ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Facelift

Facelift

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. November 2011 um 0:07

Hallo,

wann ist mit dem richtigen Facelift etwa zu rechnen?

Wird ein Update des 250cdi dann auch folgen?

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Gruß

Robert

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2012 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von Verkaeufer2012

Zitat:

Original geschrieben von 212059

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von Verkaeufer2012

Zitat:

Original geschrieben von 212059

 

bäh, dürfte dann aber nur die Avantgarde treffen (die nehm ich eh nicht). Muss aber erst vor kurzem entschieden worden sein, da ich bislang immer die Aussage hatte, Zentralstern gibt's nicht.

Ich hoffe mal, dass es dann nicht wie beim 204er kommt, dass man mit dem großen Assistenzpaket den Zentralstern nehmen muss. Dürfte dann aber auch der Abschied vom serienmäßigen CPA sein, denn ich glaube kaum, dass man zwei Radarblenden haben wird.

 

Viele Grüße

Peter

Hey Peter,

also so wie ich es weiß wird der Avantgarde den Zentralstern bekommen, aber die letzten Details dazu bekomme ich in den nächsten Tagen!

Wie genau das dann mit den anderen Lines u. CPA u. oder Distronic ist muss ich noch in Erfahrung bringen. Mehr dazu in den nächsten Wochem!

Gute Nacht

Wenn das wirklich wahr ist, geb deinen Chefs einen schönen Gruß von mir und richte folgendes aus:

Sie sollen den Scheiß mal lassen, bei Mercedes wird alles nurnoch nach der Konkurrenz gerichtet. Sportlichkeit hier Sportlichkeit da, scheiß drauf, echt sowas geht aufn Sack. Die Verantwortlichen sind dämliche Mitläufer, nur damit man Audi-Kunden zu sich locken kann und mehr Geld in der Tasche hat. Jede Marke hat ein Spezialgebiet worauf sie sich spezalisieren. Audi ist sportlich, Mercedes elegant und komfortabel und das soll so bleiben. Und wenn Mercedes meint sie werden in Zukunft sportlich aussehen und fahren wie ein hartes Klapperbrett dann sollen sie sich mal einstellen, dass viele keinen Mercedes mehr kaufen. Und ich gehöre dann auch dazu. Die Rentner wollen sowas nicht, wenn man nichtmal einen Stern auf der Haube hat kann man die Sache gleich vergessen. Selbst wenn der Elegance noch den Stern auf der Haube hätte, die Innenausstattung würde mir ganz und garnicht gefallen.

Bestimmt kommen die Spinner noch darauf, der S-Klasse so einen beknackten Zentralstern zu verpassen...

4205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4205 Antworten
am 30. Oktober 2012 um 20:36

hier noch mal in größer:

das scheint nun wahrlich das erste "richtige" mopf-foto zu sein:

http://fotos00.autofacil.es/.../...-30_13:06:16_mercedes_clase_e-1.jpg

grüße.

Hallo ins Forum,

ja ist nach meinen Infos echt, hat die Sicherheit doch nicht alles gesichert ;) und zeigt, was für ein Murks die Montage ein paar Seiten vorher war (sollte ja auch den AMG zeigen).

Dann wird's ja in den nächsten Tagen weiter gehen. Spannend wird's, wann die Bilder zu den "normalen" 212er-Mopf auftauchen.

Viele Grüße

Peter

ich finde den schick!

Naja, haut mich jetzt nicht gerade um, hätte aber auch schlimmer kommen können. Geht leider schon stark in Richtung C-Klasse. Schade eigentlich.

Kann ja nicht mehr lange dauern, bis aussagekräftigere Bilder auftauchen und dann die "normalen" Versionen zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

hier noch mal in größer:

das scheint nun wahrlich das erste "richtige" mopf-foto zu sein:

http://fotos00.autofacil.es/.../...-30_13:06:16_mercedes_clase_e-1.jpg

grüße.

Ich finde die Frontschürze einfach hammer geil.

am 30. Oktober 2012 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Chandler86

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

hier noch mal in größer:

das scheint nun wahrlich das erste "richtige" mopf-foto zu sein:

http://fotos00.autofacil.es/.../...-30_13:06:16_mercedes_clase_e-1.jpg

grüße.

Ich finde die Frontschürze einfach hammer geil.

ist aber anscheinend die version des e63 amg. die "zivilen" versionen gilt es erst mal abzuwarten.

