Facelift x3
Hallo,
als Neuling im X3 Forum, meine Frage???
Ab wann soll der x3 ein neues Face bekommen ??
Bekommt der 2.0D den neuen 163Ps Motor ??
Habt Ihr einige Ratschläge für einen zukünftigen X3 2.0D Käufer, in Bezug auf Prozente, Ausstattungspakete usw..
Möchte mir in den nächsten 3 Monaten einen bestellen.
Fahre zur Zeit einen 120D, aber das Rückrad macht das nicht mehr lange mit ;-).
Für Eure Tip's wäre ich euch dankbar.
Habe nur mal einen x3 Kauf beim :-) angedeutet, dass Telefon steht nicht mehr still, müssen den x3 schon so anpreisen ??
mfg.
AGBachmann
50 Antworten
facelift X3
Gruss Kühli ,
danke für den Tip , werde nächste Woche mal zum Händler fahren und ihn darauf ansprechen. Wenn der X3 am Montag oder Dienstag oder die erste Mai Woche kommen sollte, dann hab ich wohl pech gehabt.
Bin für jeden weiteren TIP bzw. Ratschlag dankbar.
Gruß
MAKAS
Hallo !
Bin Neu!
Hat jemand Infos ob es die Maschine die im 335i kommen wird auch im X 3 geben wird!?
oder!
Es einen X3 als is version geben wird!?
Danke !
Es gibt 2x2.0d, einmal mit weiterhin 150 PS und einen mit ca. 170 PS und dazu noch 2x3.0d, den einen mit 231 PS und einen sd mit 286 PS (Aufladung wie beim 535d).
Bin mal gespannt, wie die sich preislich gestalten, vielleicht gehör ich ja dann ab nächstem Jahr auch zu den X3er-Fahrern!
Woher weißt du das?!
Ähnliche Themen
Lt. auto, motor & sport wird es "binnen Jahresfrist" einen 2.0d mit 143 PS und einen 2.0d mit 177 PS geben.
Hast da ein Link zu?!
Weil 177PS wären ja geil....
Das steht im aktuellen Heft. Einen Link dazu habe ich leider nicht.
Klar freue ich mich auch auf die 177 PS. Aber es ist nur ein Gleichziehen mit der Konkurrenz (VW TDI 2.0 170 PS, Mercedes 220 CDI 170 PS, Toyota 2,2 D 177 PS).
Früher hatte BMW mal eine Vorreiterrolle in Bezug auf spezifische Motorleistung.
Naja gut wobei man sagen muss, das der 163PSler der Konkurrenz trotzdem mindestens gleichwertig ist.
die Maschinen kommen ! Vollkommen richtig.
Hier die Bilder zum Facelift ab September
Noch eins
one more
Sind die Kotflügel jetzt auch schon so auffällig in Kunststoff gehüllt oder ist das ein Novum beim Facelift?
Kann jetzt gerade nicht behaupten, dass mir das gefallen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Sind die Kotflügel jetzt auch schon so auffällig in Kunststoff gehüllt oder ist das ein Novum beim Facelift?
Kann jetzt gerade nicht behaupten, dass mir das gefallen würde.
Nein, bisher war das nicht so... jedoch gehe ich davon aus, dass dieses Mehr an Plastik lediglich zur Tarnung dient.
Hoffentlich, denn ich habe einen Vorvertrag für das Facelift unterzeichnet...
Die ersten Bilder vom ungetarnten X5 (neu) sahen auch so aus.
Also ich bin mir da nicht sicher, ob das noch verschwindet...
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Die ersten Bilder vom ungetarnten X5 (neu) sahen auch so aus.
Also ich bin mir da nicht sicher, ob das noch verschwindet...
1. Das Zeug muss einfach verschwinden!
2. Glaubst du ernsthaft, dass schon ungetarnte X5 II rumfahren?