FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Hier noch ein paar weitere Fotos von meinem :
Weitere Fotos (Abends usw.) werden demnächst noch folgen 😉
Gruß
...ist nicht seiner, er hat andere Felgen drauf 😉
Und so wie er sich (zu recht) freut und über sein baby schwärmt könnte ich mir auch nicht vorstellen dass er den nach 950km wieder vertickt....😛
PS: Andererseits....wer verkauft so ein Prachtstück schon nach 950km😕, ist ja noch nicht mal eingefahren....
Ähnliche Themen
Original geschrieben von otze88
wieso willst du denn schon wieder verkaufen??
haha, ihr kriegt ja alles mit.
ja, das ist meiner, habe ihn eingestellt und wollte mal auf die resonanz warten.
ich plane ausserdem tatsächlich ihn gegen spätsommer/herbst wieder zu verkaufen. das hat aber nichts damit zu tun, dass ich unzufrieden bin o.ä. sondern das stand für mich von anfang an fest.
ich plane dann evtl. einen RS mit s-tronic.
also wer interesse an dem fahrzeug hat kann sich auch gerne melden. Listenpreis knappe 50T€.
Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Also schneller kann man sein Geld wirklich fast nicht vernichten... ^^
Ich geh demnächst mal mit einer Sammelbüchse durchs Forum, da kommt bis Jahresende bestimmt ein R8 bei raus.....😁
Also schneller kann man sein Geld wirklich fast nicht vernichten... ^^
seit wann weißt du was ich für meinen tt bezahlt habe?
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
Also schneller kann man sein Geld wirklich fast nicht vernichten... ^^seit wann weißt du was ich für meinen tt bezahlt habe?
Aja und du bist der einzige der jetzt plus macht oder was 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von daniel_nsu
Hallo zusammen,kommt zufällig jemand aus dem Raum Heilbronn/Neckarsulm und hat ne Idee, welche Händler schon den neuen TT mit Facelift in der Ausstellung haben? Bisher meinten alle Händler, dass sie den Wagen erst in ein paar Wochen bekommen.
Interessieren würde mich speziell die Farbe Daytonagrau Perleffekt in Verbindung mit dem S-Line Paket. Jedoch rechne ich nicht damit, dass ich genau diese Farbe Live zu Gesicht bekomme. Hauptsache ist, ich kann mir den Wagen nochmal etwas näher anschauen. Bestellt wird ohnehin diese Woche. :-)
wenn du noch ne woche warten kannst hole ich meinen daytonagrauen roadster ab 😁 allerdings ohne sline ex...... am samstag in NSU ..
kannst ja vorbeikommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
wenn du noch ne woche warten kannst hole ich meinen daytonagrauen roadster ab 😁 allerdings ohne sline ex...... am samstag in NSU ..Zitat:
Original geschrieben von daniel_nsu
Hallo zusammen,kommt zufällig jemand aus dem Raum Heilbronn/Neckarsulm und hat ne Idee, welche Händler schon den neuen TT mit Facelift in der Ausstellung haben? Bisher meinten alle Händler, dass sie den Wagen erst in ein paar Wochen bekommen.
Interessieren würde mich speziell die Farbe Daytonagrau Perleffekt in Verbindung mit dem S-Line Paket. Jedoch rechne ich nicht damit, dass ich genau diese Farbe Live zu Gesicht bekomme. Hauptsache ist, ich kann mir den Wagen nochmal etwas näher anschauen. Bestellt wird ohnehin diese Woche. :-)kannst ja vorbeikommen 😁
nun in Ludwigsburg -> Oßweil beim Autohaus Hahn steht einer....