Facelift..

Opel Vectra B

hey leutzzz

ich hab mir vorkurzem n vectra b gekauft..

is n 2000 bj mit ner 1,8l (125ps) automatik maschine..

woran erkenn i ein facelift model???

BZW.. is meiner eins??

danke im voraus.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coolibri

........... meines Wissen waren die immer bei Schwarzen Autos ( nach dem Facelift) Weisse Glässer drin und nicht Gelbe.

ein bekannter hat eine schwarzen 2.2 limo fl. soweit ich es richtig gesehen hab, sind da auch gelbe drin.

hi leutz,

hab auch gelbe seitenblinker an meinem silbernen vecci dranne...fahre auch die limo,aber als stufenheck hab ich den "sport" übrigens noch nie gesehen...

gruß
VectraSportler

oh,sorry,sehe gerade, es ging um den schwarzen mit gelben blinkern...

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

Zitat:

Original geschrieben von coolibri

........... meines Wissen waren die immer bei Schwarzen Autos ( nach dem Facelift) Weisse Glässer drin und nicht Gelbe.
ein bekannter hat eine schwarzen 2.2 limo fl. soweit ich es richtig gesehen hab, sind da auch gelbe drin.

Mein roter Sport hat auch gelbe Seitenblinker.

Gelbe Seitenblinker sind doch immer Serie gewesen.

Alles andere ist dann Tuning 😁 😁