Facelifts - wo sind sie ???
Mahlzeit,
nachdem ich am WE nun knapp 1600 km quer durch Deutschland gefahren bin, muß ich mich doch fragen, wo die bisher ausgelieferten Facelifts herumfahren.
Mein Fazit:
Vor-VL Vectra u. GTS: einige
Vor-FL Vectra-Caravan: einige
Vor-FL Signum: wenige
FL-Vectra-Caravan: EINER
FL-Vectra u. GTS: KEINER
FL-Signum: KEINER
Wo sind die denn alle, einige müsste man doch mittlerweile zu Gesicht bekommen ?
Beim Signum habe ich mich ja dran gewöhnt, daß ich oft alleine unterwegs bin, aber die FL-Modelle sollen doch so großen Anklang gefunden haben ?
61 Antworten
Re: Re: Re: Facelifts - wo sind sie ???
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
glückwunsch. BILDER??? 🙂
Hier:
http://www.motor-talk.de/t840582/f237/s/thread.html😁
Ich hab auch noch kein FL auf der Straße gesehen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich in der Nähe der VW-Hochburg wohne.
Im Raum Ludwigsburg (Ba-Wü)hab ich bis jetzt drei Exemplare des Facelift gesehen. Aber auch die Vor- Facelift Modelle sind Exoten, sieht man viel weniger als die mittlerweile recht dezimierten A- Vectras. Allerdings ist jeder zweite, den ich sehe ein Signum. Ein großer Grund für mich, keinen Golf o.ä. zu fahren, da ist man nur einer von vielen. Wenn ich (hoffentlich) bald meinen GTS (Jahreswagen) fahre, habe ich wenigstens ein nicht so alltägliches Auto.
Gruß
Andrej
heute war ein Münchern Caravan Facelift hier in unsrem Dörfchen in Österreich (Italienische Grenze) Also wenn die sogar schon bei uns rumfahren ....
zumindest STEHT bei unserem Opel-Händler ne rel. grosse Auswahl rum. Ich finde das FL ansonsten gelungen...
Ähnliche Themen
Da bei uns in Bochum das Wetter z.Z. sehr regnerisch ist fahre ich mit meinem FL Siggi nicht so oft. Steht halt in der Garage.
Fahre aber schon seid dem 19.09.05 FL Siggi.
Ein sehr gelungenes Auto.
Habe Vollausstattung außer Leder.
Bilder zeigen...😁
Zitat:
Wenn ich (hoffentlich) bald meinen GTS (Jahreswagen) fahre, habe ich wenigstens ein nicht so alltägliches Auto.
War auch für mich mit ein Grund für GTS-JW-Kauf. Bis jetzt 0% bereut!
Zum thread: habe im Bereich HH auf der Straße schon vier oder fünf Caravans und einen Signum bemerkt, trotz offensichtlicher VAG-Dominanz hier im Norden.
Der Sigi kommt wirklich gut mit der neuen Front...
Gruß franky
Also bei uns im Norden habe ich den FL Vectra schon öfters gesehen als den neuen Passat.
Re: Facelifts - wo sind sie ???
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Mahlzeit,
nachdem ich am WE nun knapp 1600 km quer durch Deutschland gefahren bin, muß ich mich doch fragen, wo die bisher ausgelieferten Facelifts herumfahren.
Mein Fazit:
Vor-VL Vectra u. GTS: einige
Vor-FL Vectra-Caravan: einige
Vor-FL Signum: wenigeFL-Vectra-Caravan: EINER
FL-Vectra u. GTS: KEINER
FL-Signum: KEINER
hallo
ich bin heute ca 2 km gelaufen und habe 2 fl-vectra caravan und 1 fl-signum gesichtet. 😉
gruß jan
Re: Re: Facelifts - wo sind sie ???
Zitat:
Original geschrieben von turbovectra
hallo
ich bin heute ca 2 km gelaufen und habe 2 fl-vectra caravan und 1 fl-signum gesichtet. 😉
gruß jan
wo bist Du denn rumgelaufen ?
Im Opel-Werk ??? 😉
Wir haben hier einen Mietwagen-Stützpunkt von Hertz, an dessen Parkplatz fahre ich täglich zweimal vorbei (und ärgere mich, weil die Transporter ständig die Straße blockieren).
Hier wurde noch nicht ein FL abgeladen oder abgestellt.
Meldung aus Sa-Anh: sehr wenige FL bislang (1 oder 2 bislang im Raum MD gesichtet. War aber bei Einführung des C wie bei allen anderen neuen Automodellen anderer Hersteller genauso. Hier dauerts lang, bis man was Neues in der freien Wildbahn zu sehen bekommt. Wenn, dann miest mit den typischen Mietwagen-Flottenkennzeichen (WI..)
Liegt wohl daran, dass (Zitat aus einer Studie zur sozialen Struktur in MD) ca. 32% der Leute verdienen (VERDIENEN, nicht ALG oder sonstwas) netto unter 900 Euro im Monat, weitere ca. 41 % >900 - 1500 Euro im Monat, der Rest liegt drüber. Hier ist der Frühkapitalismus ausgebrochen. Daher wohl nicht verwunderlich, dass so wenige neue und höherwertige Fzge hier zu sehen sind.
Vor-FL:
Limo: Viele, meistens mit der Besetzung, die mich schmerzt (Hut&umhäkelte Klorolle)
5-Türer/GTS: weniger, besseres Benutzerprofil
Pampersbomber: wie 5-Türer/GTS
Gruss
Bei uns die Europcarfiliale hat den halben Hof voll mit Facelift Veccis
(Limousinen und Caravan's) 🙂
MfG
Stamue3
hab heute den ersten fl signum hier in muc gesichtet. wie konnte es anders sein - starsilber 😁
sah von forne aus wie ein zu groß geratener astra. noch etwas gewöhnungsbedürftig 😉
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Bilder zeigen...😁
;-) Ich sehe jeden Tag zumindest Einen ;-))
Bilder zeigen!
hier noch eins!