ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Facelift

Facelift

BMW 3er
Themenstarteram 27. März 2014 um 8:53

Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StefanSch123 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:39:23 Uhr:

Es ist doch wohl erkennbar, dass die Konkurrenz permanent nachlegt. Selbst ein VW Golf hat jüngst die 300 PS Marke gesprengt. Wenn BMW es 8 Jahre nicht gebacken bekommt und im Dornröschenschlaf versinkt, dann werden sich Kunden umsehen.

Dann sollen sie halt weglaufen... Dieses peinliche PS Wettrüsten hat BMW nicht nötig und sollte kein Hersteller nötig haben. Wo soll das auch Enden? 500PS in einem jedermanns-Auto? Das Geheule darum wird auf kurz oder lang versiegen. Egal was die Forenschwätzer hier gerne hätten.

Und: Der Mercedes könnte 400PS haben... Ich würde ihn trotzdem nicht wollen.

Ich kaufe einen BMW weil ich einen BMW will und nicht weil er 10PS mehr als die Konkurrenz hat. Wer darauf Wert legt gehört zu einer Klientel, die ich gar nicht in einem BMW sehen will.

1492 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1492 Antworten

http://www.bimmertoday.de/.../

Liebe Grüsse

Thomas

Ob das mit der 6-Zylinder-Theorie (erst ab 40) auch für die Diesel gilt?... Ich habe daran jedenfalls gewisse Zweifel.

Zitat:

@Diagnosic schrieb am 9. April 2015 um 12:47:18 Uhr:

http://www.bimmertoday.de/.../

Liebe Grüsse

Thomas

Hier sollte der Information halber zu gesagt werden - auch, wenn es im Artikel-Text steht, aber die Fotos sind das, was zuerst auffällt -, dass diese Entwürfe der Fantasie eines Lesers/Dritten entsprechen und nichts Offizielles darstellen.

Ich glaube, das die Bilder nah an das kommen, was auch wirklich kommt!

am 9. April 2015 um 14:24

Zitat:

@dodo2801 schrieb am 9. April 2015 um 09:57:59 Uhr:

Boah der GT wird auch ein LCI bekommen? Und ich muss noch 1 Jahr warten??

ARGH....

ja, aber WANN der GT ein LCI bekommt, ist die große Frage.

Ich wohne in München und sehe täglich mehrere BMW-Erlkönige. Aktuell: neuer X1, neuer 7er, 1er Limo, neuer 5er, M2, 3er LCI F30/F31, aber eben keinen 3er GT. Das LCI kommt definitiv später.

am 9. April 2015 um 15:13

Zitat:

@F30328i schrieb am 9. April 2015 um 16:36:11 Uhr:

Ich wohne in München und sehe täglich mehrere BMW-Erlkönige. Aktuell: neuer X1, neuer 7er, 1er Limo, neuer 5er, M2, 3er LCI F30/F31, aber eben keinen 3er GT. Das LCI kommt definitiv später.

Von der Niederlassung bekam ich auch die Info, dass nur F30/31 jetzt ein FL bekommen. Aber wie gesagt, alles ohne Gewähr, ich glaube dass auch dort nicht jeder wirklich weiß was jetzt definitiv kommt.

Münchner müssen sich doch "nur" an die 471 auf die Lauer legen.

Ich fahre seit zwei Jahren 2 mal wöchentlich an diesem Gelände vorbei

und jeder Woche, spätestens nach 2 Wochen, sehe ich dort Erlkönige.

Zitat:

@Kali69 schrieb am 9. April 2015 um 17:26:17 Uhr:

Münchner müssen sich doch "nur" an die 471 auf die Lauer legen.

Ich fahre seit zwei Jahren 2 mal wöchentlich an diesem Gelände vorbei

und jeder Woche, spätestens nach 2 Wochen, sehe ich dort Erlkönige.

Eine der besten Stellen. Am FIZ gibt es aber auch so einiges zu sehen.

am 9. April 2015 um 18:43

Zitat:

@F30328i schrieb am 9. April 2015 um 16:36:11 Uhr:

Ich wohne in München und sehe täglich mehrere BMW-Erlkönige. Aktuell: neuer X1, neuer 7er, 1er Limo, neuer 5er, M2, 3er LCI F30/F31, aber eben keinen 3er GT. Das LCI kommt definitiv später.

exakt die Aussage meines Händlers nachdem er in seine Unterlagen geschaut hat.

Ist jetzt 2 Wochen her...

Ich gehe auch fest davon aus, dass der 3er GT erst nächstes Jahr sein Facelift bekommt.

Bekommen die 4er Modelle zum Facelift zumindestens die neuen Rli?

Mir persönlich ist das FL egal, wenn keine deutliche Mehrleistung im 340 kommt. Ich hätte einen Umstieg vom jetzigen 335i xDrive auf den 340i xDrive in Erwägung gezogen, wenn eine "anständige" Mehrleistung und motorische Verbesserung käme (was in Anbetracht der immer grösseren Konkurrenz mit Motorleistungen über 350 PS bei 6 Zylindern nötig wäre). Wenn wirklich "nur" 326 PS daherkommen (welche ich mit dem PPK schon habe), dann macht für mich der Wechsel auf FL leider keinen Sinn. Ich verliere die Hoffnung aber noch nicht, dass motorenseitig noch etwas mehr geliefert wird

am 10. April 2015 um 7:21

Ich bin moterentechnisch anderer Meinung.... Die Leistung hin oder her das passt schon klar Optimierungen verbrauchstechnisch sind willkommen....

Die sollen lieber schauen das sie Assistentsystem technisch zur Konkurrenz aufschließen und das das Multifunktionale Instrumentenkombie Kommt...

Zitat:

@Christiann schrieb am 10. April 2015 um 09:21:50 Uhr:

Die sollen lieber schauen das sie Assistentsystem technisch zur Konkurrenz aufschließen und das das Multifunktionale Instrumentenkombie Kommt...

...erst im G20

Zitat:

@Christiann schrieb am 10. April 2015 um 09:21:50 Uhr:

Ich bin moterentechnisch anderer Meinung.... Die Leistung hin oder her das passt schon klar Optimierungen verbrauchstechnisch sind willkommen....

Die sollen lieber schauen das sie Assistentsystem technisch zur Konkurrenz aufschließen und das das Multifunktionale Instrumentenkombie Kommt...

Das ist mir dann wieder vollkommen egal: mein Auto von Dezember 2012 hat alles an Assistenz drin, das ich brauche. Ansonsten kann ich auch selber noch recht gut Autofahren. Ebenso egal ist mir im Moment, ob mein Instrumentenkombi selber sprechen und laufen kann und weiss sonst nicht was noch alles. Ich brauche das Auto zum Fahren und es soll sicher und komfortabel und schön sein und eben halt auch sportliche Leistung bringen. Freude machen mit anderen Worten

Deine Antwort
Ähnliche Themen