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

ist aber anscheinend die version des e63 amg.

jau, wohl sogar mit PP, da es mir auf dem Bild so erscheint, dass die Bremssättel rot sind. Also die ganz scharfe AMG-Version.

Viele Grüße

Peter

Sieht Super aus.

Endlich etwas mehr Dynamik und Eleganz.

Sehr schön die Neue E-Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

hier noch mal in größer:

das scheint nun wahrlich das erste "richtige" mopf-foto zu sein:

http://fotos00.autofacil.es/.../...-30_13:06:16_mercedes_clase_e-1.jpg

grüße.

Wä.

MfG :)

was ich da bis jetzt sehe, gefällt mir ganz gut

Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben, dass der Zentralstern nur der Proleten-, wollte sagen der AMG-Version verpasst wird und die zivilen Versionen die Zielvorrichtung erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

 

Ich kenne alledings keinen, der einen 265er hat und nach mehr schreit.

Es handelt sich wohl eher um Stammtisch- und Schwanzvergleiche. IMHO.

Was bitte macht ein 313er Diesel besser als der 265er im MB?

Ein paar Zehntel eher auf 100km/h?

Komm schon, nicht dein ernst, oder? Man kauft sich keine E-Klasse um Ampelrennen zu fahren.

ich kenne da wen... mich! was die audi bitu, bmw 535d und 550d besser machen ist nicht der unterschied bis 100 km/h sondern erst was dann kommt und das ist ne menge.

 

die beschleunigung bis 100 km/h ist mir ziemlich wumpe da in der praxis unwichtig. das beschleunigen bei hohem tempo (so ab 160 km/h) kommt da schon eher und häufiger bei mir vor. so wie der benz bis 180 sachen zieht ziehen die anderen drei bis 240 km/h durch. klar wenn ich wenig fahre oder meißt nur stadt und landstraße und mich bei autobahnen an den richtwert 140 halte (oder waren es 130km/h?) dann reichen auch 150 ps im 2 tonnen fahrzeug. mit dem 300 plus diesel ist es schon entspannt zu fahren.

Kann ich voll bestätigen! Wir haben ja beide Fahrzeuge (A6 Avant 3.0 TDI 313 PS, E 350 CDI 4MATIC T-Modell)

Es ist schon genial, wenn ab 180 km/h noch "die Post abgeht". einfach souveräner!

Wenn es einen Bi-Turbo-Diesel in der E-Klasse gäbe, würden wir sofort zuschlagen.

@A4444

halt dich bloss mit solchen Äusserungen zurück. Hier fängt man jetzt an sich seinen Daimler schön zu reden und das es keinen großen Diesel benötigt, weil man Ihn ja nicht braucht.

Aber leider vergessen diese Leute das genau mit diesen Auto das Geld verdient wird , weil die Marge viel höher ist.

MB macht einen großen Fehler und wird viele Kunden an die Mitbewerber verlieren. Ob man die Mehrpower nun braucht oder nicht, egal ich will Sie haben.

Manche Leuten reicht ein 200 CDI, für mich ist so ein Auto einfach nicht fahrbar. Dann lieber irgendein Japaner oder Golf mit kleiner Maschine.

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Aber leider vergessen diese Leute das genau mit diesen Auto das Geld verdient wird , weil die Marge viel höher ist.

MB macht einen großen Fehler und wird viele Kunden an die Mitbewerber verlieren.

Darüber brauchst du dir den Kopf nicht zu zerbrechen. MB wirds verkraften.

Und du? Warum kaufst du dir keinen 500er wenn du mehr Power willst?

am 31. Oktober 2012 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Zitat:

Original geschrieben von manni512

Aber leider vergessen diese Leute das genau mit diesen Auto das Geld verdient wird , weil die Marge viel höher ist.

MB macht einen großen Fehler und wird viele Kunden an die Mitbewerber verlieren.

Darüber brauchst du dir den Kopf nicht zu zerbrechen. MB wirds verkraften.

Und du? Warum kaufst du dir keinen 500er wenn du mehr Power willst?

Ich weiß nicht so genau ob MB das verkraftet.

Merkwürdige Entscheidungen gibt es momentan zu Hauf.

Ich erinnere nur an die neue M-Klasse.

Erst hieß es der 350iger wird das Topmodell, 500er fällt weg.

Großer Aufschrei. Der 500er kam dann doch.

Oder ebenfalls beim M: kein Xenon bei Marktstart...

Das ist schon alles irgendwie chaotisch.

Von der "Logik" bei Auspuffrohren will ich jetzt mal gar nicht anfangen...

Gruß

Engelbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen