FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Sieht Top aus, gefällt mir!
Kannst ja noch ein paar Detailbilder von Front, Heck & Innenraum machen.
Gruß OG-YY-220
Zitat:
Original geschrieben von vanteX
Chicer Wagen!
Hast du die S-Taste mitbestellt?
Thx, ne hab ich nicht! Sound reicht schon so aus 😉!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Sieht Top aus, gefällt mir!Kannst ja noch ein paar Detailbilder von Front, Heck & Innenraum machen.
Gruß OG-YY-220
Mach ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
DANKE!! Listenpreis: 50245 EUR, bezahlt (mit Rabatt) 44.400, teil finanzier ich teil bar bezahlt, + meinen Peugeot in Anzahlung gegeben (3800). Sprich knappe 40 mille kostet mich das Ding 😉!Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
Glückwunsch! Fast wie meiner ....
Wieviel hast du genau bezahlt mit der Ausstattung ? Bzw. wieviel % Rabatt hast du bekommen...
gruß
sebastianGruß
Bei dem Preis kriegt man ja schon nen TTS. ^^
Nichts desto trotz tolles Auto. Das S-line Exterieur sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch!
Darf man fragen wie alt du bist?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
kommt zufällig jemand aus dem Raum Heilbronn/Neckarsulm und hat ne Idee, welche Händler schon den neuen TT mit Facelift in der Ausstellung haben? Bisher meinten alle Händler, dass sie den Wagen erst in ein paar Wochen bekommen.
Interessieren würde mich speziell die Farbe Daytonagrau Perleffekt in Verbindung mit dem S-Line Paket. Jedoch rechne ich nicht damit, dass ich genau diese Farbe Live zu Gesicht bekomme. Hauptsache ist, ich kann mir den Wagen nochmal etwas näher anschauen. Bestellt wird ohnehin diese Woche. :-)
Wenn du ihn in Daytonagrau mit dem Sline + Carbonumfänge nehmen würdest, wäre das der Hammer!
Dann am besten noch die "Titan-Felgen" und du hast genau meinen Geschmack getroffen :-P
Zitat:
Original geschrieben von CaptainChriz
Wenn du ihn in Daytonagrau mit dem Sline + Carbonumfänge nehmen würdest, wäre das der Hammer!
Dann am besten noch die "Titan-Felgen" und du hast genau meinen Geschmack getroffen :-P
Werde den TT nur in Verbindung mit dem S-Line Sportpaket nehmen. Das Exterieurpaket find ich nach dem Facelift nicht mehr unbedingt notwendig. Aber ich denke, das ist Geschmackssache. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Bei dem Preis kriegt man ja schon nen TTS. ^^Zitat:
DANKE!! Listenpreis: 50245 EUR, bezahlt (mit Rabatt) 44.400, teil finanzier ich teil bar bezahlt, + meinen Peugeot in Anzahlung gegeben (3800). Sprich knappe 40 mille kostet mich das Ding 😉!
Gruß
Nichts desto trotz tolles Auto. Das S-line Exterieur sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch!
Darf man fragen wie alt du bist?
Hehe, ja TTS wäre noch ein wenig teurer gewesen 😉! Mir sind die 60 ps mehr wurscht sowie die 4 Auspuffrohre 😉! Und dann müsste ich noch noch immer Super Plus tanken 😁 bei deeeeen Spritpreisen 😁 , ne meine Auswahl war schon ok😉 Gruß
Bin ein 25jähriger "Grieche" ( jaja, von wegen wir haben kein Geld :-P) und und Versicherungskaufmann bei der Debeka 😉!
Gruß
Zitat:
Hehe, ja TTS wäre noch ein wenig teurer gewesen 😉! Mir sind die 60 ps mehr wurscht sowie die 4 Auspuffrohre 😉! Und dann müsste ich noch noch immer Super Plus tanken 😁 bei deeeeen Spritpreisen 😁 , ne meine Auswahl war schon ok😉 GrußZitat:
Bei dem Preis kriegt man ja schon nen TTS. ^^
Darf man fragen wie alt du bist?Bin ein 25jähriger "Grieche" ( jaja, von wegen wir haben kein Geld :-P) und und Versicherungskaufmann bei der Debeka 😉!
Gruß
Schön dass ich nicht der einzigste Verrückte bin der in diesem Alter einen derartigen Autokauf plant bzw. tätigt ^^. Manchmal frag ich mich auch ob das wirklich sein muss, aber du wirst ja wissen wie die Antwort lautet ;-). Freut mich echt für dich.
Wenn nicht in diesem Alter, wann dann??
Wenn du Frau, Kind, Haus, Hund, Pferd .....hast? 🙂
Zitat:
Bin ein 25jähriger "Grieche" ( jaja, von wegen wir haben kein Geld :-P) und und Versicherungskaufmann bei der Debeka !
Fluchtgriechen ausgenommen... 🙂
Zitat:
Schön dass ich nicht der einzigste Verrückte bin der in diesem Alter einen derartigen Autokauf plant bzw. tätigt ^^. Manchmal frag ich mich auch ob das wirklich sein muss, aber du wirst ja wissen wie die Antwort lautet ;-). Freut mich echt für dich.Zitat:
Hehe, ja TTS wäre noch ein wenig teurer gewesen 😉! Mir sind die 60 ps mehr wurscht sowie die 4 Auspuffrohre 😉! Und dann müsste ich noch noch immer Super Plus tanken 😁 bei deeeeen Spritpreisen 😁 , ne meine Auswahl war schon ok😉 Gruß
Bin ein 25jähriger "Grieche" ( jaja, von wegen wir haben kein Geld :-P) und und Versicherungskaufmann bei der Debeka 😉!
Gruß
Hehe, ja wie heißt nochmal das LIED " WENN NICHT JETZT, WANN DANN " 😁 😉! Ja, morgen gehst du über die Straße und zack bisse Tot , was solls also, Hinterbliebene (Kinder) hab ich noch keine sprich meine Eltern würden erben und meine Kohle brauchen die nicht unbedingt , von daher 😁!
Ja, du hast auch alles richtig gemacht !! ES MUSS SEIN 😁 Man lebt nur 1x 😉! Ich freu mich auch für dich 😉! Woher kommst du?
Gruß
Christos
Zitat:
Original geschrieben von Superior
Viel älter bin ich auch nicht. Ich sag mir dann immer... man ist nur einmal jung 😁
Hehehe 😉! GENAU MEINE MEINUNG 😁!!!
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
Wenn nicht in diesem Alter, wann dann??
Wenn du Frau, Kind, Haus, Hund, Pferd .....hast? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
Fluchtgriechen ausgenommen... 🙂Zitat:
Bin ein 25jähriger "Grieche" ( jaja, von wegen wir haben kein Geld :-P) und und Versicherungskaufmann bei der Debeka !
Lol, hehehe ne bin doch hier aufgewachsen daher nicht auf der Flucht gewesen 😁 😉! Aber im Sommer bin ich immer drüben !! Kann ich nur empfehlen 😉 😉!!! Nur nicht mit nem TT hinfahren, die Straßen sind dort nicht so wie hier 😁
Greetz und hoch den Ouzo 😉!,
P.S.:Außerdem "kurbel" ich doch die Deutsche Wirtschaft an , siehst du 😁 😁?!!! Eig. müsste ich meinen Landsleuten helfen 😁 naja sind die selber schuld 😁 😁