FACELIFT TT erste Fotos

Audi TT 8J

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂

😁

451 weitere Antworten
451 Antworten

DAS ist doch mal ne Schönheit !! 🙂

Super geil das Ibis mit S-Line und Titanfelgen. So würde meiner auch aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von LLSven

Super geil das Ibis mit S-Line und Titanfelgen. So würde meiner auch aussehen!

Ja und so sehen hundert andere auch aus.........

Zitat:

Original geschrieben von Adler-77

Gerade zurück aus NU.
Ein perfektes aber auch anstrengendes We geht zuende und daher auf die Schnelle 2 Bilder von meiner neuen Schönheit😎
Mehr Photos gibt es später

schick.....aber es gibt zuviele weiße.......und immer schön aufpassen beim zurücksetzen 🙄

Ähnliche Themen

Stimmt aber habe halt die Kombi genommen die ich am Schönsten fand und nicht die, die am Seltensten zu sehen ist😎
Real kommt er am noch viel geiler rüber und die s-trpnic macht bisher auch keine Probleme...😉
PS:Habe noch 2 Photos hinzugefügt

Haste mal was von vorn ?😁

Zitat:

Stimmt aber habe halt die Kombi genommen die ich am Schönsten fand und nicht die, die am Seltensten zu sehen ist😎

Recht haste, Dir muss er gefallen 😉

@comsat: Bitte schön

Zitat:

Aber mit dem DSG hatte ich doch recht oder?? geiles fahren 😁 gut das du damals die Probefahrt gemacht hast....

Zitat:

Ich überlege grade, ob ein RS wirklich not tut 😁😁

Am Kopf kratz !😎

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Ich überlege grade, ob ein RS wirklich not tut 😁😁

Am Kopf kratz !😎

Ich helf dir mal, der Motor der Motor der Motor ...Alder, der machts 😁

Naja, nach 100.000km hat ders auch hinter sich und bei mir geht das zügig 😉

Ein TTS würde schon reichen !

Hmmmmmmmm..................

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Aber mit dem DSG hatte ich doch recht oder?? geiles fahren 😁 gut das du damals die Probefahrt gemacht hast....

Ja, muß aber auch sagen das ich mich bisher sehr zurückgehalten habe. Fahre, wie der nette Einweiser geraten hat, die ersten 1000km nicht viel mehr als 3000 touren. Wie sich der Wagen unter Volldampf anfühlt, weiß ich wohl erst nächste Woche.

(aber die 211 PS sind mir sicher mehr als genug)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Ja, muß aber auch sagen das ich mich bisher sehr zurückgehalten habe. Fahre, wie der nette Einweiser geraten hat, die ersten 1000km nicht viel mehr als 3000 touren. Wie sich der Wagen unter Volldampf anfühlt, weiß ich wohl erst nächste Woche.
(aber die 211 PS sind mir sicher mehr als genug)

war das der grauhaarige herr? mir hat er gesagt nicht mehr wie 4000touren 😁

Zitat:

Gerade zurück aus NU.
Ein perfektes aber auch anstrengendes We geht zuende und daher auf die Schnelle 4 Bilder von meiner neuen Schönheit😎
Mehr Photos gibt es später

Hat der keine Parkpiepser hinten oder sind die jetzt so gut versteckt?

Deine Antwort