Facelift x3
Hallo,
als Neuling im X3 Forum, meine Frage???
Ab wann soll der x3 ein neues Face bekommen ??
Bekommt der 2.0D den neuen 163Ps Motor ??
Habt Ihr einige Ratschläge für einen zukünftigen X3 2.0D Käufer, in Bezug auf Prozente, Ausstattungspakete usw..
Möchte mir in den nächsten 3 Monaten einen bestellen.
Fahre zur Zeit einen 120D, aber das Rückrad macht das nicht mehr lange mit ;-).
Für Eure Tip's wäre ich euch dankbar.
Habe nur mal einen x3 Kauf beim :-) angedeutet, dass Telefon steht nicht mehr still, müssen den x3 schon so anpreisen ??
mfg.
AGBachmann
50 Antworten
Müssen sie nicht, der X3 verkauft sich wahnsinnig gut. Allerdings glaube nicht, das der X im Vergleich zum 1er eine Komfortsänfte ist. Der 120d (mit SF) meines Neffen ist deutlich komfortabler als der X3 mit SF
Hallo, wegen des Preises, versuchs doch mal mit einem Halbjahres- oder Jahreswagen von BMW Werk in München, da hab ich meinen her, spitze Preis ! Gruß ein X3 3,0 Fan.
X3 Facelift so...?
Hallo,
anliegend eine Bildzusammenstellug, u.a. auch mit X3 Facelift...
Übrigens in der aktuellen AutobildAllesAllrad wird der X3 2.0i (150 PS) getestet gegen den Honda CRV und den Subaru Forester.
Obwohl der BMW die Rubrik "Testeindrücke" gewinnt (Fahrverhalten/Getriebe/Schaltung), fällt er bei den Geländewerten und bei den Kostenvergleichen hinter Subaru und Honda zurück. Auch kommt der Motor (Elastizität) nicht besonders gut weg.
Rolo
Facelift
Habe heute mein Angebot von einem ;-) bekommen,
ca. 50.000 Euro.
Für meinen alten !!!!!!! 120D von Bj.9/04 mit ca.40000 und Vollausstattung, gibt er mir 19.000 Euro.
Uuuupppssss, bin ich bekl......... ???
Ich denke mir, ich komme auf das WA Angebot zurück und verkaufe wieder mal privat, meinen 120D.
Hat ja noch etwas Zeit. Mein E46A 30d, mit M Technik Päckchen ist nach Frankreich gegangen und lööööpppppt immer noch.
BMW hat sich aber bei uns Kunden für die satten Gewinne, per Brief bedankt, jetzt weiß ich auch wieso.
Gruss ein vom BMW Verkauf enttäuschter Stammkunde.
Ähnliche Themen
... mein ihr beim Facelift werden die Stoßstangen in Serie teillakiert wie beim X5? Ich glaube das noch nicht so ganz, die Aeropakete sind dann ja fast überflüssig.
Wir hätten allerdings nichts dagegen, wenn er im Innenraum auch etwas hochwertiger wird, werden wir im Herbst bestellen.
Wird eigentlich der 231PS Diesel verbaut oder bleibt das beim 218PSler?? Wenn 2007 der neue X5 kommt, wäre der X3 ja der letzte der den alten Motor hat.
Weiß hier vielleicht irgendjemand was genaueres?
Hallo,
laut meiner Info sollen die 231 PS ab September im X3 zur Verfügung stehen!
gruß
Matthias
Hallo,
Von WA hab ich erfahren, ab Oktober soll X3 2.0d statt 150 PS
173PS haben wird.
Gruß
memocan
Vielleicht meinte er den 2.0i? Im 320si hat dieser Motor 173 PS.
Hallo,
Gucks Du "Alles Allrad (Auto-Bild) Nr.5/2006
weisst Du alles inkl. Fotos,aber noch keine Preise.
Ist nicht viel,was sich ändert.
Bekommt aber beide stärkeren Diesel-Motoren.
4-Zyl. mit 163 PS und 6-Zyl.mit 231 PS.
Gruss Kühli
PS: Leider steht auf der Homepage noch nichts.Sie wollen ja ihr Heft verkaufen!
Gibt's Fotos vom Armaturenbrett?
Hallo Valvetronic,
ich zitiere betreffend Änderungen Innenraum:
"Innen bleibt es leider bei den viel zu kleinen Instrumenten und beim klobigen Armaturenbrett,aber wenigstens investieren die Bayern in neue Dekorleisten,Lenkräder und griffsympathischere Oberflächen."
Fotos vom Innenraum sind keine abgebildet. Nur je eine
3/4 Front-und Heckaufnahme (offiziellle Werksfotos).
Gruss Kühli.
Sorry - war nicht AZ,sondern "Alles Allrad 5/2006".
Hab es in meinem Posting nachträglich geändert.
Ah, ok. Das kannte ich schon. Wäre schade, wenn das alles ist. Warum die Instrumente allerdings zu klein sein sollten, verstehe ich nicht so ganz.
Facelift X3
Alle Zusammen ,
bin auch ein NEULING oder fast Neuling in der X3 Forum,
meine Frage ist , Stimmt das mit dem Facelift und wenn ja ich habe mir einen X3 schon Bestellt, ist dann blöd wenn der Wagen MAI-2006 kommt und im Herbst dann ein Facelift. Zurück aus dem Vertrag kann ich nicht mehr. Was soll ich machen, Bitte um Ratschläge. Weil es ist ja bekannt das sich nach einem Facelift oder NeuemModell die älteren deutlich an Wert verlieren.
Danke und Grüße
@ makas,
ich kann mir nicht vorstellen,daß Dein "Freundlicher" etwas gegen eine Verschiebung der Lieferung auf September hat.,
sofern der Wagen noch nicht produziert bzw. in der Produktion noch verschoben werden kann,bzw.vom Händler noch für Lagerbestand oder andere Kunden änderbar ist.
Eine Preiserhöhung,die mit Sicherheit für die facegelifteten Modelle fällig wird,wirst Du schlucken müssen.
Bitte für diesen Fall den "Freundlichen" um Umstellung des Vertrages auf frühestmögliche Lieferung eines Modell's 2007 mit Faceliftingänderungen. Der Vertrag muss aber umgeschrieben und von beiden Seiten gegengezeichnet werden.Sonst hast Du keine Sicherheit.
Gruss Kühli