Fächer / Schubladen unter Vordersitzen herausnehmen?
Moin,
kann man die Schublade unter dem Fahrersitz herausnehmen?
Mir sind die Tankkarten hinten aus dem Fach herausgerutscht und lagen dann im Rahmen des Faches.
Von der Hinteren Seite ist alles dicht und Ausklicken wie bei Schbladen in Möbeln geht auch nicht !
ODER????
Ich hab nichts im Handbuch / Forum gefunden und mir schön die Flossen aufgerissen.
Kennt Ihr das Thema?
Grüße,
JHJ
17 Antworten
Ich schätze am Taschenhaken? Ich find der ist ein Witz wenn die 3. Reihe unten ist. Eine Kurve und die Henkel fallen über den kleinen "Buckel", der dies eigentlich verhindern soll.
Vom Plus hab ich noch das Netz mit Reißverschluss und integrierter Tasche. Nur weiß ich nicht wo ich diese einhängen könnte im Kofferraum ohne dass das Netz auf dem Boden liegt. Aber das war auch beim Plus irgendwie nicht möglich, obwohl es in der Abbildung so dargestellt war dass das Netz diagonal im Kofferraum hängt. Und das Netz war Serie.
Die Idee mit den Ersatzklamotten in Bodenfächern ist super. Hat man immer Reserve. Bisher war immer ein Rucksack dabei mit Windeln, Trinken, Feuchttücher, Wickelunterlage, Feuchtigkeitscreme, Wundschutzcreme, Bepanten, Reinigungstücher, und was man alles braucht. Keine Lust jetzt alles aufzulisten.
Moin,
nein, ich nutze die halteösen und ein flexiebles Befestigungsband mit Karabinerhaken.
Das hält wenigstens. Den Taschenhaken hätte man auch weg lassen können.
Gruß, JHJ
Im Plus war der wenigstens in einer Höhe, dass man wenigstens was hinhängen konnte. War ein tolles Gimmick nach dem Nachrüsten des variablen Ladebodens.