FACELIFT TT erste Fotos
Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.
Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.
Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!
Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂
😁
451 Antworten
Hallo
Die Teilenummer habe ich leider nicht.
Ihr braucht nur bei eurem Audihaendler die Gitter fuer das Modelljahr 2011
Bestellen die sind dann automatisch mit den Chromringen bestückt.
Zitat:
Original geschrieben von MBasti
Na dann rück doch mal die Teilenummer raus ist doch das was wir haben wollen.Zitat:
Original geschrieben von Spezie5
HalloHabe Bereits die Nebelgitter mit chromringen umgebaut.
Den kompletten Satz Gitter mit Chromringen kosten unter 50 Euro
Da die Gitter nur gesteckt sind braucht man nur 2 Minuten zum Umbau.Gruß
Bernd
wenn ich dein profilbild richtig deute, werden die bei dir eh nicht passen....
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
wenn ich dein profilbild richtig deute, werden die bei dir eh nicht passen....Zitat:
Original geschrieben von MBasti
Na dann rück doch mal die Teilenummer raus ist doch das was wir haben wollen.
Du sollst ja auch nicht mein Profilbild deuten.
@Spezi5
wenn die Dinger in 2min Montiert sind dann tue uns doch den Gefallen und schau noch mal auf die Teile denn da steht die Nummer drauf.
Bzw. du musst doch auch eine Rechnung haben.
Mich würd noch interessieren ob die nsw nunmehr auch in "glanz" oder weiterhin in "matt/grau" sind
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
Mich würd noch interessieren ob die nsw nunmehr auch in "glanz" oder weiterhin in "matt/grau" sind
wenn du mal lesen würdest was ich geschrieben habe dann würde die frage nicht aufkommen 😉
ja die sind matt im gegensatz zum grill 🙄
Na dann viiiiiiiel Spaß damit. Irgendwo im A5-Forum gabs auch mal einen Herzschmerz-Warte-Thread für die letzten Wochen/Tage/Stunden/... Schau Dir alle alten Fotos von TTs an, um die Zeit zu überbrücken. Dann weißt Du auch, was wir dann erwarten - die von Dir versprochenen Fotos 😁 (um den Dreh zurück zum Thema zu schaffen)
Zitat:
Original geschrieben von mstuermer
Na dann viiiiiiiel Spaß damit. Irgendwo im A5-Forum gabs auch mal einen Herzschmerz-Warte-Thread für die letzten Wochen/Tage/Stunden/... Schau Dir alle alten Fotos von TTs an, um die Zeit zu überbrücken. Dann weißt Du auch, was wir dann erwarten - die von Dir versprochenen Fotos 😁 (um den Dreh zurück zum Thema zu schaffen)
Hehe, alles klar! Danke für den Tipp 😉! Ich hoffe nicht das es morgen auf der Rückfahrt wieder so windig wird und ein Baum auf meine Motorhaube landet 😁 😁 Ich glaube dann würde ich Selbstmord begehen 😁
Gruß
Zitat:
Und vor allem mal brav von innen ... auch Abends/Nachts schön beleuchtet ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von HotWheel78
Und vor allem mal brav von innen ... auch Abends/Nachts schön beleuchtet ! 😉Zitat:
Klar mach ich 😉! Ich glaub diese Nacht werd ich kaum ein Auge zu kriegen 😁DD! Noch 13 STunden ....... 😁 xD
Hier auch nochmal die versprochenen Fotos!!
Mehr Infos in meinem Thementhread: http://www.motor-talk.de/forum/my-new-audi-tt-2-0-tfsi-t2808826.html
Gruß
Glückwunsch! Fast wie meiner ....
Wieviel hast du genau bezahlt mit der Ausstattung ? Bzw. wieviel % Rabatt hast du bekommen...
gruß
sebastian
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
Glückwunsch! Fast wie meiner ....
Wieviel hast du genau bezahlt mit der Ausstattung ? Bzw. wieviel % Rabatt hast du bekommen...
gruß
sebastian
DANKE!! Listenpreis: 50245 EUR, bezahlt (mit Rabatt) 44.400, teil finanzier ich teil bar bezahlt, + meinen Peugeot in Anzahlung gegeben (3800). Sprich knappe 40 mille kostet mich das Ding 😉!
Gruß