Facelift

Hi MT-Team!

Also das Facelift sieht ja vorab schonmal richtig gelungen aus!
Weiter so!

Beste Antwort im Thema

Weniger ist nicht nur manchmal, sondern sogar relativ oft einfach mehr.

Und die Bewertungsfunktion .... na ja, ihr werdet alle Pros und Contras sorgfältig abgewogen und Euch diese Entscheidung keineswegs leicht gemacht haben .... nur, wieso kommt ihr dann nicht zum einzig richtigen Resultat? Es gibt wirklich nichts, rein gar nichts, was an einer solchen, anonymen und ohne Begründung, allzuoft auch je nach Sympathie- oder eben Antipathie-Faktor abgelieferten Bewertung auch nur dem Anschein nach repräsentativ ist und auch nur auf Verdacht in irgendeiner Art und Weise weiterverwertet werden sollte.

Und zu den ganzen Änderungen in letzter und wohl auch kommender Zeit: Man muss nicht zwingend auf jeden Trendzug aufspringen, nur um den up-to-date-Anschein zu wahren.

Ich versuch's, bildlich darzustellen: Was haltet ihr von 65jährigen Jet-Setterinnen, die ihr 7. oder 8. Facelift hinter sich gebracht haben? Kussmund? Mandelaugen? Schanzennase? Man kann auch zuviel an etwas rumbasteln, was in seiner Basis eigentlich wunderbar ausgeschaut hat. Und Falten können durchaus erotisch wirken.

Soweit meine 2 Rappen.

Salut
Alfan

288 weitere Antworten
288 Antworten

Zitat:

dadurch fühle ich mich provoziert und persönlich angegriffen.

Leute, kommt mal runter, ist nur ein Forum 😁 Persönlich angegriffen kannst du dich fühlen wenn einer was böses zu dir direkt sagt 😉

Zitat:

Das wird nie eintreten....

"Die Welt wird nie Computer mit mehr als 100 Mhz brauchen".

also in meinem forum funktionier das super, bspl. ein thread 10 antworten, nur eine ist gescheit, nur diese hat grün, die anderen garnichts. das reicht, und wenn jamand was falsches schreibt gibs ne rote.

p.s. gibt es eigentlich eine übersicht, wo ich mir meine posts anschauen kann, wie diese bewertet wurden????

Zitat:

also in meinem forum funktionier das super, bspl. ein thread 10 antworten, nur eine ist gescheit, nur diese hat grün, die anderen garnichts. das reicht, und wenn jamand was falsches schreibt gibs ne rote.

Dann sei froh, dass es bei Dir so funktioniert.

Tatsache ist aber, dass es sich einige User nicht nehmen lassen und auch grundsätzlich vernünftige Beiträge negativ bewerten, weil denen die Nase des Erstellers nicht passt oder weil sie schonmal mit ihm aneinandergeraten sind oder weil sie das besonders lustig finden.

Vielleicht hätte man als Kompromiss nur positive Bewertungen zulassen sollen. Dann würde den Rache- und Spassbewerten ein Riegel vorgeschoben.

ja weil es neu ist, und wir hier fast nur männer sind, und diese wollen erstmal spielen. das ist doch normal. vergebe gerade leuten die ich nicht mag auch nur negative bewertungen, in der hoffnung das die auch offline gehen, wie manche user hier.

p.s. ein teil beinhaltet ironie

Ist doch wahr! Ich fühle mich dadurch richtig angegriffen, schaut doch hierzu mal ein Thread von mir an, da ist jeder Beitrag von mir in Rot, obwohl ich eigentlich sehr informativ schreibe.....

http://www.motor-talk.de/.../...frage-viele-probleme-t1737466.html?...

so und jetz sagt mir mal einer was ich davon halten soll?

So fangen Hetzkampagnen gegen Mitglieder an!

Zitat:

Original geschrieben von Kirmesbub

Ist doch wahr! Ich fühle mich dadurch richtig angegriffen, schaut doch hierzu mal ein Thread von mir an, da ist jeder Beitrag von mir in Rot, obwohl ich eigentlich sehr informativ schreibe.....

