja schonmal verschreiben ne und klaube ich kenn mich bissel besser aus als du. Bin vom fach netso wie manch andre hier.
Ach du liebe Schei****
VOM FACH *der Brüller schelchthin*
Ähnliche Themen
Zitat:
naja, fragt sich, wer hier vom fach ist... 😁
Zitat:
Ich hab auch nie behauptet das ich vom Fach bin du Spast. Aber wer nichtmal weiß, dass BMW R6 und keine V6 hat ist mit Sicherheit genauso wenig vom Fach wie ich. 😁
🙂 Mein junge das muss ich mir von jemanden sagen lassen der nochnetmal nen reifen wechseln kann?!
Das mit der V6 kommt noch vom meinem Omega deshalb, und jeder weiß was damit gemeint war. Vollspaggen oder was?
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich hab auch nie behauptet das ich vom Fach bin du Spast. Aber wer nichtmal weiß, dass BMW R6 und keine V6 hat ist mit Sicherheit genauso wenig vom Fach wie ich. 😁
reg dich doch nicht auf...😉
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
reg dich doch nicht auf...😉
Hast Recht. Denk mir lieber mein Teil und mach ein auf den hier. 😁😁😁😁
Aber sein Junge bin ich trotzdem nicht. *lol*
mal ne kurze frage zwischendurch. Wie kommts dass manche Golfs solche Fehlzündung (dieses blubbern) haben und mein BMW nur sehr selten dieses blubbern von
sich gibt? An meinem Honda war das auch extrem, obwohls auch nur n 4 Zylinder war.
Durch was entsteht diese Blubbern?
also ich kann mich nicht beschweren, dass meiner nicht blubbert 😁 😁 😁
@rix-passau
da wirst guggen nach weihnachten 😁
jaja, 6 zylinder, ich weiss 🙂
was soll ich den staunen ??
hmmm... aber ne komisch eeinstellung hast du schon @bmw_tun3r, ist ma scho im chat aufgefallen...
wer hat was von blubbern gesagt ??? ich nicht ???
ich war das! *handheb* wollte wissen woran das liegt. und warum das bei manchen 4 Zylindern der fall ist und bei anderen wiederum nicht. ändert sich das wenn ich anstatt meines eisenmann msd ein ersatzrohr reinmach?