Die fangen an weil du drauf ein gehst 😉 Meine sind auch alle rot, juckt mich herzlich wenig 😉 Im Gegenteil, irgendwann verlieren die anderen schon die Lust 🙂

Jemand mit deinem Avatar sollte ein dickes Fell haben 😁 😉

Naja, schonmal drüber nachgedacht, dass es nicht so toll ankommt, wenn Du auf einer Seite allein die Hälfte aller Beiträge verfasst ?

Das Forum hat auch eine Editier-Funktion für eigene Beiträge 😉

Ausserdem sehe ich da nicht nur rote....

Zitat:

glaube, du bist einer, den ich vorhin angesprochen habe->rote balken->kann dann nachts nicht schlafen

@kirmesbub

du willst doch nicht jetzt ernsthaft ne antwort haben. ließ dir deinen mist mal duch.

und verhalt dich wie ein mann, nicht wie ein kleinkind, der bei rot gleich heult.

EDIT: @kamikatze schumi, stimmt ich habe schon die lust verloren. werde jetzt den "verlinker" ärgern 😁 😁 😁

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Warum? Das hat rein gar nix zu sagen. Ich kann auch 2000 Beiträge ohne Sinn schreiben. Aktiv nicht gleich gut.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Es geht nicht darum, wieviel jemand schreibt, sondern welche Bedeutung eine Bewertung von einem Vielschreiber gegenüber einem anderen User hat. Oder anders ausgedrückt: Ein 20.000er sollte mehr 'Gewicht' bei der Bewertung von Beiträgen haben, als ein User, der grade mal 5 Beiträge geschrieben hat bzw. erst seit ein paar Tagen online ist.Dann begründe bitte, warum deine Bewertung richtiger/wichtiger ist, als meine. Immerhin hast du ca. 3x so viel geschrieben als ich.

Ob Ich 5 Beiträge oder 5000 habe sagt nichts aus. Auch nicht, ob ich 1 oder 5 Jahre hier bin. Der User wird durch Aktivität doch nicht besser. Wenn das kommt, dass der Eine üder dem Anderen steht, dann läuft hier was falsch.
Vorher sicherlich nicht.

Na weil ihr mich jetzt bestimmt zwei dreimal positiv bewertet habt 🙄🙄🙄

ja bestimmt. ich jedenfalls nicht.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

@kirmesbub

du willst doch nicht jetzt ernsthaft ne antwort haben. ließ dir deinen mist mal duch.

und verhalt dich wie ein mann, nicht wie ein kleinkind, der bei rot gleich heult.

EDIT: @kamikatze schumi, stimmt ich habe schon die lust verloren. werde jetzt den "verlinker" ärgern 😁 😁 😁

Dazu sei gesagt das er es ja auch selber provoziert mit sowas hier:

Zitat:

PS auf jede Negative Bewertung gibts ein roten Balken zurück *grins* 😁😁😁😁😁😁

Ist doch klar was man dann drückt 😉

Zitat:

Ja, weil wir alle gegen dich sind. Jetzt komm mal runter und dann wird alles schon gut 😉

Zitat:

nun ist dort alles grün, kannst also beruhigt schlafen🙄man o man🙄

Hallo,
hab es mit Müh und Not geschafft die ganzen Beiträge hier zu lesen 😉
Mal ganz im Ernst, Hetzkampagnen, persönliche Angriffe etc. und alles nur aufgrund eines Bewertungssystems ?
Da muss es ja um das Selbstbewusstsein nicht besonders weit her sein, oder ?
Ich kann das alles nicht nachvollziehen, Bewertung hin oder her, wir sind doch alle Erwachsene, also was solls ?
Caoten wird es im Forum, wie auch im wirklichen Leben, immer geben.
Also besser nach dem Motto: Der Hund bellt, die Karawane schreitet weiter !
Gruss TAlFUN

Deine Antwort